Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3. wettbewerb

So, nun gibt es nochmal eine Wettbewerb von mir .

Zum Wettbewerb:
    • Aufgabe: Diesmal sollt ihr einen Missions-Bericht schreiben. Wie ihr das macht, ist euch freigestellt. Ihr könnt auch Bilder, Videos und ähnliches Verwenden. Aus welcher Sicht ihr schreibt, ist mir auch egal. Ihr könnt als Soldat auf den Schlachtfeld schreiben, oder auch als Commander.
    • Regeln: Es ist euch alles freigestellt, die einzige Regel ist nur, dass man auch ein Missions-Briefing nachlesen kann. Ihr könnt entweder ein kurzes selbst schreiben, eins aus einem alten CnC-Teil nehmen, oder euch eins der Briefings aus dem 2. Wettbewerb aussuchen (Links zu den Beiträgen gibts in der Umfrage vom 2. Wettbewerb).
    • Zeitlimit: Eure Beiträge sollten bis zum 28.02.2007 fertig sein, danach wird die Umfrage erstellt.
    • Preise: Wie immer, just 4 fun.

Wenn jemand von euch eine Idee für Wettbewerb Nummer 4 hat, kann er die auch posten. Bis zum Release ist es ja noch was hin .

Teilnehmerliste:
    10
    ScreamX3
    000%
    0
    Gut(h)
    000%
    0
    Terromortis
    000%
    0
    Volkov
    4000%
    4
    dezi
    2000%
    2
    VenomV96
    1000%
    1
    hack
    3000%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Higgi; 24.02.2007, 11:58. Grund: Teilnehmerliste

AW: 3. wettbewerb

So hab mal eben schnell einen kleinen Missionsbericht verfasst. Es ist zwar geistiges Gammelfleisch pur aber mein Gott, mir war danach Blödsinn zu schreiben. Es sollte ein Missionsbericht nach Gut(h)s Briefing werden. Den Rest kann man sich glaube ich denken. Ich persönlich bin zwar nicht wirklich damit zufrieden, aber das bin ich mit meinen Schularbeiten in Deutsch auch nie (und da meint der Lehrer immer ich würde unglaublich intelligente Sachen schreiben und ich bekomme auch sonst immer 1er aber das ist ein anderes Thema).

So viel Spaß. Wer Fehler findet darf sie behalten und Kritik ist auch nicht erwünscht :

GDI Missionsbericht

Behandelnder Commander: Commander Screamowic

Sternzeit: halb 1, irgendwo in Österreich

Bericht: Mir wurde eine kleine Truppe an GDI-Kräften zur Verfügung gestellt, um die Lage zu erkunden und das

Tiberium abzubauen (so ne Chance erhält man ja nicht jeden Tag (Tiberium für umsonst und die Bevölkerung dankt einem

auch noch)). Die Rohstoffquellen zu erschließen war nicht schwer und der Großteil des Tiberiums war auch sehr

schnell abgebaut.

Dann jedoch begannen die Probleme und die Mission mutierte (ha welch Wortwitz) zu einem kleinen

Himmelsfahrtkommando.

Der mutierte Schüssel griff den Erkundungstrupp an und machte eigentlich alle bis auf die 3 mitgeschickten

Zone-Trooper platt. Diesen gelang es, sich noch in letzter Sekunden in ein Rettungsschiff zu begeben und abzuhauen.

Ich leitete natürlich umgehen eine Großoffensive ein. Der Schüssel war jedoch hartnäckiger als gedacht und kostete

uns viele Leute. Nicht zuletzt weil diese dank Stundenkürzungen von Frau Gehrer die Gewehre zum Teil falsch herum

gehalten haben und sich selbst erschossen.

Schlussendlich gelang es uns dann jedoch, den Schüssel zu vernichten. Wir brauchten zwar ein Dutzend Mammut-Panzer

dafür aber immerhin haben wir es geschafft. (Die Besatzung wurde übrigens aus Sicherheitsgründen nicht in Österreich

ausgebildet)

Erwähnenswert ist vielleicht noch der Nod-Bunker, den wir entdeckt haben. Aufgefallen ist er uns durch das

schallende Gelächter, dass daraus zu hören war. Als wir es endlich geschafft haben, die Türe zu öffnen war keiner

der Nod-Anhänger mehr am Leben. Auf dem Bildschirm war die Nachricht des Wiener Geheimdienstes zu lesen. Wohl wieder

ein Beweis dafür, dass Nod den ganzen Krieg wohl mit zuviel Humor nimmt...

Bericht Ende

P.S.: Dieser Bericht sollte nicht allzu ernst genommen werden. Dafür ist er auch nicht gedacht.

Kommentar

Ich hab mal eine Frage an die Modratoren:

Könntet ihr die Teilnehmerliste im ersten Post immer aktualisieren? Ich hab ja nach 24 Stunden kein Editier-Recht mehr.

Kommentar

wenn du nen post schreibst, in dem fett unterstrichen "@Mod:" steht und du den mod dann lieb darum bittest und ihm auch genau sagst, was er wie wo machen soll, wird er das gewiss tun.
        sigpic

Kommentar

@ sceamX3
          geil geil und nochmal geil^^
          haste echt gut(h) gemacht; ich frag mich bloß, was gut(h) dann schreibt
          genial den gewinner des vorherigen wettbewerbs zu nehmen

werd ich auch tun aber nicht gut(h)s mission, sondern die des anderen gewinners, wie hieß derdoch gleich? hm, kA..
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

@cabal:

Freut mich dass es gefällt.

Den Text zu schreiben hat mich ja auch ganze 10 min meines Lebens gekostet ^^

Kommentar

Hier mein Beitrag dazu:

M1-Sektor / Auftrag 7/Kodierung 55/Autoriesierungsnummer 001578A11b.... nein warte.... Autoriesierungsnummer b11A875100/Autoriesierungsnummer bestätigen: b11a875100.....error......verflixt.......b11A87510 0....so/Missionsbericht der Stufe AA1/Missionsberichtnummer 2047/ Datum der Mission 20112047.1:30F/Missionsgebiet: Wien, 21 Bezirk, Floridsdorf; Österreich/Missionstrupp "Hungry GIs"/ Missionsleiter_Coronel_Newton:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier Oberkommandierender Coronel Newton

Von Sektor 1a-7b die uns zugeteilt wurden, wurde von den "Hungry GIs" nichts verdächtiges gesichtet. Ich bestätige kein Feindkontakt oder derartiges.

Ende.

Anmerkung: Und diesen Scheiß müssen wir jeden Tag an die Kommandozentrale senden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.../Berichtbestätigungszuteilnummer: .....*uff*..... 0154945400544890095.......nein das war jetzt der Entsicherungscode meiner Waffe......01879995300484..... /Sendbestätigungsnummer: 011As7

Hey, ScreamX3 irgendwoher kenn ich deine Mission
              Zuletzt geändert von Gut(h); 17.02.2007, 21:37.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich hab mal was versucht. Aber irgendwie hat mich die Muse verlassen.
                Ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte. Posten will ichs trotzdem mal.

Missionsbriefing:

Point of no Return.

Bruderschaft! Es ist Zeit die ungläubigen Truppen der GDI aus einer ihrer Hocburgen zu Vertreiben!
                Eine Großoffensive wird in den folgenden Stunden im Südlichsten Teil Afrikas ausgeführt, um die GDI aus einer ihrer schwächlichen Blauen Zonen zu vertreiben!
                Sie sind stark befestigt! Sie haben viele Truppen! Und sie sind vorbereitet! Aber sie haben nicht den unterschütterlichen Glauben! Sie sind geistig schwach! Sie sind nicht erleuchtet!
                Kanes göttliches Auge wird heute auf der Schlacht ruhen! Und ER wird uns zum Sieg führen!
                Der Ausgang dieser Schlacht ist von höchster Bedeutung! Wir müssen die Blauen Zonen ausmerzen! Wir müssen der GDI zeigen, dass sie schwach sind! Sie sollen an ihrem eigenen Hochmut zerbrechen!
                Uns steht jede erdenkliche Technik der großen Bruderschaft zur Verfügung!
                DIES ist der Punkt, der keine Niederlage erlaubt! Dies ist der Punkt ohne Rückkehr!

Lasst uns Kämpfen! Kämpft für Kane! Kämpft für die Bruderschaft!

Story:

Der Stich des Skorpions (Aus der Sicht eines Mitgliedes der Schwarzen Hand - Flammen der Erleuchtung).

Ich hockte mit meinen Brüdern hinter einer Betonwand. Noch eine Minute bis der große Schlag begann. Alles war auf seinen Posten. Tausende Skorpionpanzer und leichte Infanterie bildeten die Hauptstreitmacht.
                Buggys und Mot´s standen für schnelle Schläge und Flankierungen bereit. Tarnpanzer gingen hinter der Hauptstreitmacht in Stellung. Avatare und Teufelszungen sollten die Speerspitze bilden, zusammen mit uns, der Schwarzen Hand. Der Wüstensand in einigen hundert Metern entfernung war durchzogen mit Abwehranlagen jedweder Art. Der Sand war, wie vorher getestet, Stabil genug um das massive Gewicht der Armeen zu tragen, auch wenn ich mir bessere Bedingungen gewünscht hätte. Obwohl es bereits spät am Abend war brannte die Sonne unglaublich Heiß auf uns herab. Doch wir waren darauf getrimmt mit solch widrigen Umständen auszukommen. Noch 30 Sekunden...ich überprüfe meinen Flammenwerfer und die Ausrüstung mit einigen schnellen Blicken ein letztes mal. Noch 10 Sekunden...trotz der exellenten Ausbildung die ich erhalten habe, ist es doch immernoch ein kleines flaues Gefühl im Magen, bevor eine so große Schlacht beginnt.
                5 Sekunden...die Zeit vergeht quälend langsam, das Herz pocht laut.
                3 Sekunden...ich schicke ein letztes Stoßgebet an Kane.
                1 Sekunde...ich setze einen Schritt nach vorne.

Ein Ohrenbetäubendes Krachen erfüllt den Abend. Hunderte Strahlenkanonen eröffnen das Feuer auf die schwersten Bunkeranlagen der GDI. Mit einem gewaltigen Crescendo erwidern die Moloche der GDI mit starken Artilleriesalven das Feuer. Abertausende Soldaten stürmen in Deckung der Panzer Vorwärts durch den heißen Sand. Einige Vertigo Bomber tauchen Urplätzlich über den Stellungen der GDI auf und lassen ihre Bomben auf die Primären Verteidigungssysteme krachen. Doch die meisten von ihnen werden nach der Erfüllung ihrer Aufgabe von den massigen Flakstellungen der GDI heruntergeholt.
                Meine Brüder und ich stürmen in der Deckung eines gigantischen Nod Avatars nach vorne. Kugelsalven der GDI prallen Wirkungslos an der Panzerung dieses ernormen Vernichtungsinstruments ab.
                Hinter mir höre ich die Hauptstreitmacht anrücken. Unter ständigem Feuern rücken die Skoprionpanzer mit großer Geschwindigkeit vor. Der aufgewirbelte Sand bietet perfekten Schutz vor den Augen der GDI.
                Wir rücken immer näher an die Festungen heran. Eine Kugelsalve rast durch meinen Trupp. Einige konnten sich gerade rechzeitig hinwerfen, doch wurden zwei erwischt.
                Die Strahlenkanonen liefern uns gewaltiges Unterstützungsfeuer, auch wenn viele von ihnen der Moloch Artillerie zum Opfer fielen. Die Verteidigungstürme der Feinde feuern unentwegt und die Schmerzensschreie der Infanterie dringen von beiden Seiten heran. Wir rennen von Anhebung zu Anhebung um einen Schutz vor den endlosen Salven der Verteidiger zu haben.
                Die Avatare haben es bis an die Mauern geschafft und beginnen sie zu zerstören, während die GDI ihr Feuer auf diese Kolosse konzentriet. Wir rücken zusammen mit einer Teufelszunge bis an die Mauern heran und suchen uns eine zerstörte Stelle und dringen in das Lager der GDI ein. Das Feuer erleuchtet die Nacht, als wir mit unseren Flammen die ersten Widerständigen Verbrennen. DIe Schmerzensschreie sind Musik in meinen Ohren und verursachen Angst in den Köpfen ihrer Freunde.
                Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                an dem uns're Feinde wieder rennen!
                Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                Jetzt hilft euch kein Beten!
                Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Holimoli wenn das nicht der Gewinner des 3.Wettbewerbs ist wer dann .........achja ich
                  sigpic

Kommentar

Achwas. Das sollte eig viel besser werden, mit mehr Aufregung und allem drum und dran. hab immer massig Ideen, aber bei der Umsetzung haperts meist.

Am liebsten würdsch sowas in nem Film machen
                    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                    an dem uns're Feinde wieder rennen!
                    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                    Jetzt hilft euch kein Beten!
                    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Mein Text währ auch größer gewesen, aber wie ich das geschrieben hab, dachte ich das passt und ein bisschen Wahrheit steckt auch dahinter
                      sigpic

Kommentar

mal ne Frage:
                        wächst das Tib in der Wüste nicht besonders schnell?
                        Meinte mal gehört [gelesen] zu haben , das es in den Eisregionen sehr langsam, dafür aber in heißeren Regionen schneller wächst
                        Entschuldigung, falls ich mich vertue
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nein, Tiberium wächst in beiden extremen schlecht Ordosherrscher.

Kommentar

@ gut(h)
                            heißt das nicht colonel oder was das absicht?

@ordosherrscher

das tiberium braucht mineralstoffe
                            diese sind in eis oder in der wüste kaum enthalten (dort wachsen ja auch keine pflanzen )
                            Zuletzt geändert von Cabal JR; 18.02.2007, 11:10.
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Mission: Strike on Earth

Anführer. Sie haben die Aufgabe die Präsenz der Erdlinge für immer auszumerzen. Das soll unsere Welt werden. Wir haben in dieser Stadt unseren Stützpunkt aufgebaut, wie nennen die Erdlinge sie doch gleich: Köln ?
                              Ich glaube es zumindest. Eine dieser Erdlingstruppen hat dort ein Lager, vernichten Sie es um den Erdlingen unsere Macht zu präsentieren.

Viel Glück Anführer.

Story:

Wir sind nun da. Die Erdlinge haben uns nicht bemerkt, unser Glück.
                              Unser Drohnenschiff ist plaziert und wir haben im stillen hier aufbauen können. Die Erdlinge sind sowas von dumm...jetzt können wir losschlagen. Immer vorwärts, da die Erdlinge zahlenmäßig und technologisch unterlegen sind.
                              Wir schickten ein paar Buzzer vor um aufzuklären, die Erdlinge haben hier mehr als erwartet.
                              Wir gehen nun zum Angriff über. Die Erdlinge sind ganz schön überwältigt, sie leisten Widerstand über den wir uns nur amüsieren können. Unser Planetarisches Trägerschiff "Voro" und unsere Sturmfliegerflotte waren für diese lächerlichen irdischen Kanonen zu schnell und zu schwer gepanzert.
                              Sie konnten zwar einige Buzzer und auch einige Shocktrupps ausschalten, aber als der Anführer die Annihilatoren rief war es aus für die Erdlinge.
                              Sie gingen mit Schreien und Dröhnen unter. Das ist erst der Anfang.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X