Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane E. nicht im Onlinetore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane E. nicht im Onlinetore

Ich weis net ob ihr es mitbekommen habt aber in allen Onlinestores die ich kenn wie 4u2play oder Amazon ist die Kane Ed. raus weil ü18 nicht im freien verkauf im Inet sein darf. Mir hat man meine Bestellung auch stoniert weil sie es nicht dürfen , das dumme ich bin scho längst ü 18 -.- nun wollt ich mal in der Community fragen ob ihr nen store im Inet kennt der Spiele ü18 Verkauft...bzw die Kane E. auch richtig beschriftet angiebt etc. sogar im EA Store ist sie au nicht mehr. Will net unbedingt am 29 innen Media Markt oder Saturn gehen mir die dort holen , die faulheit der PC Spieler ist da irgendwie größer wozu gibs Inet ^^. Hoffe ihr kennt sowas,
    greccec GD

AW: Kane E. nicht im Onlinetore

was bitte?

Die Kane-Edition ist bei amazon.de noch geführt, und Ü18 darf verkauft werden, sonst wäre ja der PostIdent-Service für Ü18-Sachen witzlos. :S

Meine Bestellung sit jedenfalls noch nicht storniert worden...
    Zuletzt geändert von Chriz; 17.02.2007, 19:37.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Uhm... also bei mir ist bei Amazon auch noch alles drinnen... zudem wie schon Chriz sagte hat Amazon ja extra ein System für ü18 Sachen - sogar höhere Versandkosten die, wenn ich richtig verstehe, nicht bei Bestellungen über 20€ verfallen - also würde es mich sehr wundern, wenn die das plötzlich Zwangsstornieren würden.

Schließlich ist es ja auch ein freigegebenes Spiel, nur bei 'indizierten' Spielen dürfen die das nicht reinstellen weil verboten... aber Kane'Edition ist nicht indiziert daher müsste es über den Weg wie schon beschrieben laufen.

Kommentar

Kane Edition bei Amazon

Tja, war wohl nix.

->
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
        X