Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubensfrage Buildorder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glaubensfrage Buildorder

Wie macht Ihr es. Baut ihr zuerst die Raf. oder eine Fabrik?
    Ich war in TD/TS immer eher der Fabrikler um erstmal zu schauen wo ich am dümmsten die Raf setze und ggf. um so noch etwas näher an das nächstgelegene Tiberiumfeld zu kommen.

Da der Bauradius ja größer ist in TW dürfte zumindest letzteres keine Rolle mehr spielen (auch weil man die Gebäude drehen kann (Rafein/ausgang direkt Richtung Feld)).
    50
    Raffinerie
    3800%
    19
    Kraftwerk
    5600%
    28
    Kaserne
    600%
    3

AW: Glaubensfrage Buildorder

Natürlich die Raf. zuerst. Denn das Geld mus fließen, dann kommt der Rest vom selbst.
    Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Coole Frage!

Also von den zweien natürlich die Raffinerie, denn wie Marek schon richtig bemerkte "Ohne Moos nix los".
      Ich baue jedoch schon immer (also in allen C&C Teilen) erst ne Kaserne um ein bissle zu erkunden und so schnell wie möglich Techgebäude einzunehmen, glaube nicht dass ich daran bei TW was ändere.

Es war doch die Waffenfabrik/Panzerfabrik gemeint oder?
      War es nicht in TD, TS, den RA Teilen und bei Generals so dass man erst ne Raffinerie bauen muß um die Waffenfabrik freizuschalten ?!

Is also eher ne Logikfrage als ne Glaubensfrage!

[Edit] Hier der Techbaum von Generals da sind halt die Supplygebäude anstatt der Raffinerie als Voraussetzung für die Waffenfabrik drin!

Hoffe ich habe damit nicht die Umfrage versaut, wenn der Zuständige Mod kommt kann er ja die Umfrage editieren. So daß man zwischen den Optionen[ 1) Ich setze direkt auf Truppenproduktion und 2) Ich kurbel erst die Wirtschaft an] wählen kann!

Kommentar

Erm, ich meinte Powerplant. Kann das wer editen? ^^

//edit
        Und wenn du Kaserne 1st machst dann musst du danach ja auf jeden erstmal n Kraftwerk machen > dh deine Raf kommt noch später. Wäre aber ne Rush BO.

//edit2
        Änder mal die Umfrage (falls du kannst auf)
        1: Raf
        2: Kraftwerk
        3: Kaserne
        Zuletzt geändert von dezi; 22.02.2007, 09:55.

Kommentar

Zu deinem ersten Edit, ich baue das Kraftwerk nach der Kaserne!

Zu deinem zweiten Edit, ich habe nicht genug macht, werde aber Higgi bitten es zu tun!

Wie soll er es ändern wie in meinem Post oben, oder wie in deinem, wähle aus da Du der Urrheber bist?

[Edit] Is das nicht en klasse Teamwork, der Higgi is so fix da kann man nicht mal zwischendrin schnell nen Kaffee holen, THX Higgi.

Kommentar

Kommt natürlich auf das Startkapital an, aber soweit ich das gerade erinner bau ich meistens erst ein KRaftwerk und dann die Raff. ^^

#WAR.Pandemonium @ Quakenet

Kommentar

Kraftwerk-Kaserne-Raffinerie
              (Wenn es mim Geld ausgeht)

Nasi wir sind halt ein super Team
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

AW: Powerplant Buildorder

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                ...Da der Bauradius ja größer ist in TW dürfte zumindest letzteres keine Rolle mehr spielen (auch weil man die Gebäude drehen kann (Rafein/ausgang direkt Richtung Feld)).
                ???
                Ich dachte das man bei C&C 3 nun auch die Gebäude dort hin bauen kann wo man will, ohne an einen bestimmten Radius gebunden zu sein.

Aber BtT:
                Eigentlich zuerst die Rafenerie, denn das wichtigste sind immer noch die Credits die man bracuht um entsprechende Gebäude und/oder Einheiten bauen zu können.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Nachdem was man nachlesen kann ist dies nicht der Fall.
                  Dann wären die Außenposten(Emissary/Surveyor) doch vollkommen sinnlos.

[Edit] Glaubensfrage wieder eingefügt.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                    Kraftwerk-Kaserne-Raffinerie
                    (Wenn es mim Geld ausgeht)
                    Also DU hast den Threadtitel so verhunzt. Ich wollte nur die Umfrage editet haben. Der Titel ist so recht sinnfrei.

Kommentar

@Tomy Tom is zwar Offtopic, aber es gibt nen gewissen Bauradius sonst wären ja die "Expansionsfahrzeuge" wie der:

GDI Landvermesser (Surveyor) und der Nod Botschafter (Emissary),

nutz bzw. sinnlos wenn man überall bauen könnte.

Funktionen der Fahrzeuge ,leider noch ohne Bild, HIER nachzulesen.

Solche Fragen sollten geklärt werden, auch wenn es mal Offtopic ist, da es hier um ein entscheidendes Spielelement geht.

Und wenn es jemand vom TW-FaQ Team (also hack, milic und Cabl JR) liest sollte er es reinposten, THX.

Kommentar

So die Umfrage hat sich also geändert. Also wenn ich mich recht entsinne musste man das Kraftwerk zuerst bauen, damit man die Raf. o. Kaserne überhaupt bauen kann. Oder liege ich da falsch?

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
                          So die Umfrage hat sich also geändert. Also wenn ich mich recht entsinne musste man das Kraftwerk zuerst bauen, damit man die Raf. o. Kaserne überhaupt bauen kann. Oder liege ich da falsch?
                          Bei der Kaserne bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal mehr sicher (Schande über mich), aber für die Raf. brauchte meine keines (oder liege ich da jetzt och falsch Oo).

Kommentar

Raffinerie und Kaserne, setzen ein gebautes Kraftwerk voraus.
                            TS/FS (Gerade getestet)

Kommentar

Also doch erst ein Kraftwerk, dann die Raf. o. Kaserne. Also würde (muss) ich ein Kraftwerk, dann Raf. und zu guter letzt die Kaserne bauen.

Kommentar

Lädt...
                              X