Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

Was meint ihr? Cabal mault das wäre die Artillerie ^^

//edit
    Mal zum Vgl. der normale Scorp:

Da ist die Kanone eindeutig rechts auf dem Chasey und nicht mittig oben drüber.
    36
    Es ist ein Scorpionpanzer
    6389%
    23
    Es ist die NOD-Artillerie
    556%
    2
    Es ist eine andere Einheit
    2500%
    9
    Ganz was anderes
    556%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von dezi; 22.02.2007, 18:40.

AW: Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

ich maule??^^
    verräter, ich namen kanes werde ich dich bestrafen!!

der scorp hat seine waffe rechts und 3 ketten, kann ich auf dem pic beides nicht erkennen

das ding hat eher beine, und ne waffe oben in der mitte

EDIT: außerdem ist der scorp nicht so eckig
    anderenfalls ist die lücke dieselbe, die beine könnten als die dreiecke vor den ketten interpretiert werden

vllt hat EA einfach das design ein bisschen verändert
    Zuletzt geändert von Cabal JR; 22.02.2007, 18:43.
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

ich finde die zwei haben miteinander nicht die geringste ähnlichkeit ^^
      nicht mal farblich gesehen
      würde sagen nein

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        ich finde die zwei haben miteinander nicht die geringste ähnlichkeit ^^
        nicht mal farblich gesehen
        würde sagen nein
        Hm, also doch eines der wenigen Pix der Nod Artillerie?

Kommentar

Hmmmm. also NOD hat imo eine Plasma Artillerie.... irgendwo gabs da auch ein Pic zu ^^

Kommentar

das einzige was die gemeinsam haben is das sie zu nod gehören und so ein cockpit haben .

aber ich gleub nich das das die selben sind schaut ma auf die waffe die sieht ganz anders aus.
            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

aber die hatte doch räder, oder?
              wenn nicht (also wenn se läuft) dann ist es die artillerie

@blueblaster
              machst du bitte ne umfrage
              wer hat recht
              1 dezi
              2 cabal jr

wir haben nämlich gewettet, der dezi und ich^^
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                aber die hatte doch räder, oder?
                wenn nicht (also wenn se läuft) dann ist es die artillerie

@blueblaster
                machst du bitte ne umfrage
                wer hat recht
                1 dezi
                2 cabal jr

wir haben nämlich gewettet, der dezi und ich^^
                Ja, nur hab ich gesagt das die 2te Antwortoption "Nicht Cabal" lauten muss ^^

Kommentar

duke nicht vergessn cabal xD
                  nein, war nur n scherz... kennts mich ja... ich und meine unlustigen ironischen bemerkungen ^^
                  @jayman: selbst das cockpit sieht für mich ganz anders aus ^^

Kommentar

das wäre ja dann unfair, irgendwer muss schon gewinnen
                    das ist wie wenn man n wallpaperwettbewerb macht un fragt: wer hat nicht gewonnen
                    to be continued..

Kommentar

also die nod artillerie sah (leider anders aus) die hatte räder und war n bisl klotzartig. und hatte auch keine konventionellen waffen sondern halt son strahl.

so wie das ding aussieht wars entweder n alter skorpionpanzer oder man kann ihn ausklappen
                      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                      an dem uns're Feinde wieder rennen!
                      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                      Jetzt hilft euch kein Beten!
                      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Das Bild ist alt, kam in einem der ersten Videos vor.
                        Vielleicht ist das der Skorpion aufgeklappt.
                        Vielleicht haben sie diese Funktion wieder rausgenommen.

Fakt ist:
                        -Das "Ding" da hat keine Beine
                        -Es hat definitiv eine Projektilkanone und KEINEN Laser.

Außerdem hat nie jemand gesagt, dass sich der Skorpion-Panzer nicht aufbauen kann. Es wurde bloß auch nie erwähnt.

So ganz unähnlich sehen sich die beiden auch nicht.
                        Guckt mal bei TS, da war der Unterschied genauso groß.
                        Zuletzt geändert von Cmdr; 22.02.2007, 18:56.

Kommentar

Ich hab schon irgendwo gelesen das sich der Skorpionpanzer eingraben sollte aber dieses Gerücht stammt noch aus der Zeit als man gerade von TW erfahren hat und es einige Gerüchte und Spekulationen gab aber ich finde diese 2 Panzer haben absolut keine ähnlichkeit miteinander also Vermute ich das dass wie Cabal "gemault" hat es die Atillerie sein wird

Kommentar

Das Chassis ist in beiden Bildern eindeutig das gleiche. Die Grundform inklusive den "Flügeln" stimmt überein, ebenso Cockpitform und -position. Neben selbigen sieht man im oberen Bild übrigens noch die Aussparung der Kanone. Auch die roten Houseclor Streifen sind bei beiden sowohl von Form als auch Position her gleich, auch wenn im Unteren die Farbe anders ist.
                            Dass man im Oberen die ketten nicht sieht dürfte einfach daher kommen dass sie komplett eingebuddelt sind.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

@dezi @zocker4ever ich "maule" nicht, ich argumentiere

hab nie behauptet dass das so ist! ich zitiere mich da mal selber (zum 1sten mal)
                              Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                              ...
                              vllt hat EA einfach das design ein bisschen verändert

EDIT: das mit den eingebuddelten ketten ist an sich ne gute idee, aber die bräuchten ja spiralen oder sonst was, um sich einzubuddln

*paintöffnenunddiefarbenumkehrundzoom* könnte auch die artillerie sein
                              Zuletzt geändert von Cabal JR; 22.02.2007, 19:06.
                              to be continued..

Kommentar

Lädt...
                              X