Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

Der Zone Trooper hat so einen Strahl, schaut ihr euch nie die Videos an

und das Schälerklinen Upgrade sorgt dafür das der Panzer so ausschaut, schließlich soll der auch einen gepanzerten Soldaten wie den Zone Trooper überfahren und dabei andere Einheiten beschießen können
    Zuletzt geändert von Gut(h); 22.02.2007, 21:41.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Nur, weil der Kerl dich zumault, amchste nen neuen Thread auf?^^
      Naja, auch egal

Ich könnte schwören, ich hab irgendwo gelesen,
      dass der Scorp sich aufbauen kann und die Kanone mittig sitzen soll.
      Wahrscheinlich als nem Skorpion nachenpfunden oder so.

Und: Wenn das die Arttillerie SEIN SOLLTE, wasn dann mit der Beam Cannon Dingsda?^^
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Kann natürlich sein das der Skorpi so eine Fähigkeit hat aber ich glaub es ist das Schälerklingen Upgrade
        sigpic

Kommentar

Rasierklingenupgrade hin oder her.
          Obwohl...
          Naja, Zone-Troper platttfahren klingt nich shcelcht^^
          Is aber nach wie vor nich die Artilleriegestalt. (Wasn Glück^^)
          Also.
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Die 4 Entscheidungsmöglichkeiten in der Umfrage, decken hoffentlich alles ab.
            Das Schälerklingen-Upgrade fällt in der Umfrage unter "Ganz was anderes".
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Also ich denke weiterhin, dass es eine NOD Einheit ist (es is rooot ^^ - wie der da: ^^), aber keins der ersten beiden... man wirds bald erfahren

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                Die 4 Entscheidungsmöglichkeiten in der Umfrage, decken hoffentlich alles ab.
                Das Schälerklingen-Upgrade fällt in der Umfrage unter "Ganz was anderes".
                Du hast vergessen bei der Artillerie dazu zu schreiben: "Aber eigentlich mag ich Cabal nicht"

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                  Du hast vergessen bei der Artillerie dazu zu schreiben: "Aber eigentlich mag ich Cabal nicht"
                  hä?

Naja das dass der Skorpionpanzer ist ist wohl klar aber jetzt wo du sagst das die Schälerklinge unter "Ganz was anderes" fällt........ ist es zu spät
                  sigpic

Kommentar

er meint dass bei der umfreage steht

: "es ist die artillerie, aber eigentlich mag ich cabal nicht"
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

So habe mir mal die Bilder angeschaut und festgestellt. Hey das muss der Scorpionpanzer sein, deswegen auch dafür gevotet. OK das war es was ich sagen wollte.
                      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

ich habe auch für scorp gevotet, da die artillerie anders aussieht *zugeb*
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                          ich habe auch für scorp gevotet, da die artillerie anders aussieht *zugeb*
                          HA! In den Staub mit dir

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                            HA! In den Staub mit dir
                            Er hat aber Recht

Kommentar

jaja, gut nun Jungs.

Der Scorpion ist wohl buddelfähig wies aussieht.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                                Er hat aber Recht
                                Ich weiß. Ich hab ja von Anfang an gesagt es ist der Scorp aber er hat ja rumgezickt es wäre die Artillerie. Sieg auf der ganzen Linie also für mich

@Volkov
                                Ab jetzt bin ich ruhig Cheffe ^^

Kommentar

Lädt...
                                X