Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scorp doch aufklappbar ala Maulwurfspanzer?

wer zickt? *imstaublieg*
    ich gebs wenigstens offen zu
    der scorp is buddelfähig
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

oder

Das erste ist das Radar von Nod, das zweite der Hangar (Flughafen), sehen doch verblüffend ähnlich aus mit dem "Buddelpanzer", oder? Dafür würde auch sprechen das das "Objekt" in der nähe eines Tib-feldes steht, das würde die geldquelle einer basis sein, wenn da jetzt noch ein sammler wäre ist es fast schon pflicht das das ein gebäude ist. Dieses Dingens oben in der Mitte sieht auch aus wie ein Radarteil, meine meinung! Rechts oben vom Nodloge, das könnte auch ein Radarteil sein^^
      Rechts unten im Bild sieht man auch im staub teile eines Gebäudes, also, ich bin dafür das dieses Fahrzeug ein Gebäude ist.
      (Wenn meine ganze Theorie quark ist [was ich nicht glaube] tendire ich für was anderes, aber keinen "Buddelpanzer", auch eine Atillerie halte ich für unwarscheinlich)
      Ich hoffe diese Erklärung öffnet euch die Augen

Kommentar

Deine theorie ist quatsch mit sose xD.

Also der panzer ist en boddel panzer, alles was er mach ist einen teil seines chasis in den boden einbuddeln und die kanone (vllt per roboter arm) nach oben versetzt. ein gebäude kann es nicht seien da es ein scorpion panzer ist
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@C-Soldat
          Die beiden Digner sollen sich ähnlich sehen? Oh, ja klar, beide sind dunkel und.. hm, wollte jetzt schreiben sie haben nen ähnlichen Grundriss aber das stimmt auch nich. Vielleicht schaust du se dir bei Tageslicht nochmal an.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ich find das es ein Panzer ist, auf dem Bild sieht man deutlich das Cockpit. Ich denke der Panzer graebt sich mit der Spitze nach vorn in den Boden, die Kanone faehrt nach hinten(also dann nach oben) zu der dritten Kette (beim Scorp ist eine Lücke am Heck, die genau so aussieht wie bei dem Gebilde), die sogleich als stuetze hinunter faehrt.

Kommentar

Das ist eindeutig ein Skorpionpanzer und einbuddeln kann der sich auch nicht. Woher nehmt ihr diese Theorie? Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass der Skorpionpanzer den man von der Seite sieht vielleicht noch die normale Kanone hat und der andere, den man von vorne sieht, wurde schon mit dem Laser Capacitors-Upgrade aufgerüstet und hat jetzt da wo beim unaufgerüsteten nur eine Lücke ist eine Laserkanone. Der eine Skorpionpanzer (mit der Kanone rechts) schießt ja gerade aber den anderen (mit der Kanone mittig in der Lücke) hat noch keiner schießen sehen oder?
              Zuletzt geändert von Cugu; 25.02.2007, 13:08.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

weil er jetzt aufgerichtet ist, das erkennt man deutlich, das was auch immer es ist, fährt nicht mehr sondern steht wie ein abwehturm.

und wenn der panzer das laserupgarde bekommt, sind nur vorne auf den kanonen der fahrzeuge so ein aufsatz drauf und es wird nicht das ganze fahrzeug geändert, oder kanonen bewegen sich an andere stellen.

Kommentar

Also außer, dass die Kanone bei dem einen in der Mitte anstatt auf der rechten Seite ist erkenne ich bei diesen 2 Skorpionpanzern keinen Unterschied. Wo soll sich da das ganze Fahrzeug verändert haben?
                  Und woran sieht man bitte, dass er aufgerichtet ist? Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Skorpionpanzer (von der Kanone abgesehen) den man von vorne sieht. Ich glaube ihr bildet euch das nur ein.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 25.02.2007, 15:49.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

das hab ich auch gesagt, dass der nicht bloß einbuddelt
                    das es ne artillerie is (stimmt ja net: hab des pic gesehn) oder der normale scorp: wies aussieht isses der normale panzer
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Soa, jeder sollte ja jetzt die Demo schon mal mit Nod gezockt ham. Und wer das getan hat stellt folgendes fest:
                      -Schälerklingen sorgen für eine Art dicke Stoßstange an der Front des Scorp
                      -das Laserupgrade sorgt für eine Verlagerung der Position der Kanone und das diese frei schwenbar wird => so ergibt auch die 3te Kette Sinn und es sieht Ingame imho sehr schick :]

Kommentar

ich finde es sieht besch...eiden aus^^

vorher find ich den Skorp recht cool, danach sieht der total...verformt aus^^

bzw: kann man closen oder?^^
                        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                        an dem uns're Feinde wieder rennen!
                        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                        Jetzt hilft euch kein Beten!
                        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Scorpionpanzer kann sich nicht eingraben.
                          Auf dem Screen sieht man einen Scorpionpanzer mit Laser Capacitors-Upgrade.

Wie schon Cugu geschrieben hat.

Close.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                          X