Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C im Online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C im Online spielen

hi,

ich bin neu hier und wollte mich über das spiel infromieren.
    jetzt meine erste frage:

wird man tiberium wars online gegen andere spieler spielen können?? wenn ja, stehen die server dann für alle bereit??
    wie lange dauert dann ein solchen spiel bis einer gewonnen hat??

AW: C&C im Online spielen

Ja.
    Ja.
    Keine Ahnung. Würde auf 10-30 Minuten tippen, je nach Fähigkeiten der Spieler und Map.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Wenn man das Pech hat als Neuling gleich an einen Rusher zu geraten dann dauern die Spiele oft nur 5Minuten bis man sich ein neues suchen muss... - Erfahrung aus anderen RTS'Spielen online, da Tiberium Wars ja noch nicht raus ist, hehe - ist jedem seine Sache ob sowas Spaß macht, aber so sieht es oftmals als Neuling bei RTS'Spielen online aus...

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
        Wenn man das Pech hat als Neuling gleich an einen Rusher zu geraten dann dauern die Spiele oft nur 5Minuten bis man sich ein neues suchen muss...
        Rush ist nen Spiel-Element in fast jedem RTS, gehört einfach dazu. Natürlich ist dies für nen Anfänger frustrierend, aber mal will sich ja auch verbessern.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Rush ist nen Spiel-Element in fast jedem RTS, gehört einfach dazu. Natürlich ist dies für nen Anfänger frustrierend, aber mal will sich ja auch verbessern.
          Nunja, wie gesagt: Jedem das seine ob sowas Spaß macht.
          Vielen macht der Skirmish ja auch keinen Spaß, weil die KI nicht so herausfordernd ist wie ein anderen realer Spieler, aber ich mag es weil ich mehr ein Aufbau'Spieler bin

Aber dennoch muss man da etwas aufpassen, nichts gegen Rusher allgemein aber es gibt welche die danach noch tierisch Spaß haben sich darüber auszulassen wie toll und schnell die doch den Noob fertig gemacht haben (diese Leute sind der Hauptgrund warum ich RTS nicht mehr online versuche)

Kommentar

stimme da invi zu^^

bin auch gerne der aufbau typ, und weniger der rusher, daher spiel ich selten online.
            ma gucken wies bei C&C3 wird, ob ich da on spiele
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

wann ist denn ein spiel aus??
              was könnt ihr mir empfehlen um schon ma etwas c&c zu testen??

Kommentar

Da muss ich zustimmen, dass ich auch eher ein Aufbau Typ bin, obwohl ich schonmal gerusht habe, aber ich weiß nicht mal wieso ich auf einmal so abgegangen bin(Red Alert). Seitdem habe ich nicht mehr Online gezockt. Und wegen des Online spielens kann man doch einfach jemanden suchen der auch ein Aufbau Typ ist und dann spielen. Zummindest werde ich es so machen wenn ich lust auf online playing habe.
                Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Bin auch der "Aufbautyp", das kann man aber ohne Sonderregeln wie no Rush online gleich vergessen.

Also wird gerusht bis zum geht nicht mehr, (Ironie an) wäre ja Unsinn die gesammten Möglichkeiten des Spiels zu nutzen (Ironie aus).
                  Ich mag lange Schlachten, aber die kommen halt immer mehr aus der Mode. Und bei E-Sport Titeln wird es (online) fast schon unmöglich, mehr als 50% der zur verfügungstehenden Techs auch zu bauen/erforschen.

Aber es gibt ja noch die guten alten Funzocker, welche sich auch online treffen um Spaß zu haben und nicht um Rakings aufzupolieren.

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
                    Nunja, wie gesagt: Jedem das seine ob sowas Spaß macht.
                    Vielen macht der Skirmish ja auch keinen Spaß, weil die KI nicht so herausfordernd ist wie ein anderen realer Spieler, aber ich mag es weil ich mehr ein Aufbau'Spieler bin

Aber dennoch muss man da etwas aufpassen, nichts gegen Rusher allgemein aber es gibt welche die danach noch tierisch Spaß haben sich darüber auszulassen wie toll und schnell die doch den Noob fertig gemacht haben (diese Leute sind der Hauptgrund warum ich RTS nicht mehr online versuche)
                    *signed

Hab Generals online versucht nachdem ZH rauskam. Doch gegen die jenigen, die schon mit Generals Erfahrung sammeln konnten hatte man keine Sonne.
                    1on1 hab ich dann bald abgehackt doch in den 2on2´s 3on3´s war es ein Graus mit den Teams. 2 von 10 Spielen waren von Beginn an ausgeglichen.

Es wäre wünschenswert wenn EA da den Neulingen entgegen kommen würde und in der Richtung etwas mehr Optionen einbauen würde, wie:

- Ernter können nicht angegriffen werden oder eine Zeit lang nicht.

- Gegnerische Einheiten können in den ersten 1-10 min nicht angegriffen werden. Das macht man zwar oft vorher aus, doch einer hat immer ne Uhr, die 2 min schneller läuft als alle anderen Uhren der Welt

- Eine Ausgleichsoption: bsp. 1on1, Spieler1 100-10 Spieler 2 30-50. Spieler 2 bekommt dann im Verhältniss zum Gegnerlevel mehr Startkapital, er bekommt eine strategisch bessere Startposition oder er baut etwas schneller. Es wäre doch sicherlich auch für die Pros interessant, die sich nicht an InEinerMinuteDenNoobNiederrushSpielen aufgeilen.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                      Bin auch der "Aufbautyp", das kann man aber ohne Sonderregeln wie no Rush online gleich vergessen.

Also wird gerusht bis zum geht nicht mehr, (Ironie an) wäre ja Unsinn die gesammten Möglichkeiten des Spiels zu nutzen (Ironie aus).
                      Ich mag lange Schlachten, aber die kommen halt immer mehr aus der Mode. Und bei E-Sport Titeln wird es (online) fast schon unmöglich, mehr als 50% der zur verfügungstehenden Techs auch zu bauen/erforschen.

Aber es gibt ja noch die guten alten Funzocker, welche sich auch online treffen um Spaß zu haben und nicht um Rakings aufzupolieren.
                      Freu mich jetzt schon auf den Tag wo ich mal gegen dich online ran muss und mit 6 Scorps an deiner Tür klopfe während du noch fleissig die 5te Raf. hochziehst

Kommentar

Soso Funzocker wird es genannt. Man lernt also nie aus. Ich habe schonmal interesse, nachdem TW natürlich durchgespielt wurde, mal online zum Spass mich mit anderen zu bekriegen. Mal sehen was sich machen lässt. Also jetzt zurück zur Frage. Ich hatte gehört dass ZH (Zero Hour) ein bisschen ähnlichkeit von der Geschwindigkeit her und den möglichkeiten des Bauens(beinahe) hat. Also probiers mal damit.
                        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

@ dezi,

...Herausforderung wurde erfolgreich übertragen.
                          ...statistische Auswertung des Bluffmodus wurde der Initialisierung zugeführt
                          ...Initialiesierung läuft...Ergebnis Bluff wirkt zu 100%.
                          ...Herausforderung kann angenommen werden.

Ok, freue mich drauf

Kommentar

wann ist denn ein spiel aus??
                            was könnt ihr mir empfehlen um schon ma etwas c&c zu testen??

Kommentar

Also bei früheren C&C Teilen lief ein Spiel bis zum Verlust der letzten Einheit.
                              Ich glaube seit Generals, welches ich dir zum üben empfehle, endet das Spiel mit dem Verlust des letzten Produktionsgebäudes.
                              Und AR2 & TS kann zum üben auch nicht falsch sein, da es hier die Sidebar Bausteuerung gibt, welche in Generals fehlt.

Kommentar

Lädt...
                              X