Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch Tore n TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch Tore n TW?

    In dem NOD missions video welches auf cnchq zu downloaden ist, war an einer stelel zu sehen wie ein stück mauer nach unten gefahren ist, aber später wieder hoch gefahren ist = mauer?
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

  • #2
    AW: Doch toore n TW?

    Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
    In dem NOD missions video welches auf cnchq zu downloaden ist, war an einer stelel zu sehen wie ein stück mauer nach unten gefahren ist, aber später wieder hoch gefahren ist = mauer?
    ist mir nicht aufgefallen, aber kann sein das dass TS Mauern sind und deswegen ein Tor haben
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Doch toore n TW?

      Ich glaube das das eine Art Bug war, bzw. das das (meine Güte 4x das in einem Satz ) Spiel an der Stelle noch nicht ganz fertig ist. Denn diese Fanatiker oder wie immer die auch heißen mögen, mussten ja erst die mauer sprengen, um an die Radarzentrale ranzukommen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Doch toore n TW?

        Macht doch net immer nen neuen Threat, das gehört eindeutig in die Gebäudeliste!

        Kommentar


        • #5
          AW: Doch toore n TW?

          tore bitte mit einem o ich krieg augenkrebs!
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

          Kommentar


          • #6
            AW: Doch toore n TW?

            Wo ist das Stück Mauer bitte wieder hochgefahren? Das blieb unten, das Mauerstück wurde zerstört, warum die aber nicht in die Luft geht, weiß ich nicht.

            Außerdem gehört das in den Thread "Gebäudeliste", wie Nasomator erkannt hat. ->
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar

            Lädt...
            X