Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Foren/Ingamenick Registrierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA Foren/Ingamenick Registrierung

Na, wart Ihr auch schon alle schön brav und habt Euch Euren Nick gesichert?

Ich bin mir momentan nur nich sicher ob es wirklich 100% gefunzt hat. Man muss ja erst einen Master Account erstellen (EA weit) und erstellt auf diesem basierend dann seine "Persona" mit dem eigentlichen C&C:TW Forums- und Spielnick. Kam da auch direkt rein und hab Avatar etc. geändert.
    Allerdings kommt jetzt beim Login immer das der Service down ist (so wie ja auch eigentlich von Predator im Forum geschrieben).

Muss ich dann morgen nochmal das Ganze machen oder ist mein Wunschnick nun schon sicher?

AW: EA Foren/Ingamenick Registrierung

Wie wäre es mit ein paar Links und Hilfetexten/Informationen?
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
      Wie wäre es mit ein paar Links und Hilfetexten/Informationen?
      Wie meinen?
      Naja es wäre vielleicht wirklich schön wenn es von EA selbst ne Schritt für Schritt Anleitung gäbe. Ich meine man kann doch net verlangen das wir selber denken ... um die Zeit ... unter der Woche XD

Nee im Ernst, ich dachte auch erst das EA Master Acc = Ingamenick. Und das wäre Scheisse² da ich so nicht mal annähernd meinen Wunschnick bekommen hätte t_T

Kommentar

OLO sag ich mal, eben noch n Persona erstellt (mydezi). Und auf einmal konnte ich 'dezi' auswählen :]
        Nun bin ich happy deluxe und hab wie üblichen meinen Nick :]

Kommentar

doppelpost
          immer einfügen
          doppelpost als themaaktualisierung is nur nach 24h wartezeit erlaubt!
          (ich klugscheißer)

danke mods, ihr müsst mir nicht danken
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Mal eine Frage zu der Sache:

WAS soll das bringen bzw. bewirken und WELCHE Vorteile zieht der Spieler daraus ?
            Kann man dann ohne eine solche Reservierung bzw. Registrierung nicht mehr Online spielen ?

Irgendwie richt mir das nach IGA und Ingame Werbung.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Tomy,
              Du kannst ja deine Spiele gerne als TomyTomPlayer4 absolvieren. Ich allerdings bevorzuge mein schlichtes dezi :P

Kommentar

Lädt...
              X