Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Timer auf der Homepage von Hq für das Spiel Tiberium Wars ist doch nicht korrekt oder? Soweit mein Erkenntnisstand wird das Game erst am 29.03.07 erhältlich sein. Zumindest in Deutschland!!
und was bitte soll nicht stimmen?? heite ist der29.02.2007 11:22 UHR
Die Demo Kommt am 29.03.2007 bzw am 30.03.2007 (um 08:00 UHR da hat ja MM und so schon auf) in die Läden. Überleg mal die im MM oder wo auch immer Bauen an dem Tag Abends noch alles auf (und die die da Arbeiten haben evtl Schwein und können das schon vorher kaufen) und für die Masse ist es erst am 30.03 zum Verkauf freigegeben. Doch mir ist es WURSCHT denn ich bekomm an dem Tag besuch vom Postboten (hoffe ich)
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
und was bitte soll nicht stimmen?? heite ist der29.02.2007 11:22 UHR
Die Demo Kommt am 29.03.2007 bzw am 30.03.2007 (um 08:00 UHR da hat ja MM und so schon auf) in die Läden. Überleg mal die im MM oder wo auch immer Bauen an dem Tag Abends noch alles auf (und die die da Arbeiten haben evtl Schwein und können das schon vorher kaufen) und für die Masse ist es erst am 30.03 zum Verkauf freigegeben. Doch mir ist es WURSCHT denn ich bekomm an dem Tag besuch vom Postboten (hoffe ich)
Sorry, aber der Februar im Jahre 2007 indem wir uns zur Zeit befinden hat nur 28 Tage, ergo ist heute der 28.02.2007.
Jetzt zu deiner Rechnung!!!
Heute abend um 24 Uhr steht der Timer auf exakt 28 Tage. Das insoweit dann nicht stimmt, weil am 29. 03. erst die Freigabe für Verkauf gibt (bzw. noch ein Tag später wie du schreibst).
Das Hauptspiel kommt am 29.3. raus, da ist dann der Timer vollkommen unten.
Die Demo könnt ihr euch bereits hier auf HQ holen !
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Nein, daran war ich Schuld, und das war Absicht, er hat nämlich aufs Amerikanische Release gezeigt.
Dazu gibt's übrigens schon nen Thread im Kritik/Wünsche Forum.
Kommentar