Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDEE: Aenderungswuensche Verfahren @ EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: IDEE: Aenderungswuensche Verfahren @ EA

Hi, Leute !!!

Bin gerade auf eine Frage draufgekommen!

Kann man wieder im Mulitplayermodus bei 2 vs 2 beim Verbündeten Bauhof seine Gebäude und Abwehrtürme wieder platzieren wie in Tiberian Sun, oder in AR2?

Wenn ja, wäre voll der Hammer !!!

lg. SEAL

Kommentar

@Noname161: Warum würdest du das denn mies finden? GDI Owerpowert??

@allgemein: Was haltet ihr von dem Fog of War von Tiberian Wars?
      Sollte aufgedecktes für immer aufgedeckt bleiben wie bei TD und TS
      oder halt so wie bei Generals,Tiberian Wars und SUM I & II ?
      It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Zitat von DeadNight-Warrior Beitrag anzeigen
        @Noname161: Warum würdest du das denn mies finden? GDI Owerpowert??

Nein ich hab ja nicht gesagt das sie overpowered sind. Aber ich meinte nur das das gut wäre wenn die im addon kämen.

Kommentar

Ohh...ja ich hab dich nur falsch verstanden!!!
          Ja wenn sie im Game erscheinen WÜRDEN ohne Addon, wäre schon genial! Allerdings wird daraus wie es aussieht ja nichts! Aber egal es wird ein Addon geben und davon kann man sich ja überraschen lassen!
          It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Ich glaub kaum das die da viel ändern, wenn nicht in einem Patch dann niemals, war schon immer EA Typisch
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Ich glaub kaum das die da viel ändern, wenn nicht in einem Patch dann niemals, war schon immer EA Typisch
              Da magst du Recht haben, aber nur vllt.

Denn wie man EA kennt, arbeiten wenn sie richtig Erfolg haben wollen total viel das war schon immer so ,vorallem in der C&C Reihe war das so ,ich meine das sie in ZH keine Patches mehr gebracht haben war dumm genug, aber aus Fehlern lernt man, auch EA.
              Und wenn die soviel auf TW setzen, dann werden sie auch patchen bis das Game total gut ist, und die werden total ciel dran setzen das das Addon noch mehr reingeht.
              Aber mal abwarten, denn niemand weiß wie es ist außer die Leute von EA selbst.

Kommentar

@allgemein: Was haltet ihr von dem Fog of War von Tiberian Wars?
                Sollte aufgedecktes für immer aufgedeckt bleiben wie bei TD und TS
                oder halt so wie bei Generals,Tiberian Wars und SUM I & II ?
                das fehlen von selbigen war für mich schon immer der hauptkritikpunkt an den alten c&c´s. in der campagne von mir aus, aber wenn man den gegner nur einmal scouten braucht und dann für immer weiß, was er macht, verliert das spiel fast all seine spielerische tiefe, da es überraschungen kaum noch gibt (außer vielleicht von unsichtbaren nod-einheiten). ich meine, wenn ich schon an seinen gebäuden erkenne, auf was der gegner aus will, hab ich kontereinheiten für die gegnerischen bevor er sie gebaut hat ~~
                ohne fog kein rts!

Kommentar

Wäre es nicht angebrachter Änderungswünsche in diesen Thread zu posten. Zugegebenmaßen ist dieser früher erstellt worden, aber man muss Aschante auch nicht unnötig Arbeit machen.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Wäre es nicht angebrachter Änderungswünsche in diesen Thread zu posten. Zugegebenmaßen ist dieser früher erstellt worden, aber man muss Aschante auch nicht unnötig Arbeit machen.
                    Das Thema hier ist ja auch nicht fuer die Aenderungen an Command and Conquer 3: Tiberium Wars selbst gedacht, sondern fuer die Platform auf der dann diese ganzen Aenderungswuensche aufgeschrieben werden koennen (koennten).
                    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Lädt...
                    X