Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen abschalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen abschalten?

Hi!

Bin CnC Spieler der ersten Stunde..Früher mit den V2-Raketenwerfern..Das waren Zeiten..

Habe bisher die DEMO gegen den Computer gespielt. Zu schnell für mich , also beide 85% Handicap und man kann auch mal überlegen zwischendurch

Hatte auf Hard noch nie gewonnen. War allerdings immer knapp-Und wir hatten echt spannende Gefechte bis...

Diese blöde Atombome das spielt beendet. Immer wieder, obwohl ich ihn so langsam schlagen könnte wenn das Spiel bloß länger dauern würde.

Dann dachte ich mir..OK..Laserst du ihn halt zuerst weg. Also erst mal Mammut Panzer hin, Sein Superwaffenzentrum angeballert(1/3 war weg) ;
    Dann mit meiner Ion Kanone die ich extra vorher fertig hatte draufgeballert..Und was war?? Seine Superwaffe hats überlebt..Dann losgeschossen und Spiel war wieder vorbei...

mich nervt das teil tierisch, war schon immer so bei RTS, denn der ganze schöne Aufbau ist dann umsonst.

Wird es in der Full die Möglichkeit geben die Superwaffen abzuschalten?

Was haltet ihr von diesen Supeprwaffen, um die sich ja das ganze Spielprinzip dreht, wenn man gewinnen will und nicht vorher rushed ?

AW: Superwaffen abschalten?

auf menem pc läuft tw nicht akzeptabel, ich habs also noch net gespielt, allerdings bin ich grundsätzlich gegen superwaffen--->laaaangweilig
    wundert mich allerdings, dass seine superwaffe dich komplett vernichtet, deine aber fast nichts bringt

Kommentar

die GDI Superwaffe war schon immer schlechter als von NOD......,was mich total ankotzt als GDI Spieler^^.
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Meine bringt schon was, ich bekomme allerdings seine SW nicht down damit. Außerdem zielt der mitten rein in meine Verteidigung, so dass meine Mammut Panzer + defence komplett k.o. ist..Bei ihm seh ich ja kaum was sich wo befindet.

Kommentar

Mit Nod hatte ich deutlich weniger Prbleme als mit GDI, allerdings hat er mich in den ersten Gefechten nie mit Superwaffen gekriegt...warscheinich bist du einfach zu langsam... wichtig ist es mindestens ein Tiberiumfeld zu erobern und dann ne zweite base aufzubauen.

Angriffe soltest du nicht zulange hinauszögern sondern ihn ab und zu mal ärgern, da man wie ich fidne sehr schnell Kohle reinbekommt kann man locker zwischendurch einen mehr oder weniger großen Angriff starten und wenn er nicht mehr an Kohle kommt, hat er sowieso schon verloren.

In Ruhe mit enier Base versuchen zu expandieren funktioneirt in TW nicht besonders gut, weil das Spielprinzip darauf einfach nicht ausgelegt ist.

MfG Cobain

Kommentar

Man sollte in der Vollversion von TW echt die SW abschalten können...

glücklicherweise kann man auch nur eine Atomrakete und eine Ionenkanone bauen

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
              Man sollte in der Vollversion von TW echt die SW abschalten können...

glücklicherweise kann man auch nur eine Atomrakete und eine Ionenkanone bauen
              Find ich auch gut, bei Generals ist das oft zu nem wettrüsten von superwaffen ausgeartet, dss hat nix mehr mit Strateie zu tun...

Kommentar

die GDI Superwaffe war schon immer schlechter als von NOD......,was mich total ankotzt als GDI Spieler^^.
                Wenn man keine Ahnung hat...
                Die Ion Cannon in TW ist besser als die A-Bomb.

Ja, ist sie.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen

Ja, ist sie.
                  Quelle bitte.

Kommentar

Ich muß Surth zustimmen, in TW ist der Ionenstrahl zum erstenmal der A-Bombe ebenbürtig!

Und ich hoffe sehnsüchtigst, daß man sie in der Vollversion ausschalten kann, da ich es erbärmlich finde nur mit den vielen Superwaffen und Fähigkeiten anzugreifen, während man sich in seiner Basis einbunkert.

Ne Quelle wirst Du nicht brauchen, probiers doch selbst aus!

Kommentar

Wird man bestimmt ausstellen können, will selbst ja auch ab und zu matches spielen ohne Superwaffen, aber verzichten würd ich darauf niemals, gerade weil ich ein Bunkerer bin. Das ist halt ein Merkmal von Command.

Kommentar

Wie passen bunkern und superwaffen zusammen?

Kommentar

Zitat von Garack Beitrag anzeigen
                          Wie passen bunkern und superwaffen zusammen?
                          Der Tempel von Nod ist ein Gebäude, ergo ist der in der Basis, ergo kann ich mich ja ruhig einbunkern, damit niemand an den Tempel kommt. Bunkern muss ja nicht bedeuten das man sich auf eine Basis begrenzt und ich denke mal die Maps in der Vollversion werden nochmal um einiges größer sein.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen

Ja, ist sie.
                            Das war auch eher auf TD bzw. TS bezogen^^,aber ich hab auch irgendwie bei TW das Gefühl das A bomb stärker ist - aber vlt. muss ich mich erstmal an die neue stärke gewöhnen
                            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Zitat von lotus Beitrag anzeigen
                              Das war auch eher auf TD bzw. TS bezogen^^,aber ich hab auch irgendwie bei TW das Gefühl das A bomb stärker ist - aber vlt. muss ich mich erstmal an die neue stärke gewöhnen
                              Das wird es sein.
                              Aber mal ehrlich das die Ion Canon ziemlich mächtig ist hat, man zu schon in der Mission gesehn. und außerdem wenn man eine richtige strategie hat dann knallen beide, *aber nur als "hilfe"*.

Kommentar

Lädt...
                              X