Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Kane Edition US

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Kane Edition US

Hallo !

Angesteckt von der Demo will ich mit jetzt auch das Spiel vorbestellen.

Habe schon zahlreiche Threads zum Thema "Kane Edition" durchgelesen, doch auf meine Frage konnte ich keine Antwort finden. Vielleicht habe ich sie auch nur überlesen. Falls es irgendwo eine Antwort zu dieser Frage gibt, dann bitte ich um Schließung dieses Threads und einen Link zur Antwort.

Man konnte schon mehrfach lesen, daß die deutsche Kane Edition ungeschnitten und multilingual erscheint.

Aber wie ist das mit der englischen Kane-Edition ? Die wird ja in manchen Shops um einiges billiger angeboten, als hier die deutsche Kane-Edition.

Ist die englische Kane-Edition (Amazon.co.uk, cd-wow.net, ...) ebenfalls multilingual ? Oder ist das nur in der deutschen Kane-Edition enthalten, die man dann z.B. bei amazon.de erwerben könnte ?

Danke und Gruß ...

Kokus

AW: Frage zur Kane Edition US

Zitat von Kokus Beitrag anzeigen
    Hallo !

Angesteckt von der Demo will ich mit jetzt auch das Spiel vorbestellen.

Habe schon zahlreiche Threads zum Thema "Kane Edition" durchgelesen, doch auf meine Frage konnte ich keine Antwort finden. Vielleicht habe ich sie auch nur überlesen. Falls es irgendwo eine Antwort zu dieser Frage gibt, dann bitte ich um Schließung dieses Threads und einen Link zur Antwort.

Man konnte schon mehrfach lesen, daß die deutsche Kane Edition ungeschnitten und multilingual erscheint.

Aber wie ist das mit der englischen Kane-Edition ? Die wird ja in manchen Shops um einiges billiger angeboten, als hier die deutsche Kane-Edition.

Ist die englische Kane-Edition (Amazon.co.uk, cd-wow.net, ...) ebenfalls multilingual ? Oder ist das nur in der deutschen Kane-Edition enthalten, die man dann z.B. bei amazon.de erwerben könnte ?

Danke und Gruß ...

Kokus
    Normalerweise sollte die Kane Edition bis auf ggf. die Verpackung überall identisch seien, da alleine schon der Aufwand da noch Unterschiede zu machen Mehrkosten verursachen würde.

Kommentar

Nicht ganz richtig! Die Kane Editionen aus US und IK sind nur ENglisch!
      Was allerdings der unterschied zwischen der UK und US fassung ist keine Ahnung, könnte mir nur denken das der Kopierschutz verschieden ist!
      Hab sowas schon bei anderen Import Spielen gelesen!

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Normalerweise sollte die Kane Edition bis auf ggf. die Verpackung überall identisch seien, da alleine schon der Aufwand da noch Unterschiede zu machen Mehrkosten verursachen würde.
        Kann ich nicht anders sagen wie es Dezi schon getan hat.
        Es ist eigentlich klar das da nichts neues kommt, nur weil es verschiedene Sprachausgaben sind, bestes Bspl. von EA war auch die Collectors Edition von NFS Carbon, die war komplett mit der engl. identisch wobei man sagen muss, das es garkeine richtige Deutsche gab, denn in der war damals aucvh alles das selbe sowohl inhalt als auch Sprache.

Kommentar

Die UK Edition ist mit Sicherheit Multilingual, ist halt die Europäische Fassung, während die US Fassung dies nicht ist. Das ist zwar schade, aber gerade bei cd-wow spart man dann doch einiges, m.M. nach ist das ding nämlich keine 55/60 Tacken wert.

Kommentar

So erstmal, ist die Kaneedition überall gleich, da Multilingual!

Also lasst diese Threat bitte ruhen bis er geschlossen wird!

Ihr könnt sämtliche Info´s in den anderen Threats finden, da es zu 100% das selbe Spiel ist!

Kommentar

Lädt...
            X