Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wer kann schon behaupten er hat seinen eigenen Mamutpanzer? Ja ich kann es jetzt nach 2 Tagen bastel arbeit habe ich jetzt einen nur leider nicht in original größe.
Sieht ja schon mal richtig gut aus
Villt ein bisschen kantig aber das ist er ja in "Echt" auch und aus Papier is das ja sowieso ziemlich schwer nachzubauen. Hast du dir das selber gezeichnet oder woher hast du das Muster? Und natürlich auch ein von mir!
Sieht ja schon mal richtig gut aus
Villt ein bisschen kantig aber das ist er ja in "Echt" auch und aus Papier is das ja sowieso ziemlich schwer nachzubauen. Hast du dir das selber gezeichnet oder woher hast du das Muster?
die muster habe ich aus der rubrik concept arts und dann hilft da nur noch drucken schneiden kleben weiter, kann einem aber den letzten nerf rauben besonders bei rundungen.
keine sorge die farbgestaltung ist der nächste punkt der drann ist und dann gehts an die details.... und zeit ja habe ich wohl war nix zu tun im büro und die langeweile lässt einen dann mamuts bauen... und das nächste prohekt ist schon in arbeit....
Kommentar