Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R. I. P. Cabal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R. I. P. Cabal

Auszug aus den Textdateien der Demo:

One of the more unusual chapters of the second Tiberium War came to an explosive close yesterday as the GDI Corps of Engineers detonated what is believed to be the last remaining Cabal Bunker - the tube-filled underground lairs from which the rogue artificial intelligence waged brief war upon humanity. Contacted for comment, retired war hero and former head of the Bureau of Mutant Affairs, Gen Paul Cortez, lauded for his role in Cabal's defeat, dismissed his fallen foe as "...a second-rate EVA with a goatee and a Napoleon complex." Cortez also claimed to have refused a GDI invitation to attend the detonation ceremony, citing his opposition to the current leadership's controversial Tiberium containment policy and "weak kneed" approach to the Brotherhood of Nod. Rumors that this particular bunker displayed evidence of human or humanoid life forms in suspension capsules were quickly dismissed by GDI spokesperson Arlene Shepherd...
    Mit anderen Worten: EA hat damit wohl alle Pläne von WW über den Haufen geworfen und CABAL wohl einfach auf diesem billigen Weg aus dem Spiel genommen.
    Zuletzt geändert von Chriz; 02.03.2007, 01:53.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

AW: R. I. P. Cabal

Da mir persönlich die ganze Cabal Sache garnicht gefallen hat, ist mir persönlich zumindest das ganze nur recht.

Kommentar

@ Chriz:
      Hast du was anderes von EA erwartet?
      sigpic

Kommentar

...what is believed to be the last remaining Cabal Bunker...
        Desinformation!
        Man soll glauben Cabal existiert nicht mehr, aber in wirklichkeit steckt er hinter Kanes erneutem Auftauchen.

Kommentar

hab ich das nicht immer gesagt?!?
          Cabal lebt!
          Vote 4
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Mir gefallt C&C 3 immer weniger, ich überleg mir schon ob ichs mir erst kaufen werd wenns nimmer 54€ kost, den keine Mauern, keine noch weitere versprochene Einheiten, kein Cabal und das Spiel ansich ist nicht das wie dies gesagt haben....... das hat schon zu viele Generalszüge
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

lool @ Gut(h) erst son C&C3 Fanatiker und jetzt son Spruch von dir. Kann nur sagen:

- zum Glück keine Mauern (is nur für kiddis die sich einbunkern wollen), aber evtl, kommen die eh noch.
              - mehr Einheiten ? Eigentlich nicht notwendig.
              - Zum Glück kein Cabal !!!

@ Topic

Find gut das es Cabal (vielleicht) nicht mehr gibt. Finde das ist so ne schiene die irgendwie vom ursprünglichen Abscheift. Ist meine eigene Meinung. Aber wer weiß was im Addon vorkommt....

Kommentar

Naja so schlimm finde ich das auch wieder nicht ich sehe das nicht so ernst da es sicher ein paar gute modder geben wird die ihn einfügen oder vielleicht taucht er ja bei einem Addon wieder auf wie es r3llik erwähnt hat aber ich werd mir so oder so C&C3 kaufen

Kommentar

Lol Cabal passt nicht rein ohne dem wer doch die Nod nicht so geil, naja mir fehlt schon der Sonic Resonanz Vehikel oder der Sani der die paar Squads wieder auf vorder man bringt, was mich aber ergärt sind diese paar falschen versprechen von Verdu, er hat ja schließlich Psy-Einheiten erwähnt und den Sonic Vehikel und das die Mauern auf jeden Fall dabei sein werden, wer sie nicht will muss sie nicht bauen, aber sie gehören zu C&C, außerdem hab ich nur gesagt das ich es mir Kaufen werd wenn es billiger wird (wenn diese Verkürzungen so weitergeh'n) ich hoff nur das dass ein Scherz istn den was mich bis jetzt noch auf den Beinen hält ist die Story und die paar klassischen Einheiten, ich hoffe das Cabal schon auf die eine oder andere weise Auftaucht und Prototypwaffen in den Missionen
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 02.03.2007, 12:02.
                  sigpic

Kommentar

na vielleicht bringen sie die versprochenen units noch im fertigen Game um noch en bisschen spannung auf GDi oder Nod zu wahren.
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                      na vielleicht bringen sie die versprochenen units noch im fertigen Game um noch en bisschen spannung auf GDi oder Nod zu wahren.
                      gut möglich!

Kommentar

Cabal is doch dabei, oder wurde die Stimme der NODischen EVA Einheit nur kopiert?? Also ich hör zumindest bei NOD Cabal wenn ich was Baue oder ne Einheit Ausbilde

Kann doch seindas der jetzt irgendwie anders klingt, da EVA auch n bissl anders klingt

------mess with the best - die like the

Kommentar

OMG, als ob Mauern die CnC-Reihe ausmachen würden und das Einheiten während des Entwicklungsprozess abgeändert werden oder wegfallen, ist auch nichts besonders wildes und wird wahrscheinlich seine Gründe haben.

Und wer sich wider bessern Wissens immer wieder Units in Spiel rein halluziniert, ist sowieso selber schuld.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                            OMG, als ob Mauern die CnC-Reihe ausmachen würden und das Einheiten während des Entwicklungsprozess abgeändert werden oder wegfallen, ist auch nichts besonders wildes und wird wahrscheinlich seine Gründe haben.

Und wer sich wider bessern Wissens immer wieder Units in Spiel rein halluziniert, ist sowieso selber schuld.
                            Das erstemal das ich deiner Meinung bin und du in meinen Augen nen sinvollen Post gemacht hast

Kommentar

seit doch froh das es überhaupt ein neues cnc gibt !!!

PS:@Milic: groses DITO
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X