Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R. I. P. Cabal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: R. I. P. Cabal

Naja, ich mochte CABAL zwar auch, aber so tragisch ist das eigentlich nicht.

Mauern brauch' ich auch nicht... bei dem hektischen Gameplay hat man ohnehin nicht wirklich Zeit, welche zu bauen. (Jedenfalls nicht im MP)

Kommentar

Naja Mauern warn schon immer drin, Cabal zwar nicht wenn er jetzt weg ist solls eine intelligente Begründung geben, Mauern fand ich schon immer praktisch und warum sollte die man rausnehmen so stark sind die gar nicht das man sich damit einbunkern kann
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja, ich geh mal davon aus, das CABAL im Addon wiederkommt, aber in den Texten findet sich sont kein anderer Hinweis auf CABAL, also wird das Rätsle der letzten FS-Sequenz nicht aufgelöst, sondern einfach umgangen.
        Super EA, ihr wißt echt wie man ne Story weiterschreibt....

@ sonic2045
        Luat den Texten besitzt Nod auch eine EVA-Einheit.

@FreiWild007
        Wollen wirs hoffen, ich werd CABAL auf jeden Fall vermissen
        Wobei ich mir da halt ne bessere Erklärung als das gewünscht hätte...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@Milic und Shan:

Da stimme ich euch beiden total zu sowohl dir Milic das es vollkommen egal ist was nun schon enthalten ist oder nicht.
          Und Shan auch, denn in einen game gg. den brutal Gegner hat niemand zeit am Anfang erstmal mauern hoch zu ziehen

Und außerdem erstmal abwarten ,ich meine ich sag es auch noch 1000 mal mir soll es ja egal sein, es gibt ja immer mehr bei denen die aussage fruchtet, aber es ist nur eine Demo, da ist noch längst nicht alles aus geschöpft, oder denk ihr im ernst seitdem die Demo kam wird jetzt gepresst* man man man... *

Wartet doch erstmal die VV ab, alle reden schon von Fakten die man überhaupt nicht 100% bestätigen kann.

Kommentar

Es ist schon grundsätzlich alles fix, Radar ist nicht mehr Radar, Mauern sind draußen könnten als einzige Sachen ein Comeback noch kriegen, Sani, Priester und Sonic Vehikel sind entweder nicht in der Demo oder kommen nur in den Missionen vor oder es gibt sie einfach nicht mehr, es wird Hauptsächlich Fehler behoben, Balance geändert und die KI verbessert
            Zuletzt geändert von Gut(h); 02.03.2007, 14:00.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@Noname161:

Eine blühende Phantasie hast du ja, das muss man dir lassen.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Es ist schon grundsätzlich alles fix, Radar ist nicht mehr Radar, Mauern sind draußen könnten als einzige Sachen ein Comeback noch kriegen, Sani, Priester und Sonic Vehikel sind entweder nicht in der Demo oder kommen nur in den Missionen vor oder es gibt sie einfach nicht mehr, es wird Hauptsächlich Fehler behoben, Balance geändert und die KI verbessert
                Du zählst immer genau die gleichen Sachen auf, die mal wirklich überhaupt niemanden stören bis auf dich....

Kommentar

Sorry, aber mich stören sie auch wenns beliebt!?
                  Also ich habe ja schon vor einigen Monaten gesagt, dass ich mir das Spiel nur wegen der Story und Kane hole, auf die anderen Dinge haben wir leider kaum Einfluss, da zur Zeit alles auf den ESport ausgelegt wird und wir mit unserem bzw meinem Nostalgieempfinden fehl am Platz, wenn ein pseudopro meint er wolle keine Mauern...
                  Ich hoffe auf eine Wiedersehen mit Cabal oder eine Story um ihn, die spannend und einfallsreich ist!

Kommentar

So die Diskussionen, zum Thema Mauern (Welche ich in keinster Weise nachvollziehen kann), hat hier nichts zu suchen!
                    Ihr könnt eure Bewertungen bzw. Kritiken gerne im entsprechenden Threat posten, aber es geht echt nicht, dass bei jedem neuen Threat Irgendeiner, wegen den (noch) fehlenden Mauern den Affen macht!

Also wer der Demo ne Bewertung / Kritik geben will, bitte hier posten.
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21590

Und all die Mauergeilen unter euch, bitte hier posten.
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20787

Wenn das nicht aufhört mit dem Gespamme, werden Posts gelöscht, damit man endlich wieder den Überblick behalten kann.

Und die Diskussion ob die Demo nun schon den gesamten Techtree, von GDI & Nod enthält könnt ihr ab sofort hier posten.
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21668

Danke für euer Verständnis und eure Rücksichtname den "neuen" Usern gegenüber.

Kommentar

Is ja gut jetzt!

Kommentar

Schicht im Schacht.

Close.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

@Surth etc., lass das Gespamme.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                          X