Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO, Klappe die 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BO, Klappe die 2te

    Wir hatten ja schon kurz vor Demorelease die Diskussion welche BO wohl mit die besten sind. Nu da die Demo da ist und wir wissen woran wir ca. sind ist es wohl Zeit das Ganze auf den aktuellsten Stand zu bringen. Also schießt los wie geht Ihr ran?

    Ich mach meist:
    1. Nod wählen ^^
    2. Kran & Botschafter
    3. Kraftwerk & Tiberium-Raf.
    4. Botschafter zu einer Exe
    5. Rax
    6. Kraftwerk

    Und dann ist es auch schon nicht mehr genau listbar, es kommen halt 2 Ingis und Milisquads (decken die Türme gegen schnelle Caps). Türme an der Exe, WF an Main und dann an Exe.

    Am wichtigsten ist jedoch der Beginn und darauf bezieht sich auf die obenstehende Umfrage.

    //edit
    Ahaha wie geil das Forum ...
    "Sie können einem Thema nur innerhalb von 10 Minuten, nachdem Sie das Thema erstellt haben, eine Umfrage hinzufügen."
    War noch am bearbeiten ... Klasse, echt.


    N Mod das bitte editen :[
    96
    mit Kran
    2604%
    25
    ohne Kran
    833%
    8
    mit Exe
    2292%
    22
    ohne einer Exe
    208%
    2
    mit zwei Exen
    833%
    8
    eher Bunkern und Techen (Nuke)
    1250%
    12
    Rush mit Inf. (Mitte)
    417%
    4
    schnell auf Tanks
    1563%
    15
    Zuletzt geändert von dezi; 02.03.2007, 13:21.

  • #2
    AW: BO, Klappe die 2te

    WHAT ?? Check den Thread net. Bitte um aufklärung

    Kommentar


    • #3
      AW: BO, Klappe die 2te

      ich baue zuerst raffenerie + außenpostenfahrzeug und dann kran

      Kommentar


      • #4
        AW: BO, Klappe die 2te

        Ich fang da ganz anders an, bei den 2unteren Gegnern, mit der raf. + und dem Kran.
        Dann hoch arbeiten und kl. Truppen senden usw. bis zum schlachtmodus.

        und bei den beiden höheren geg. mit dem kran + Kaserne, dann mit dem kran eine raf. bauen und im Bauhof eine weitere Kaserne, dann setz ich 2 wegpunkte *der kasernen* nach dem tiberiumfeld aber vor der stadt und nehm dann mit ein paar truppen einzelne Häuser ein. Um den Geg. abzulenken und den rest kann man sich dann ja denken.

        Kommentar


        • #5
          AW: BO, Klappe die 2te

          Ich bau
          1. raff
          2. surveyor zum tib feld schicken
          3. WF + 2.flame tanks(die vor die tib tuerme stellen dass die gegner den net mehr einnehmen
          4. kaserne + 2 engees
          6. 5-10 defense tuerme (gut gemischt)
          7. alle tech gebäude bauen
          8. SW, flugis und avas

          so hab ich bis jetzt noch nie verloren (auch bei brutal)
          Nod 4ever!

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: BO, Klappe die 2te

            Kraftwerk, Kaserne, Raffinerie und dann Kran und Infanterie um eine erste Frontlinie aufzubauen, dann Aussenposten und Waffenfabrik und dann je nachdem wie stark die ersten Angriffe sind oder ob ich techen oder rushen will weiter machen.

            Kommentar


            • #7
              AW: BO, Klappe die 2te

              en kran bau ich nie, wenn ueberhaupt, im late game. bis jetzt bin ich gut ohne ihn ausgekommen.
              Nod 4ever!

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: BO, Klappe die 2te

                Meine Bildorder sieht so aus (wohlgemerkt gegen einen harten Nod Gegner, der auf balanced gestellt ist).

                1. GDI behalten .
                2. Ein Kraftwerk und ein Surveyor bauen.
                3. Nen Kran und den 2. Surveyor bauen.
                4. Ein Kraftwerk und die Erste Raffinerie.
                5. Die 2. Raffinerie und die Kaserne.
                6. Zwei Inginieure in die Tiberiumspikes und die Surveyor an den Brückenköpfen platzieren.
                7. Zwei Kraftwerke und 2 Watchtower ( an den Brückenköpfen) bauen.
                8. Ein paar Infantriesquads in die Häuser packen.
                9. Dann mit Hilfe der Surveyor, nen Verteidigungsgürtel um die Basis ziehen (etwas vor dem Tiberiumfeld) natürlich weitere Kraftwerke und bis zum Sonicemitter techen.
                10. Karte erkunden und ne EXE erobern und absichern.
                11. jetzt ist alles mehr oder weniger, von der KI abhängig.....

                [Edit] Ich habe im Lategame, meistens 3 Kräne und 6 Raffinerien (2 an jedem Tiberiumfeld), im Einsatz.

                Kommentar


                • #9
                  AW: BO, Klappe die 2te

                  Ich baue:

                  1. Kraftwerk
                  2. Ionenkanone
                  3. gewonnen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BO, Klappe die 2te

                    Wozu einen Kran o.O? Hab den noch nie gebaut. Mein Aufbauplan geht eher immer so:

                    1.Raffenerie und Emissary
                    2.zwei Kraftwerke
                    3.Raffenerie
                    4.Hand von Nod
                    5.zwei Saboteure und Waffenfabrik
                    6.Kontrollstation
                    7.beginn mit Einheitenbau
                    8.Tech-Lab

                    So ungefähr am Anfang und dann who knows.^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BO, Klappe die 2te

                      PP Kran Ref HoN 2 Engis 2 Squads Soldaten 4 Squads Rockets WF PP Techgebäude+ 3 & PPs

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: BO, Klappe die 2te

                        Ganz hab ich es noch nicht ausgefeilt aber

                        1. Raffenerie
                        2. kraftwerk und dieser Outpoost (das eine Auto ka wie das heißt)
                        3. Kran
                        4. (wenn Kran fertig) Kasserne und Waffenfabrik
                        5. 2 Ingis und 2 Sammler
                        6. ...Tech aufrüsten und Tanks
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


                        ------mess with the best - die like the

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BO, Klappe die 2te

                          Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                          Wozu einen Kran o.O? Hab den noch nie gebaut.
                          Weil du ohne nen zweiten Kran im Multiplayer, wahrscheinlich keine Chancen haen wirst. Ausserdehm ist des doch voll praktisch..

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BO, Klappe die 2te

                            Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                            Weil du ohne nen zweiten Kran im Multiplayer, wahrscheinlich keine Chancen haen wirst. Ausserdehm ist des doch voll praktisch..
                            ja ist es.

                            p.s.: @Leninist

                            zum zweiten kran, er kann es sehen wie er es will.
                            Aber ich sag mal wenn ich durch meine zwei Kräne nach einer 1minute schon 2 Kaseren habe und dann nach 4min. schon 50 leute , und die auf deine Basis kommen, und du dort nur einen kran hast ,siehst du sehr schlecht aus, weil die zweite Welle wird schon aus Panzern bestehn.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BO, Klappe die 2te

                              Who knows, kam bis jetzt gut ohne Kräne klar und scheinbar bin ich auch nicht der einzige.^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X