Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Railguns?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Railguns?

Ich habe eine Frage: Warum wird das Upgrade als Railgun bezeichnet?
    Eine Railgun ist doch eine Magnetische Abfeuervorrichtung mit 2 Schienen (und nicht ein Rohr)
    Und warum ist das Abgefeuerte Blau? Sieht nicht wirklich nach verbranntem Metal aus sondern ehr wie einen Energiestrahl. Kurz nachdem Schuss sieht man noch ein kleinen blauen Strahl sich um den Großen dehen.

Was hat das alles nun mit einer Railgun zu tun?

AW: Railguns?

Die Dinger hießen in TS schon so, am MK2 oder beim Ghostalker. Wieso ist allerdings ne gute Frage.

Kommentar

hallo es ist das jahr 2024 wer weiß wie da speter bei uns alles aussieht!
      xDDDD

Kommentar

eine Railgun funktioniert aber ein einem gewissen Grundprinzip, das sich auch in 50 Jahre nicht ändert würde (bzw wenns sich ändert, isses keine Railgun mehr :P )

Ich glaub aber nicht, das EA/WW sich da groß Gedanken bei den Namen gemacht haben. Railguns gelten im allgemeinen halt als starke Waffen, und als solche benutzt EA sie halt.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wenn du jetzt TW meinst, da ist es im jahr 2047 oder so..
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

@Chriz

Vllt ändert sich ja doch was!
            Oder weißt du schon wie die zukunft aussieht??

@Darth-Revan

Sry hab ich gerade voll verpeilt xDDD
            also das jahr meinte ich doch!
            Zuletzt geändert von Nico-G; 03.03.2007, 19:44.

Kommentar

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
              Ich habe eine Frage: Warum wird das Upgrade als Railgun bezeichnet?
              Eine Railgun ist doch eine Magnetische Abfeuervorrichtung mit 2 Schienen (und nicht ein Rohr)
              Und warum ist das Abgefeuerte Blau? Sieht nicht wirklich nach verbranntem Metal aus sondern ehr wie einen Energiestrahl. Kurz nachdem Schuss sieht man noch ein kleinen blauen Strahl sich um den Großen dehen.

Was hat das alles nun mit einer Railgun zu tun?
              Die zwei Schienen sind aber in nem Rohr drin, weil ansosnten die Kräfte "nicht vollständig" auf das Projektil wirken... sieht dann in der Art so aus wie Gewehre die im Zeichentrick in die Luft fliegen.
              Den Blauen Strahl kannst du dir als elektomagnetischen Schweif vorstellen... ausserdem sieht er cool aus. ^^
              Nature shot first!!!

Kommentar

ehm wies nun aussieht ist doch eigentlich egal... ich meine Laser sind auch nicht sichtbar und trotzdem sehen wir rote strahlen von den Waffen der Nod rausschießen!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Die zwei Schienen sind aber in nem Rohr drin, weil ansosnten die Kräfte "nicht vollständig" auf das Projektil wirken... sieht dann in der Art so aus wie Gewehre die im Zeichentrick in die Luft fliegen.
                  Den Blauen Strahl kannst du dir als elektomagnetischen Schweif vorstellen... ausserdem sieht er cool aus. ^^
                  Genauso wollte ich das auch sagen, danke schonmal

Also was spricht dagegen, dass das keine eigentliche Railgun ist?
                  Weil man den elektromagnetischen Schweif sieht?

OK, der wäre wahrscheinlich normalerweise unsichtbar, aber das wäre in einem so effektreichen Spiel doch langweilig, das müsst ihr zugeben :P
                  Zuletzt geändert von Cmdr; 03.03.2007, 19:57.

Kommentar

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
                    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus, wenn die Technik klein genug ist. Dann sind die Magnetschienen halt im Rohr.

Kommentar

Lol, ist das nicht Latte, kann man sich gleich auch noch über die Laser beschweren, die sind auch unreal... die würden nur brandlöcher hinterlassen!

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                        @Chriz

Vllt ändert sich ja doch was!
                        Oder weißt du schon wie die zukunft aussieht??
                        Nur weil irgendwas in der Zukunft ist, muss man aber noch lange nicht Waffen einen Namen geben,w enn sie anders funktionieren würden. Das wäre ja, als wenn man MGs heutzutage einfach "Schnellpfeile" nennen würde.

Aber mal zu diesem blauen:

Könnte es nicht sein das dies Plasma ist, oder hochgradig glühendes Metall? Denn in der Thermalogie (wenn ich nicht was durcheinanderbringe) ist doch blau das heisseste.

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                          hallo es ist das jahr 2024 wer weiß wie da speter bei uns alles aussieht!
                          Soll im Jahr 2047 ein Furz Neonfarben Leuchten nur weil es 40 Jahre später als das aktuelle ist.
                          Oder der Rauch einer Zigarette flüssig sein weil es 2047 ist?

Es gibt dinge die sich eben nicht ändern
                          Zuletzt geändert von Alexander Voit; 03.03.2007, 21:43.

Kommentar

Wenn es ein Furzspiel ist wirds auch ne Animation dazu geben!
                            Also wirklich ich find es nicht schlecht die Animation und sie sieht auch der Railgunanimation aus TS recht ähnlich.

Kommentar

@Alex: es ist in PC spielen nunmal tradition das railguns so aus-sehen

selbst wenn diese railgun eher eine coilg-gun (gauss kanone) ist
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X