Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visceroiden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Visceroiden!

in dem neuesten scrin video, sieht man, wie GDI-trooper in visceroiden verwandelt werden,
    http://www.youtube.com/watch?v=fhMeiDvJlZk
    3:22 min, macht am besten großbild^^

diese sind dann anscheinend von den scrin steuerbar (was wiederum auf gedankenkontrolle schließen lässt)
    das alles macht auch der corruptor, welcher auch eigene fahrzeuge mit besprühnen von tiberium heilen /reparieren kann
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

AW: Visceroiden!

ich seh da auch grade das sowas wie ne chronospere aus RA2 geht xD
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Was passiert wenn man in einem Match als Scrinpartei gegen einen Gegner als Scrinpartei spielt und jeweils ein Corrupter gegen einen gegnerischen Corrupter kämpft?

Kommentar

das hab ich mich auch gefragt...
        denn die haben nur einen tank hinten, also ein und dasselbe tiberium, also kein heil- und vernichtetiberium

ich glaub aber, dass der kampf dann im faust, äh tentakelkampf ausartet

ne, mal im ernst, die werden sich einfach schaden können, ende^^
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

ich hoffe auch dass sie sie damit dann nicht schaden können, jedenfalls nicht diese Einheiten(corruptors oder so), wäre sonst einfach unlogisch

Kommentar

natuerlich zieht der korrupter gegnerischen koruuptors und auch sonst den gegenerischen scrin einheiten was ab. sonst waer er ja voellig sinnlos und gegen die tanks wuerde er auch nix bringen, da man mit ihm seine tanks heilen kann und wenn er einem gegnerischen korruptor nix abziehn wuerde duerfte er auch den panzern demnach nix abziehn also waer er total nutzlos.

daher muss er den gegerischen units was abziehen koennen.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich denke auch das man Scrin gegen Scrin Schaden macht, sonst wäre es sinnlos.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wieso? dann muss man halt andere einheiten nehmen... sinnlos ist es sonst dies einzubauen, dass sie sich heilen!

ihr hättet also lieber n logikfehler, naja...

Kommentar

na dann koennte er nur gebäude der scrin zerstoeren und units heilen.

warten wir am besten mal bis zur VV, dann wirds sich schon klären.
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

dann nimmt man halt den corruptor nicht um gegen andere aliens zu kämpfen, so einfach ist das!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                      in dem neuesten scrin video, sieht man, wie GDI-trooper in visceroiden verwandelt werden,
                      http://www.youtube.com/watch?v=fhMeiDvJlZk
                      3:22 min, macht am besten großbild^^

diese sind dann anscheinend von den scrin steuerbar (was wiederum auf gedankenkontrolle schließen lässt)
                      das alles macht auch der corruptor, welcher auch eigene fahrzeuge mit besprühnen von tiberium heilen /reparieren kann
                      Sieht so aus, als ob der Corruptor aus Infanterie Visceroiden macht, die der Scrin-Spieler dann steuern kann.

Ich hoffe mal, es gibt auch wieder neutrale Visceroiden, die durch sterbende Infanterie in Tiberium-Feldern entstehen, so wie in TS.

Kommentar

Sagt mal findet ihr nicht dass die ne schönere "Aufsteh"-Animation für reparierte Annihilator Tripods hätten machen können? ^^
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

der steht ja im eigentlichen sinne gar nicht auf, der ist ja sofort oben oder?
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Also ich sehe in dem Video keine Visceroiden.
                            sigpic

Kommentar

geh bis nach 3:22 minuten, halt an und guck GENAU auf die brücke, da is so ein weiser "schleimbeutel", das is der visceroid
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X