Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visceroiden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Visceroiden!

Ich hab doch gesagt, dass ich keine Visceroiden sehe. Das was du meinst, ist nach ner halben Sekunde wieder verschwunden. Also wird es wohl kaum ein Visceroid sein.
    sigpic

Kommentar

ab min. 03:22 schau mal rechts unten, da wo man die ausgewaehlte einheit sieht, da kommt iwann zu der zeit sowas rosanes
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@Bibber: Das was da die ganze zeit noch zu sehen ist ist also nach ner halben sekunde wieder weg? Na dan gugg mal auf folgendes bild
        Angehängte Dateien
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Errinert mich an ein Tailaxu-Egel. *g*

Kommentar

@ helge129
            danke fürs pic posten, die ladezeiten sollen ja lang sein (bei mir zwar nicht )

aber fleischige beine seh ich da nicht (siehe komments)
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
              der steht ja im eigentlichen sinne gar nicht auf, der ist ja sofort oben oder?
              Deswegen ja die " ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

hat von euch im fertigen spiel schon mal wer einen Visceroid gesehen? im handbuch stehen sie aber gesehen hab ich noch keinen

Kommentar

Ja die entstehen manchmal, wenn ein Scrin Korruptor Infanterie-Einheiten erledigt

Kommentar

Wo sind den die anderen Visceroiden, es gibt ja nur dieses unpassende Rüsseltier
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Man kann diese dinger garnicht steuern hab schon hundertausend mal sone einheiten gehabt die machen was sie woln

Kommentar

Das haben Visceroiden eigentlich auch so an sich ....

Kommentar

Richtig... warum sollten sie sich dir beugen?
                          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                          mein ESL-Profil

Kommentar

Das, was man im Video sieht, sind die Schock Truppen, daher sind sie dort von den Scrin steuerbar. Im spiel sind die Viscs immer auf Hostile.

Kommentar

Gibt es überhaupt Tiberium-Fauna und Flora, ich hab erst die Nod Kampagne und mach die GDI durch, bis auf Tiberium und dieses Rüsseltier hab ich noch nichts gesehn, hat Verdu nicht versprochen das es auch Fauna gibt
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                              X