Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoom Hack mod?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zoom Hack mod?

Hallo hab mir mal die gamedat.ini angeschaut und die "MaxCameraHeight" und "MinCameraHeight" angeschaut und geändert aber irgendwie funzt des net !!!

Hat von euch schon mal jemand geschaut ob man das zoomen erhöhen kann wie bei Generals ???

Wär um rat sehr dankbar fast alles andere kann man ja auch modden wieso bloß das nicht, zumindest bekomm ich des net hin !!!

AW: Zoom Hack mod ????

hast du die neuen einstellungen gespeichert?

soweit ich weiß hat EA auch versucht, gewisse sperren einzubauen....
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

ja hab alles gespeichert hab es sogar mit der Default Gamedata.ini auch probiert und trotzdem nix hab schon den " ; " weg und noch einige andere Camera Details geändert aber da tut sich einfach nix !!!

Kommentar

komisch, hm, sollte in der vollversion aber klappen, keine sorge^^
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Ich denke einige Variablen sind noch FEST in der EXE integriert! Deshalb tut sich nix...

Kommentar

Naa das hoffe ich doch !!!

Hier in der Demo funzt es auf jeden bei " Mir " nicht aber Nobody is perfect !!!

Naja sollte einer noch ne Idee haben dann meldet euch !!!

Viel Spaß allen noch beim rumspielen in den .ini`s und viel erfolg !!!

Kommentar

Ja des kann gut sein aber an die EXE kommst ja net ran.

Naja egal war ja nur mal ein Test ob es geht ein Professioneller modder wird vom Hauptspiel schon einen Bauen hoffe ich weil so is es einfach net schön zu spielen !!!

Kommentar

das finale spiel soll auf xml besis aufbauen nicht auf inis, bist du dir sicher das du beide inis geändert? weil es gibt manche 2 mal, einmal sozusagen als backup. weil eigentlich müsst es gehen den Nods kann man ja auch ne Eva (zwar die GEVA aber immrhin) geben. eig sollte da nix gesperrt sein.

Kommentar

jo das mit den inis haben die VIEL von DSuM übernommen man fndet in manchen inis sogar Battle for middle earth nochirgendwas
                  Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Zitat von Jayman Beitrag anzeigen
                    jo das mit den inis haben die VIEL von DSuM übernommen man fndet in manchen inis sogar Battle for middle earth nochirgendwas
                    Ja hab ich mir schon gedacht, da ganze hat mich auch sehr an SuM2 teilweise erinnert.
                    Zuletzt geändert von FreiWild007; 04.03.2007, 21:31.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                      das finale spiel soll auf xml besis aufbauen nicht auf inis, bist du dir sicher das du beide inis geändert? weil es gibt manche 2 mal, einmal sozusagen als backup. weil eigentlich müsst es gehen den Nods kann man ja auch ne Eva (zwar die GEVA aber immrhin) geben. eig sollte da nix gesperrt sein.

Hab nur eine geändert weil ich nur eine finde und keine Backup`s von der Gamedat.ini.

Und wenn ich etwas andere ändere geht es ja auch !!!

Solltest du es mal probieren mit dem "Zoom" und es funktioniert dann sag mir bitte bescheid !!!

Kommentar

Mal so am Rande:

Die haben SEHR VIEL von SUM2 übernommen. Sogar Dateien. In einigen stehen sogar noch Sachen von SUM2 ^^ Musik, Einheiten und anderes

Kommentar

tja was sie an entwicklungskosten gespart haben ist in der werbung drinnen...^^

Kommentar

in der einen ini sind sogar die missionslogs, bzw irgendwas über orks und elben drin hab ich vorhin gesehen.

vermutlich wird das fertige spiel auf grund bessere anpassung auch besser laufen denk ich mal

Kommentar

Lädt...
                            X