Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kane auf spanisch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kane auf spanisch!
:S ich mag Kane nicht.. bin eher der Yuri fan ^^ der hat viel mehr Style.. außerdem sieht er aus wie Ralf Zacherl.. und der macht lecker essen O_o
"Soo... willkommen bei Zacherl.. einfach gedankenkontrolle.. heute zeige ich euch wie ihr mit einem telefon und eurer stimme amerika in die luft jagen könnt!"Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
sigpic
Kommentar
-
LOL^^ Ich kenn des schohn^^ aber ichversteh es auch, ich sprech fast perfekt spanisch^^Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
wer in spanien lebt^^
recht lustig, ke, darksonic, schau mal in meine signatur (erste zeile)Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
@ Surth:
Wenn er öffentlich wirbt, sehen es allerdings noch andere, was wesentlich effektiver ist wenn man nach einem CLAN sucht
zum thema:
Ich finde die Synchro ist miserabel, sie ist nicht annähernd Lippensynchron (selbst für Youtubeverhältnisse extrem). Spanisch mag ne schlimmer Sprache sein wenn man vorher in Englisch spricht, aber das geht auf jedenfall besser & vor allem sollte man die räumlichen Verhältnisse besser ausstrukturieren, denn so eine Synchro kann, mit etwas Übung, jeder Amateur erstellen.
Kommentar
-
Danke und Tschüss.
Close.Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere
Kommentar
Kommentar