Du hast mich anscheinend nicht verstanden!
Wenn du eine Highend Graka hast und die bei nem zu kleinen Monitor betreibst der die Auflösung nicht wiedergeben kann(17"/19") die die Graka ausgeben kann ist das Geldverschwendung! Dann kannst du dir auch ne Mittelklassekarte zulegen!
Genauso das Verhältnis CPU/ Graka muss stimmen! Du kannst/solltest keine 2GHz CPU von Intel/AMD mit ner NV8800GTX betreiben, denn dann kannst du die Grafikkarte nicht ausreizen, weil die unterfordert wäre!
Oder du benutzt immer noch W98/XP und legst dir sone Karte zu, das wäre auch verschwendung da nicht alle Features genutzt werden können!
Wie gesagt, passt alles zusammen zockt man am besten auf UltraHigh!
Denn es gibt ja auch welche die behaupten das die Grafik in C&C TW gar nicht so berauchend ist und man dann auch zu einem älteren Teil greifen könnte!
Da siehts genau so aus!ABsolut unverständlich! Wahrscheinlich konnten die nur auf Lowdetails spielen, dann ist klar das es nicht so berauschend ist!
ABer bei nem Spiel von knapp 60€ will ich auch was fürs Auge haben und nicht nur Spielspass!
Und so schlechte AUgen hat meine Frau nicht! Sie liest auch sehr viel und da sind die Buchstaben Teilweise noch kleiner und da beschwert sie sich ja auch nicht das die Buchstaben zu klein sind!
Und bei hoher Auflösung passt ja auch viel mehr auf den Bildschirm und man muss nicht so viel scrollen!

Einen Kommentar schreiben: