Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Einheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ultimative Einheiten

    @terrormotis:

    .na klar, sind 3 gebuendelte strahlen besser , als wenn man mit allen 3en einzeln auf das gebäude schiesse. aber wie kann man mit den baems einzeln aufn gebäude schiessen, wenn sie sich automatisch buendeln.?
    in den man die Strahlenkanone anklickt und sie auf das dementsprechende Ziel richtet
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #17
      AW: Ultimative Einheiten

      Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
      @di-duke:
      jetz denk mal ordentlich nach

      gegenfrage: ich greife deine 6 obelisken defense mit 1 mummy an. du fragst mich, warum ich nur mit 1 mummy angreife. ich antworte, wo der unterschied ist, wenn ich statt 1 mit 6 mummies angreife
      Gegenfrage: Hä? Der Vergleich hinkt so übelst dass er in Generals garantiert nen Deploy-Bug hätte...

      Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
      @terrormotis:

      .na klar, sind 3 gebuendelte strahlen besser , als wenn man mit allen 3en einzeln auf das gebäude schiesse. aber wie kann man mit den baems einzeln aufn gebäude schiessen, wenn sie sich automatisch buendeln.?
      Kann man nich.... sieh´s so, drei gebündelte Strahlen sind effektiver als eienr der dreimal so lange schießte.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Ultimative Einheiten

        @sunny: sie bündeln natürlich automatisch, damit es effektiver ist.

        aber angenommen, sie würden einzeln feuern, wäre dies schwächer
        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
        an dem uns're Feinde wieder rennen!
        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
        Jetzt hilft euch kein Beten!
        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

        Kommentar


        • #19
          AW: Ultimative Einheiten

          Um noch mal auf ganz oben zurückzukommen:

          Ich finde Vertigo und firehawk relativ gleich gut. Machen beide dick schaden mit ihren bomben. Der Vertigo ist unsichtbar, was natürlich schon sehr mies ist, allerdings kann man ihn halt auch sichtbar machen. Der firehawk hat seine AA Bomben\Raketen die SEHR stark gegen Air sind.
          Zuletzt geändert von Kellerkind; 07.03.2007, 21:35.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ultimative Einheiten

            Warum? Sie sind getarnt und müssen nicht zwischen Luft und Bodenwaffen hin und her geschaltet werden
            Dafür ist die AA der Vertigos auf lachhaft.

            Ausserdem können die Firehawks mit ihrer Fertigkeit überall hinkommen

            Kommentar


            • #21
              AW: Ultimative Einheiten

              Also dieses GDI Einheit X owend Nod Einheit Y Spiel ist sehr subjective. Ich glaube das sieht jeder etwas anders, wenn es überhaupt direkte Vergleichsmöglichkeiten gibt.

              Man kann einfach denn Firehawk nicht direkt mit dem Vertigo vergleichen, da es zwei grundverschiedene Konzepte sind. Genau so wenig kann man die Beamcanon mit dem Juggi vergleichen.

              Aber ihr könnt es natürlich weiter versuchen, ich bin jedoch sicher das endet in ner unendlichen Diskussion, zu den verschiedensten Einheiten.

              Kommentar


              • #22
                AW: Ultimative Einheiten

                Ich habe zu dieser frage auch mal was in einen HQ-Kommetar geschrieben. Ich glaube das war zur "momentanen Lieblingseinheit in TW" .
                Es gibt keine beste Einheit in C&C. Das liegt daran, dass man dabei viel zu viel zu beachten hat. Produktiosnkosten, Produktionsdauer, Werte der Einheit (Angriffspower, Panzerung, Geschwindigkeit, etc.), Spezialfähigkeiten. Wenn man dass alles vergleich, dann kommt man auf den Punkt, es gibt keine beste Einheit.
                Außerdem vergesst eins bitte nicht. Wenn man eine kleinen Stein auf euch wirft, dann macht das nicht viel aus. (Es sei den gegen den Kopf oder so) Wirft man aber 1000 kleine Steine gegen euch, dann wurdet ihr gesteinigt.
                Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                Ich kann nur eins sagen:
                "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ultimative Einheiten

                  Es gibt keine beste Einheit in C&C. Das liegt daran, dass man dabei viel zu viel zu beachten hat.
                  Genau das ist das Problem. In CnC gab es eben wohl immer eine beste Einheit. Im gegensatz zu z.B. Starcraft. In TW der Mammut, in TS die Nod arty...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ultimative Einheiten

                    Das das Mammut die stärkste Einheit ist, kann man so auch nicht sagen. Ich denke das Konzept von TW neigt eher dazu, dass die maps einer bestimmten Fraktion Vorteile verschaffen werden.
                    So ist die Demo-Map eher für GDI, da sie sehr klein ist und die Langsamkeit der Mammuts nicht so zum tragen kommt.
                    Kommen aber mit der VV große Maps dazu, auf welchen es zwangweise viele Exen geben wird, ist der Mammut gleich ein ganzen Stück schwächer, da es schwerer wird mit ihnen die Karte zu kontrollieren.
                    Außerdem wird die Position der Angriffe menschlicher Spieler nicht so vorhersehbar sein.

                    Im Grunde kann man also noch nichts dazu sagen, bis wir den Mappool kennen .
                    Zuletzt geändert von Dooooowa; 08.03.2007, 15:06.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ultimative Einheiten

                      Ähm nicht die Beste im allgemeinen sondern die Stärksten (Ultimativen) gegen die man kaum ankommt, auch nicht mit einem Gegenpart von einer anderen Partei

                      Dazu zählen verschiedene Sachen:

                      Mammut zum Beispiel ist billiger als der Avatar der Avatar kann sich mit verschiedensten Waffen Aufrüsten, der Mammut hat das nicht nötig, der Braucht nur ne Railgun
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ultimative Einheiten

                        Ich finde die "Zone Trooper" einfach gut. Machen gut dmg finde ich. Gegen Infanterie sind sie m.E. schwer zu schlagen.
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ultimative Einheiten

                          Dafür werden se von Panzern geradezu niedergemäht. Vorallemdingen mit Laser/Railguns.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ultimative Einheiten

                            das ziel des balancings ist es, alle einheiten praktisch gleichstark und spielbar zu machen. wenn ea seinen job also gut macht, werden verschiedenste unitmixes gegeneinander antreten können und ähnlich effektiv sein. allerdings wird man erst bei richtigen multiplayergefechten sehen können, ob irgendein unitmix "imba" ist oder nicht.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ultimative Einheiten

                              Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                              Dafür werden se von Panzern geradezu niedergemäht. Vorallemdingen mit Laser/Railguns.
                              Wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre.

                              Ob eine Einheit/Einheitenkombination/Strategie zu mächtig ist, kann man, meiner Meinung nach, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Time will tell.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X