Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizelle Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizelle Seite

    Die offizelle seite is endlich am start!
    hier ist der link!
    http://www.cnc3tw.de/

  • #2
    AW: Offizelle Seite

    Danke schön !
    MFG C&CHase^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Offizelle Seite

      Schön, schön. Danke für den Link. Finde die deutsche Seite vom Aufbau und besonders auch von den Ladezeiten besser als die bisherige originale englische CnC3 Seite. Aber die soll ja auch überarbeitet werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Offizelle Seite

        ich finde die deutsche seite hat sehr viel änlichkeit mit der englsichen seite
        ich hätte jetzt gedacht das die deutsche seite i-wie anders ist als die englische!

        Kommentar


        • #5
          AW: Offizelle Seite

          Ja schon. Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit der englichen und das ist auch gut so, wie ich finde. Finde die Seite ja an sich auch nicht schlecht, eher im Gegenteil.
          Nur ist es so, dass mir die deutsche ein wenig aufgeräumter vorkommt und bei mir auch wesentlich schneller lädt. Villt liegts daran das die englische von viel mehr Leuten viel öfter besucht wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: Offizelle Seite

            neee das liegt daran das du ja auf den usa sever zugreifen musst durch das netz und deswegen dauert die englische seite algeimen länger als die deutsche, würdest du jetzt in den usa sein und da auf die englische seite gehen durchs netzt dann würde die schneller laden als würdest du jetzt auf die deutsche seite gehen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Offizelle Seite

              Danke für die Info (Nachricht auf der Hauptseite zu finden). Da sich die engliche und die deutsche Seite ähneln, wundert mich aber nicht. War ja zu erwarten.
              Zuletzt geändert von LanceVance; 09.03.2007, 17:33.

              Kommentar


              • #8
                AW: Offizelle Seite

                CnC-Inside hat also das Rennen um das Fan-Forum gewonnen(?).

                Gut is aber auch das man hier nicht nochmal extra irgendwie n Account erstellen muss sondern für C&C da immer noch die zentrale englische Page die Anlaufstelle ist :]

                Kommentar


                • #9
                  AW: Offizelle Seite

                  Kann das sein, dass das ein Fake von CnC-Inside ist? Die Beschreibungen der Fraktionen und der Universen ähneln denen von CnC-Inside nämlich sehr.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Offizelle Seite

                    cnc-inside ist ja ne quasi offizielle Seite.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Offizelle Seite

                      hab noch was interessantes gefunden:

                      Joe Kucan (Kane) bei myspace.com


                      Zum Thema:

                      finde die deutsche seite auch besser als die englische, vielleicht kommt ja dann bald auch noch die deutsche demo.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Offizelle Seite

                        Die Seite ist irgendwie etwas sehr komisch, wenn man sich die Seite zum Tiberium-Universum anschaut, im Tiberium-Konflikt und Tiberian Sun wird Frank Klepacki, seines Zeichens C&C Musik-Guru erwähnt, und in C&C3 steht nichts von ihm, müsste das nicht eigentlich die User abschrecken? Meines Erachtens war das mit einer der großen Kritikpunkte, dass er nicht die Tiberium Wars Musik macht, da finde ich das seltsam, das er erwähnt wird, aber immerhin, besser als spurlos unterzugehen.
                        "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X