Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Patch kurz nach Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erster Patch kurz nach Release

Hi Leute!
    Bin grad auf die offizielle Bestätigung für den ersten Patch zu TW gestoßen.
    Zu finden hier.

Damit sollen einige Fehler und KI Mängel die in der Demo bemängelt wurden beseitigt werden.

AW: Erster Patch kurz nach Release

There goes the neighborhood...

Naja okay, bei nem Spiel dass neben SP auch einen so starken Focus auf MP hat können sie dass ruhig machen. Ist ja kein Gothic III...
    Nature shot first!!!

Kommentar

Na dann bin ich mal gespannt in welchen Patch die das mit der Maus funktion wieder ändern wollen.

Kommentar

Mit dem ersten Patch.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wär sehr gut hab immer lieber mit der richtigen C&C Maussteuerung gezockt, ich war in meiner Klasse immer der einzige der sich auf AoE Steuerung oä. usmtellen musstewährend alle andern sich auf C&C Steuerung umstellen mussten.^^

Kommentar

normaler weise gibt es kurz nach dem release gradezu eine patchoffensive.
            da wird noch so mancher bug im spiel sein und die balance wird bestimmt noch mächtig geändert werden müssen, kein spieleentwickler kann drei rassen sofohrt richtig balancen, besonders für 2on2s, 3on3s und größee spiele.

Kommentar

Once upon a time.. hachja, das waren noch Zeiten... *sniff*

kein spieleentwickler kann drei rassen sofohrt richtig balancen, besonders für 2on2s, 3on3s und größee spiele.
              Sollten sie aber, denn direkt gesagt ist das mit einer der Gründe warum ich ihnen mein Geld in den Arsch schieb.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Sollten sie aber, denn direkt gesagt ist das mit einer der Gründe warum ich ihnen mein Geld in den Arsch schieb.
                Ist aber de facto unrealistisch Golan.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Once upon a time.. hachja, das waren noch Zeiten... *sniff*

Diablo2,
                  Starcraft,
                  Warcraft3

Alle drei brauchten mehrere Patches bis sie ordentlich MP tauglich waren. In der Patch Zeit passierte es dabei sehr häufig das mal jemand übervorteilt war. Bei Diablo2 beispielsweise war es mal der Nekromant oder Barbar, bei Warcraft mal die Untoten oder auch die Elfen. Richtig balancieren kann man es eben erst wenn es eine große Masse im Multiplayer spielt.

Kommentar

Patches

Ich find Patches schon ziehmlich gut, guckt euch mal Warcraft III an da erscheinen jetzt noch Patches für!

Seht es mal Positiv wenn die Entwickler ein Spiel PERFEKT heraus bringen würden wann würde dann wohl CnC 3 TW fehlerfrei fertig in den Läden stehen 2008-2009?

Die Entwicklungszeit würde sich doch um unmengen verlängern und alle Bugs werden sowieso nie beseitigt-gefunden werden können!

Schon beim Modden reagiert das Spiel extrem anfällig wenn man auch nur ein Zeichen falsch setzt und schon startet das Spiel nicht mehr!

MFG
                    *Death*
                    Zuletzt geändert von *Death*; 12.03.2007, 12:07.
                    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                      normaler weise gibt es kurz nach dem release gradezu eine patchoffensive.
                      da wird noch so mancher bug im spiel sein und die balance wird bestimmt noch mächtig geändert werden müssen, kein spieleentwickler kann drei rassen sofohrt richtig balancen, besonders für 2on2s, 3on3s und größee spiele.
                      Nur seltsam das Hersteller wie BLIZZARD lieber den releasetermin nochmals verschieben um dann ein Spiel heraus zu bringen welches dann im SP Mode dann die wenigsten BUGS aufweist.

Auch wenns hart klingt, aber ein Spiel welches gleich nach dem RELEASE den ersten Patch bekommt ist IMHO das Geld nicht Wert !
                      Zeit hätte man noch genug um die BUGS die man JETZT noch fixen könnte, aber NEIN man macht ja lieber weiter mit de BANANEN-SOFTWARE, welche GRÜN ausgeliefert wird und dann beim Kunden reift.

Man sollte sich mal so langsam überlegen wohin das noch führen soll ?
                      Ok das man ein Spiel auf einem OFFENEN SYSTEM nicht perfekt machen kann ist mir durchaus klar, aber bei der ganzen UPDATE POLITIK der Spiele frage ich mich so langsam ob das denn überhaupt sein muss.

QUALITÄTSKONTROLLE ?
                      Wenn ich das einem Spiel im OUTRO lese, welches schon ZIG Patches innerhalb der ersten 3 Monate bekommen hat, komme ich mir echt verarscht vor !
                      Hier glaube ich dann eher das es dies Abteilung garnicht bzw. nur auf dem Papier gibt.

Ich kann diese Sache einfach nicht mehr in Schutz nehmen, auch wenn andere dies nicht für all so schlimm halten, aber ich bezahle hier mein gutes Geld und hätte auch dafür gerne ein Produkt welches wesentlich ausgereifter ist.
                      Immerhin kauft man auch keinen neuen PC um dann diesen erst nach dem xten Update einschalten oder erst nach dem zigsten Update dann das Betriebsystem korrekt nutzen zu können.

Alle welt schreit und schimpft über Microsoft Windows, weil wieder einmal eine Sicherheitslücke mit einem Hotfix geschlossen wird, aber bei Spielen läuft es bei vielen eher unter der Kategorie "It's not a BUG, it's a Feature".

Entschuldigt wenn ich hier mal abschweife, aber das musste einfach mal gesagt werden !

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                      Diablo2,
                      Starcraft,
                      Warcraft3

Alle drei brauchten mehrere Patches bis sie ordentlich MP tauglich waren. In der Patch Zeit passierte es dabei sehr häufig das mal jemand übervorteilt war. Bei Diablo2 beispielsweise war es mal der Nekromant oder Barbar, bei Warcraft mal die Untoten oder auch die Elfen. Richtig balancieren kann man es eben erst wenn es eine große Masse im Multiplayer spielt.
                      Sorry, aber die Spiele die du da ansprichst wurden nicht deswegen so oft gepatch bzw. werden immer noch gepatcht weil diese nicht richtig ausbalaciert waren, sondern weil man diesen noch diverse dinge per Patch nachgereicht hat.

Bei DIABLO II wurden u.a. weitere Items eingepflegt, so das man das spiel auch nach dem zigsten mal durchspielen nochmals zocken wollte, weil man ein bestimmtest Item gesucht hat oder dieses haben wollte.
                      Im MP war DIABLO II schon seit dem Release sehr ausgereift, denn hier stütze man sich immerhin auf die Rassen und das ein Barbar mehr einsteckt bzw. kräftiger austeilt als ein Magier ist nunmal bei Rollenspielen durchaus üblich.

Auch STARCRAFT und WARCRAFT III sind im MP Part ohne Patch ausgereifter als so manches Spiel das vor oder nach ihnen auf den Mark kam.
                      Speziell bei WARCRAFT III gab es Patches um die eine Ork Kampagne weiter zu erzählen und das STARCRAFT und WARCRAFT III weiterhin etwas mehr Balacing bekamen lag an der ECL welche das Spiel entweder schneller oder interessanter machen wollten.

Im wesentlichen kann man hier sagen das BLIZZARD definitiv die BESTE ARBEIT abgeliefert hat und daran könnten sich einge Hersteller eine DICKE FETTE SCHEIBE davon abschneiden !
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das ist falsch. Gerade die Blizzard Spiele waren sehr oft alles andere als ausbalanciert, hier musste ständig nachgebessert werden, weil nach einem Patch gleich wieder der nächste Übervorteilt war. Selbiges ist genau so auch schon bei ihrem MMOG World of Warcraft passiert. Du kannst ja gerne mal in die Foren all dieser Spiele schauen, da war der Nekromant übervorteilt, da die Zauberin, dann die Untoten und Blutelfen, hier mal die Protoss, dann der Paladin usw. sry, aber die beste Arbeit im Balacing von Blizzard Spielen hat das WoW Kartenspiel. Singleplayer kenn ich kaum ein Game, weder Command, noch Blizzard oder sonst ein Spiel im RTS Sektor das dort großartig störende Fehler aufwies. Ich selbst habe auch alle Command Teile bisher ohne Patches gespielt gehabt, lief einwandfrei. Das ändert nichts daran das es im Multiplayer Modus anders aussah und ob nun zusätzliche Inhalte mitgeliefert wurden. Diablo II, Starcraft, Warcraft III und World of Warcraft (auch wenns kein RTS sind) sind Blizzard Typisch immer wieder unausbalanciert gewesen. Blizzard ist echt keine Firma die man hochjubeln sollte wenn es um dieses Thema geht.

Wenn es dir auf den Sack geht das EA gleich am Anfang einen Patch hinschiebt (der schon seit langem angekündigt ist) kauf dir das Spiel nicht und fertig. Mir gefällt es genausowenig das gleich ein Patch kommt, aber das ist mir immernoch lieber als wie bei Gothic 3 den größten Bugscheiß aller Zeiten in den Händen zu halten und der bekam auch noch "das Spiel des Jahres" in der PC Games. Patches sind allesamt in der heutigen Zeit üblich. Die Fans schreien nach Command und werden es bekommen, dafür müssen sie sich halt mit einem kleinen Patch begnügen. Aber so rumzumeckern für etwas das in der Spieleindustrie mittlerweile normal ist, ist mir unverständlich.
                        Zuletzt geändert von Leninist; 12.03.2007, 17:19.

Kommentar

Ich spiel auch z.b. WoW und da hat man den Eindruck das die sich noch tot patchen und was balancing angeht ist das auch nicht gerade das beste spiel.... .

Außerdem finde ich einen Patch am release sogar ganz gut - das downloaden dauert eh nur (höchstens) 30 min und ist auf jedenfalls besser als garnichts
                          Zuletzt geändert von lotus; 12.03.2007, 17:25.
                          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lo0oLo0olOolo0ol Leninist
                            blizzard hat seit jeher sehr komplexe spiele im gegensatz zu seinen kollegen entwickelt, weshalb sie sicherlich nicht gleich ausgeglichen waren, aber sie waren immer spielbar, was ja der grund ist, warum die blizzardspiele so erfolgreich sind. wenn wir mal einen kleinen seitenblick zu ea zum beispiel werfen, sehen wir, dass zh das nicht ist. dort gibt es fast nur mirrors! (wenn beide ernst spielen und auf gleichem niveau sind) in KEINEM ähnlich komplexen rts-game war die balance wie in wc3 oder gar sc:bw. sc gilt als annähernd perfekt gebalanced und wie du vielleicht weisst, wurde an der balance bei diesem spiel schon seit jahren nichts mehr geändert, auch wenn noch patches für neue features und so kamen.
                            und bei wc3 kamen ja immer wieder neue helden ins spiel, welche dann natürlich ganz neue strategien ermöglichten und dann auch wieder erst geändert werden mussten. und außerdem ist bei wc3 und sc etwas zu beobachten, was kaum andere spiele von sich behaupten können: ob ein mu als imba galt hat sich oft geändert, ohne das die balance per patch irgendwie umgestellt wurde. in diesen spielen kommt es mehr darauf an, was grade modern ist zu spielen, was auch sehr von den derzeiten progamern abhängt. overall ist und war wc3 aber immer mit allen rassen spielbar.
                            und d2 ist ja nun wirklich nicht auf pvp ausgelegt gewesen~~

Kommentar

TW ist nun Gold. Somit steht dem pünktlichen Release am 29. März nichts mehr im Wege.
                              Quelle: News Seite von www.cnchq.de bzw. http://www.cnc3tw.de/news-archiv.html

Außerdem wird gesagt, dass die Demo in der ersten Woche gut 1 Million mal runtergeladen wurde.
                              Zuletzt geändert von KANE_05; 12.03.2007, 20:31.

Kommentar

Lädt...
                              X