Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Patch kurz nach Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erster Patch kurz nach Release

Zitat von treba Beitrag anzeigen
    soweit ich das jetzt verstanden habe, wird die x-box version also genauso verbuggt sein, wie die für den pc?
    Keiner kennt die DIfferenz von der Demo zur Vollversion, und keiner weis wann die XBOX Version erscheint und inwiefern diese sich unterscheidet.
    Traurig finde ich mal wieder das die Konsolenmenschen mehr Features bekommen.

Ich zumindest weis nicht wie alt die Demo ist, welcher Entwicklungsstand, und wie weit weiterentwickelt wurde bis das Game gepresst wird.

Der Code dürfte aber ziemlich identisch zu dem der PC Version sein.
    Zumindest sagt mir das mein Verstand.

Kommentar

Also so wie ich mitgekriegt habe kommt die XBOX Version am 10. Mai.

Kommentar

Zitat von Gonzo28 Beitrag anzeigen
        Sorry wenn mein erster Post hier gleich mit Kritik kommt , aber was du da sagst ist quatsch.
        Eben nicht, denn ein PC wesentlich komplexer ist als eine Konsole, denn auf einem PC sind einge Dinge vorhanden welche bei einer Konsole fehlen.
        Ich wüsste nicht das eine Konsole entsprechende Slots bzw. Steckplätze hätte auf denen dann die entsprechenden Karten stecken oder das bei einer Konsole die IRQ Abfrage gleich wäre.

Bei einer Konsole kann man zudem DIREKT auf die Hardware zugreifen, was auch beim PC möglich ist, nur würden dann die entsprechenden Anwendungen/Spiele auch nur an diesem PC funktionieren welcher die gleichen Anforderungen erfüllen würde.

Bei einem PC hast du nunmal noch weitere Dinge dazwischen, welche eine entsprechende Abwärtskompatibilität ermöglichen können/sollen um auch der breiteren Masse diese zur Verfügung zu stellen.

Die Traditition der Abwärtskompatibilität über Direct X wird u.a. mit Windows VISTA eingeläutet, da Direct X 10 keine entsprechende Abwärtskompatibilität enthält.
        Allerdings wäre es für JEDEN Entwickler ein Freibrief in den Tod sich JETZT SCHON auf dieses Schiene zu begeben um entsprechende VISTA ONLY Spiele auf den Markt zu bringen.

Diese werden durchaus noch kommen, aber hierfür muss zuerst wieder einmal der MARKT und auch die MASSE vorhanden sein um diese auch entsprechend bedienen zu können.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        ...genau diese schiene kommt immer mehr zum vorschein bei ea. ok sie machen schöne spiele vom prinzip her, keine frage. cnctw werd ich mir auch kaufen (kane edition vorbestellt ) aber es ist trotzdem ziemlich schade. muss sowas sein. in der arbeit könnt ich mir so ne sauerei nicht erlauben und ich bekomm ned so viel kohle wie die ....
        Ohne einen Aufruf starten zu wollen, aber jetzt frag Dich doch mal selbst ob Dir das Dein sauer verdiehntes Geld auch wert ist um eine solche Sache noch weiter zu finanzieren ?

Ja ich weiß JEDER ist scharf auf das Game und will es SOFORT haben, aber solange man hier nicht selsbt dem inneren Schweinehund einen Rigel vorschiebt werden die Publisher wie EA weiterhin auf dieser Schiene fahren und diese sogar noch weiter ausbauen.

Erst letztens hatte ich eine Unterhaltung von zwei Jugendlichen mit gehört, bei der es um Gothic III ging. Beide unterhielten sich über das Spiel und dessen Bugs. Innerhalb des Gespräches kam dann der eine mit dem satz rüber das er es echt bereut hätte für so ein verbugtes Spiel aucn noch den Vollpreis bezahlt zu haben, worauf hin der andere ihn dann mit dem Satz "Echt ? Du BEZAHLST für so einen SCHROTT auch noch knappe 50, -€ ?" schon fast auslachte weil er sich das Teil lieber illegal irgendwo gezogen hatte.

Ich habe dabei einen guten Bekannten dabei angeschaut, welcher dann nur einen Satz zu mir sagte "Da siehste mal wieder WER der gelackte ist".
        Ehrlich gesagt kann ich es verstehen wenn solche ehrlichen Kunden dann von der Abzocke und der Veräpplung dann auch auf die andere Seite wechseln.

Versteht es bitte nicht falsch, dies soll kein Aufruf zu irgendwelchen illegalen Aktivitäten sein, sondern nur einmal deutlich machen WER denn gemolken und als dank auch noch einen Tritt in den Allerwertesten bekommt.

Zitat von Gonzo28 Beitrag anzeigen
        Der Code dürfte aber ziemlich identisch zu dem der PC Version sein.
        Zumindest sagt mir das mein Verstand.
        Hier trügt leider der Verstand, denn der Code bei einem X-BOX Spiel kann durch die mitgebrachten Systemroutinen auf dem Medium nicht der gleiche sein wie auf einem PC.
        Der Kernel bei der Windows 2000 X-BOX Version ist ein abgespeckter und somit anderer als der welcher auf dem PC installiert ist.
        Somit musst du als Programmierer auch anderst vorgehen als bei einem PC.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von EFC| Sebastian16 Beitrag anzeigen
          Wer sacht bitteschön das die PC Version verbuggt sein wird?

Solange wir die VV nicht kennen wissen wir noch nicht ob es verbuggt ist.
          siehe threadtitel

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
            siehe threadtitel
            1. das und 2. der erste Patch soviel ist schon bekannt, wird vorallem die Scrin noch etwas balancen da diese bis zum Goldstatus nicht richtig angepasst wurden.

Kommentar

und ganz nebenbei sollen sie bugs fixen
              ea bleibt ea, soll heißen die programmierer stehen unter druck und das spiel erscheint verbuggt. ist bei ea nunmal so tradition.
              ich hoffe mal für die x-box spieler, dass ea die zeit bis zum 10. Mai dann auch nutzt, um alle rassen wirklich zu balancen. möglich wäre es, da alle rassen ja ähnliche einheiten besitzen, aber man weiss ja nie.

Kommentar

Lädt...
              X