Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapeditor + SDK in der VV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapeditor + SDK in der VV

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute mal die schon ein paar Tage veraltete PC-Games* 28.2*
    gekauft. und was ich lesen durfte war durchaus viel versprechend.

    Zitat vom PC-Games Mag.:
    In einem Interview verriet Executive Producer Mike Verdu, das die Verkaufsversion von Command&Conquer 3 Tiberium Wars einen Editor beinhaltet. Nach der Veröffentlichung soll auch das Software Development Kit zum Download bereitgestellt werden. Damit untermauern die Entwickler von Electronic Arts Los Angeles den Anspruch, der Modder Community gerecht zu werden. Neuen Karten und Szenarien dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.
    Das sind doch mal gute Nachrichten, und offiziell ist es auch.

  • #2
    AW: Editor in der VV!!!!

    Wirklich überraschend ist das ja nicht, da es schon angekündigt wurde und schon der Vorgänger einen Editor hatte.

    Kommentar


    • #3
      AW: Editor in der VV!!!!

      Hoffe mal sehr dass das SDK auch ohne Programme wie 3DSMax sondern auch mit Freeware/opensource wie GMax und Blender funktioniert.

      Ist aber wirklich gut dass EA sich hier Mühe geben will.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Editor in der VV!!!!

        Also für mich war das jetzt neu, hab die Games wohl nicht aufmerksam gelesen.^^ Den Faneditor von Alarmstufe Rot 2 fand ich damals ziemlich gut oder die ganz alten noch, von Generals den kenn ich nicht aber ich hoffe das der Editor hier dann auch schön was bietet und vor allem auch genug Gebäude u.Ä. und vor allem intuitiv ist. Mir hatte es in AR2 total spaß gemacht damals so eine Stadt zu bauen, dummerweise nur hat das System irgendwann ziemlich versagt, war Performance technisch am Ende unbrauchbar.^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Editor in der VV!!!!

          Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
          Also für mich war das jetzt neu, hab die Games wohl nicht aufmerksam gelesen.^^
          Für dich, und auch für alle anderen, die die PC-Games 04/07 haben, die nachricht steht, im dem Teil indem alle Games die kommen werden aufgelistet sind. unter C&C3 TW natürlich .

          @Milic:

          Es war noch nicht bestätigt soweit ich weiß, da selbst Mike Verdu nicht wusste ob in der VV oder evtl. erst im Addon.
          Zuletzt geändert von Noname161; 10.03.2007, 17:12.

          Kommentar


          • #6
            AW: Editor in der VV!!!!

            Ich find das ist ne nette Nachricht.

            Habe festgestellt, dass C&C wohl ne geniale Modder Szene hat, und daher hoffe ich auf einige nette dinge in TW
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Editor in der VV!!!!

              Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
              ... @Milic:

              Es war noch nicht bestätigt soweit ich weiß, da selbst Mike Verdu nicht wusste ob in der VV oder evtl. erst im Addon.
              9. Februar 2007

              Zitat von Mike Verdu and Michael Glosecki
              ... We’ll be releasing the world builder (editor) with the game and we’ll be working on a Mod SDK after release.
              Aber wayne. Nun wissen es auch die, an denen diese News vorbei gegangen ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mapeditor + SDK in der VV

                Nun, auf der offiziellen Seite stand glaub ich auch schon was von 'nem Editor, als ich grob drübergelesen hab, meine ich das gesehen zu haben.
                "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mapeditor + SDK in der VV

                  Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                  Nun, auf der offiziellen Seite stand glaub ich auch schon was von 'nem Editor, als ich grob drübergelesen hab, meine ich das gesehen zu haben.
                  Naja so schlimm, ist das ja nun auch nicht dafür hab ich das ja hier gemacht, damit man es nachlesen kann wenn man will und nicht ewig in texten lesen muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mapeditor + SDK in der VV

                    Stimmt schon, nicht jeder liest auf der offiziellen Seite, ich mit eingeschlossen, hab nur grob drüber gelesen
                    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mapeditor + SDK in der VV

                      Der Map Editor wird wohl vom Aufbau her genau so sein wie der von GENERALS. Der war relativ einfach und es gibt genug Leute die denn noch kennen und auch sicherlich helfen können.

                      Was die Gebäude betrifft würd ich mal so aus dem bauch heraus sagen das da einige dabei sein werden, nämlich alle aus dem Spiel. Ist ja meistens so bei den Editoren.

                      Ich freu mich drauf, mal sehn ob ich wieder so schöne Karten wie Caribian Dawn hinbringe

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mapeditor + SDK in der VV

                        Zitat von freaks.tw|MJ Beitrag anzeigen
                        Was die Gebäude betrifft würd ich mal so aus dem bauch heraus sagen das da einige dabei sein werden, nämlich alle aus dem Spiel. Ist ja meistens so bei den Editoren.
                        Es ist technisch unmöglich ein im Spiel enthaltenes Objekt nicht im Editor zur Verfügung zu haben wenn der neue Worldbuilder auch nur ansatzweise so funktioniert wie der alte und Mods unterstützen soll.
                        Nature shot first!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X