Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI genauso schwach wie bei den anderen Spielen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: KI genauso schwach wie bei den anderen Spielen,

@dezi

Sorry, aber ich glaube Dir nicht das Du es auf diese Weise geschafft hast. Vielleicht liegt es ja an meiner englischen Version, aber bei mir kommen buchstäblich hunderte von Einheiten angerollt. Gerade hatte ich fast 2000(!) Kills bis ich überrannt wurde. Niemals hast Du DAS gepackt!

Kommentar

Zitat von Memnon Beitrag anzeigen
      @dezi

Sorry, aber ich glaube Dir nicht das Du es auf diese Weise geschafft hast. Vielleicht liegt es ja an meiner englischen Version, aber bei mir kommen buchstäblich hunderte von Einheiten angerollt. Gerade hatte ich fast 2000(!) Kills bis ich überrannt wurde. Niemals hast Du DAS gepackt!
      1. Hab ich 2 Screens (wäre fakebar)
      2. Hab ich n Rep (die nicht bei allen gleich funzen müssen)
      3. Gibt es hier sogar n Video von Freiwild der die selbe Taktik spielt und es packt

Und 4.
      Es ist mir SCHEISSEGAL ob du mir glaubst oder nicht.
      Wenn du zu langsam für die Takke bist ist das nicht mein Problem. Ich weiß das ich es packe und Brutal in jedem Matchup nach belieben damit schlage.

Kommentar

Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen. Das Rep würde mich interessieren, kannst Du das hochladen?

Kommentar

Zitat von Memnon Beitrag anzeigen
          Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen. Das Rep würde mich interessieren, kannst Du das hochladen?
          Wenn du mich direkt angreifst muss ich ja reagieren :P

http://mitglied.lycos.de/dezi83/Last...lay.CNC3Replay

Dieses Rep lief zumindest bis dato bei mir fehlerfrei. Allerdings wird die Playtime in der Repvorschau von mal zu mal kürzer angezeigt und ein 2tes Rep von mir läuft jedesmal anders ab.
          Also kA ob das hier noch funzt, zumindest letztes WE ging es noch als 2 Kumpels bei mir waren.

Kommentar

Na lol, also Brutal Ki hin oder her, aber gegen Nod schafft mam es nicht mal seine 2 Bohrtürme einzunehme sobald man nur bisschien falsch baut.... und die GDI Brutal ruscht einen scheissdreck.
            Also eigentlich dachte ich du hast es gegen Nod hin bekommen. Immerhin gegen Brutal, wobei das Replay nicht mal das ansehen werd ist, langweilig und die GDI ist zu passiv. Das da so ein Unterschied ist zwischen NOD und GDI Brutal ist eigentlich schade.... na ja liegt wohl an dieser einen Fähigkeit von Nod dem Clonen, oder was das ist

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
              Na lol, also Brutal Ki hin oder her, aber gegen Nod schafft mam es nicht mal seine 2 Bohrtürme einzunehme sobald man nur bisschien falsch baut.... und die GDI Brutal ruscht einen scheissdreck.
              Also eigentlich dachte ich du hast es gegen Nod hin bekommen. Immerhin gegen Brutal, wobei das Replay nicht mal das ansehen werd ist, langweilig und die GDI ist zu passiv. Das da so ein Unterschied ist zwischen NOD und GDI Brutal ist eigentlich schade.... na ja liegt wohl an dieser einen Fähigkeit von Nod dem Clonen, oder was das ist
              Ja der unterschied ist da, aber ich denk mal das liegt auch etwas daran das es eine Demo ist, weil wenn man mal guck, der Unterschied ist genauso wie der zwischen den Ai-modis, denn wenn man mal guckt ,das Konzept eines Turtle Brutal ist es ja eigentlich auch sich brutal einzubunken, und der kommt aber auch nach 5min. mit ein paar Einheiten, ich denk mal das wird best. noch in der VV besser, denn die Bugs die wir gefunden haben wurde ja auch schon gefixt, zumindest viele.

Kommentar

Meine Fresse, ich habe jede Brutal KI besiegt. Egal ob GDI oder Nod (ich selbst aber immer nur Nod), egal ob Balanced, Turtle usw ...

Sicher, Brutal Nod rusht immer mit nem Buggie den 2ten Ingi (der der den weiteren Weg hat). Aber da man das ja weiß kann man das einplanen :P

Kommentar

Lädt...
                X