Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionsgestaltung in TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missionsgestaltung in TW

Da ja sogar schon teilweise eine Auflistung über die Missionen der GDI und NOD aufgetaucht ist, würde ich gern mal wissen was glaubt Ihr, wird es wie in TD sogenannte (so nenn ich sie jetzt mal) "Indoor" Missionen geben.

Ihr kennt doch sicherlich noch die Dinger aus TD und RA1 (Durch den Bunker Spazieren und so) also ich hab diese Art von Missionen GEHASST doch ich kann mir Gut vorstellen dass diese Missionen sich nun besser Gestalten lassen.

Dann lasst mal höhren was Ihr davon haltet und wie euch die Missionen damals gefallen haben oder auch nicht gefallen haben.
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

AW: Missionsgestaltung in TW

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
    Da ja sogar schon teilweise eine Auflistung über die Missionen der GDI und NOD aufgetaucht ist, würde ich gern mal wissen was glaubt Ihr, wird es wie in TD sogenannte (so nenn ich sie jetzt mal) "Indoor" Missionen geben.
    Ob es nun Indoor Missionen sind weiß ich nicht, aber es gibt 100% Commando only Missionen (wurde schon bestätigt).
    Und ich mag solche Missionen :]

Kommentar

Ich mag sie auch, könnte mir ne Mission mit Commando und Zonis ziemlich gut vorstellen, eventuell auch Indoor, warum nicht. Nur schade das es keine Medics gibt.
      sigpic

Kommentar

Zitat von at0m Beitrag anzeigen
        Ich mag sie auch, könnte mir ne Mission mit Commando und Zonis ziemlich gut vorstellen,
        Gibt es. Köln Mission > wird am Ende halt erweitert ^^

Kommentar

Solche Missionen sind eigentlich die geilsten einer jeden CnC Kampagne

Kommentar

jop, sind meine lieblings missionen, weil man da taktisch vorgehn muss, und nicht so ala "angriiffffff!!!"^^ vorallem die mission wo man mit tanya die airbase in RA2 einehmen musste fand ich gut^^
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

*narf* die mit Tanja macht ja auch Laune und wie siehts mit denen aus die in RA1 z.B. wo man den Proto Typen der Tesaspule in dem Bunker Zerstören musste?..Obwohl schade eigentlich dass man keine Maps dieser Art mit dem map Editor aus RA1 basteln konnte und dann in einem Bunker nur mit "Kanonenfutter" gegeneinander kämpfen konnte. Naja mir hat eher das Ding mit den 3 Raketensilos gefallen die war irgendwie Lustig (vorallem da ich mit nem Spy als Kuh in die Basis rein bin und den Strom ausgeschalten habe
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

indoor rockt (aus ihnen ist ja praktisch wc3 entstanden)
                die haben einfach ein glaubhaftes feeling

Kommentar

Hm. Also die haben mir so gar nicht gefallen. Zumindest nicht die Indoor Missionen, weil der Massstab nie gepasst hat. In CnC 3 ist das ja jetzt so halbwegs der Fall. (endlich)

Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, wenn es Missionen gibt, welche in einer Tiberiumwüste spielen, wo man z. B. keine Basis errichten würde sondern nur einzelne Kampfverbände entsendet.. Das hätte schon etwas verdammt cooles da mein seinen Zone Troopern aufzuräumen Ich hoffe man wird wieder den ein oder anderen Mutanten antreffen *g*
                  Zuletzt geändert von Blood Angel; 12.03.2007, 20:08.
                  MfG

Viper

Kommentar

welche mission ich geliebt und gehasst habe war die mit 3 yuri commandos in alamo, wo man presidenten einnehmen musste.

gehasst: ewig gedauert, bis ich die mal geschafft habe.
                    geliebt: viele möglichkeiten diese mission zu meistern^^
                    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                    an dem uns're Feinde wieder rennen!
                    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                    Jetzt hilft euch kein Beten!
                    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                      gehasst: ewig gedauert, bis ich die mal geschafft habe.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen .

Naja meiner meinung nach sind die indoor Mission, schon eine Sache für sich. Ob es die nun geben wird, mal sehen, man kann ja hoffen, spaßig waren sie fast immer.
                      Aber mal schauen wie das hier in TW von EA gelöst wurde.

Kommentar

Was genau meint ihr mit "Indoor" Missionen? Diese komischen Missionen wie in RA1 wo man durch diese Grauen Gänge geht und keine Basis bauen konnte?

Wenn ja dann gabs diese in TD doch garnicht?
                        Naja wie auch immer ich fand diese Missionen in RA1 ziemlich cool!

Aber in TW könnt ich mir das jetzt nicht vorstellen, aber geil wäre es auf jeden Fall!!
                        "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Für solche "Commando-only Missionen", muss die Commandoeinheit noch deutlich (gegenüber der Demo) aufgewertet werden!
                          Sonst seh ich schwarz!

Kommentar

Garnicht mal zwingend. Gegen Inf. ist sie ja super, gegen Gebäude sowieso. Nur finde ich, dass sie eben wesentlich mehr HP kriegen sollten, damit sie ein bisschen mehr als eine Salve von einem Abwehrtürmchen aushalten.

Aber denk mal in der VV siehts schon ein wenig anders aus, schliesslich stützen wir uns alle hier "nur" auf die Demo. Wer weiß, villt ist es in der VV schon ganz anders.

Kommentar

Es werden eh noch der ein oder andere Patch erscheinen, und ich wette bis auf ein paar Fehler werden auch an den Einheiten ein paar Details verändert, is doch eigentlich immer so. ^^
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                              X