Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW Werbevido mit Jennifer Morrison

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW Werbevido mit Jennifer Morrison

Hey,

ich weiß net obs hier schon gepostet wurde, aber ich habe hier auf der französischen Seite Tiberium-twilight.com ein Video gefunden, in dem man von Kirce James (der Hottie, die uns durch die Mission führt und die aus Dr.House bekannt ist) aufgefordert wird, der GDI beizutreten (oder im übertragenen Sinne halt das Spiel zu kaufen ;-) )
    Hier gehts zumVideo
    Viel Spaß

BTW: @Moderatoren: In der Cast-Liste bei ist noch Ivana Bozilovicz als Kirce James eingetragen, das könnte man mal aktualisieren ;-)

AW: TW Werbevido mit Jennifer Morrison

mjoa, die ist schon recht hübsch.
    daher mach ich mir auch ne sig mit der...

sigpic

Kommentar

Unser großer Führer der Bruderschaft von Nod sagt dazu:

"Traut nicht der GDI Propaganda! Ihre Lügenmärchen wollen euch nur zu willigen Sklaven eines kapitalistischen Systems machen, das in der Tiberiumwelt keinen Platz hat! Nur die Bruderschaft von Nod wird die Erlösung bringen, indem sie die Globale Defensiv Initiative in ihre Schranken verweist und ein für allemal in die Knie zwingt. Die Bruderschaft braucht fähige Kommandanten, wechselt zu uns und ein Platz in der Halle des Ruhmes ist euch gewiss!"

Ja ich hoffe das ein Nod-Video bald folgt. Fand schon die Anzeigen in PC-Games und Co. sau geil.
      Zuletzt geändert von Leninist; 12.03.2007, 23:04.

Kommentar

jo, dass war schon bekannt.

gegen die tricia helfer die geile sau, kommt sie aber trotzdem net an

Kommentar

nanana, das würde ich so noch nicht mal sagen *gg*
          Ob blond oder braun, ich liebe alle Fraun... ging das net so?

Aber ne, im Ernst, ich find Jennifer ist nen Tick heißer
          (ich hoff, das ist jetzt net zu offTopic ^^)

Kommentar

Sind aber schon ein paar Wochen alt ^^

NOD

GDI

Kommentar

Ach was..... es geht hier doch um das Video der Jennifer

Ich find auf jeden fall die gute Jennifer sieht etwas....hmm....wie soll ich sagen... langweilig?!? aus

Die Ivana Bozilovic, die zuerst Kirce James spielen solltem fande ich aber besser.

Kommentar

ne, jennifer ist die bessere wahl. schließlich ist das blonde "luder" schon in form von tricia helfer auf nod-seiten vertreten.

dagegen steht auf der prüden gdi-seite halt jennifer mit einem touch "langeweile". obwohl ich sie neben josh holloway und michael ironside für die beste wahl für das cast halte.
                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                sigpic
                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Lädt...
                X