Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Battelcard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Battelcard

Zitat von [CC] Lizardking Beitrag anzeigen
    das war nen spass
    Ich komme dir auf die Fersen :-D ich zocke vielleicht gerade mal, eine Halbe stunde und schau dir mal mein Signatur an

Grüße

HQ|Termisam
    Zuletzt geändert von Termisam; 18.03.2007, 14:58.

Kommentar

Ist scheiße Unfair;
      GDI hat bei Speed (Firehawk) und bei Bauzeit (Zonetrooper, Soldat) Unschlagbare karten. Nod nicht.

-.-

Kommentar

Mit GDI scheint es tatsächlich einfacher zu sein. Versuche evtl. nachher noch mal NOD, aber mit GDI gewinn ich fast immer (153 Spiele, 136 Siege).

Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
          Für TW oder fürs Cardgame?
          Im welchen Thread sind wir den
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich frag mich vor allem, wodrin die Schwarze Hand gut ist? ich meine die kann nix wirklich... ist eine der sinnlosesten karten^^

Und ja: GDI hat 3 Overcards mit 2mal Bauzeit und 1 Mal geschwindigkeit...
            Wenn man als Noddie nicht direkt anfängt muss man gutes glück mit den karten haben um nochmal dranzukommen...
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Ähm Leute. 50KB != 30kb. Die Battlecard Sigs sind zu groß.
              Seid froh, dass die Leute, die üblicherweise mit der Kreissäge durch die Sigs gegangen sind, nicht mehr da sind.
              sigpic

Kommentar

So wie ich
                Is das schön, jetz kann ich hier sogar spammen
                Das game is mir auch ne Nummer zu schnell, und Nod is echt zu schwach.

Kommentar

Ist das geil, selbst bei den Battlecards hat man nicht die Fans vernachlässigt und ihnen Stoff gegeben damit das gute alte balancing-gebashe weitergeht.^^

Spiele nur mit Nod und hab doch auch recht häufig gewonnen, recht ausgeglichen eigentlich.

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
                    So wie ich
                    warum seit ihr (DonBilbo und du) eigentlich aus dem Staff ausgetreten?

Ich bin mal gespannt wie die Scrins im Spiel werden, und wie stark die sind. Vielleicht wird die Balance ja dann noch etwas besser.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      warum seit ihr (DonBilbo und du) eigentlich aus dem Staff ausgetreten?.
                      nicht nur die, auch noch mehr

hm ich finde allerdings das Nodmeistens bei der geschwindigkeit überlegen ist, außer es ist eben der Firehawk
                      No idea

Kommentar

und warum? muss doch einen grund haben, dass so viele aus dem staff auf einmal austreten.

nod hat natürlich auch seine vorteile, aber die gdi hat die größeren vorteile

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          nicht nur die, auch noch mehr
                          Um genau zu sein waren es, Amosh, Nik13, Sibbe05, DarkRoot, Twilight, b3nE und ich. Die Gründe dafür nenn ich jetzt aber nicht, denn wenn man mal die posts mit unseren begründungen untereinander setzt kommt man bestimmt auf ne höhe von 4000px text oder sowas. geht außerdem auch keinen außenstehenden was an. wir hatten halt unsre gründe.
                          gedulde dich einfach. wenn du die trialzeit geschafft hast kannste das im normal internen nachlesen^^

============

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich den Grenadiertrupp der GDI hasse, der is absolut unbrauchbar. Hab glaub ich noch nie mit dem nen Kampf gewonnen. Und die blackhand kommt bei mir zufälligerweise immer dann, wenn ich den Mammut, Kommando oder die Artillerie habe, mit ihren eigentlich schlechten 9 sekunden bauzeit. Aber dann gewinnt die immer. -.-'
                          Zuletzt geändert von DonBilbo; 18.03.2007, 17:20.
                          sigpic

Kommentar

bestimmt auf ne höhe von 4000px text oder sowas
                            Das Bild, was Amosh mir geschickt hat, war 16000px, und das waren nur die ersten 5 Antworten afaik

Sehr spaßig: Wenn man am Anfang Firehawk, Soldat oder Zonetrooper hat, 1000 Punkte setzen. Dadurch kann man sau viele Spiele in der ersten Runde gewinnen

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              Das Bild, was Amosh mir geschickt hat, war 16000px, und das waren nur die ersten 5 Antworten afaik
                              16000? Oh. ok. Ja, die ersten 5 waren ja unsere Texte.

=========

Was ich auch noch sehr lustig finde ist, wenn man jemandem die erste Niederlage zufügt. Letztens erst einen mit 21 Spielen und 21 Siegen gezeigt, was ne Niederlage ist. Ich muss da immer so schadenfroh Grinsen.

der Mammut am anfang ist btw auch ganz lustig, genauso wie der juggernaut.
                              Was ich doof finde, ist dass der orca so schlecht ist. zumindest bei speed. 10. Oo
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 18.03.2007, 17:40.
                              sigpic

Kommentar

Ja, das Shadow team ist 8mal so schnell wie ein Orca. Ist klar

btw.: Ich hab 'ne besser Win/Loss Rate als du :P

Kommentar

Lädt...
                                X