Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorfreude?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorfreude?!

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Ein Grund, warum ich mir News, die gespoilert haben, nie angeschaut habe. ebenso habe ich kaum was über die Scrin im Kopf.
    Genau, ich wollte auch nich spoilern. Daher habe ich kaum Artikel und Videos über die Screens angeschaut...
    ...und auch nie den Content über die Scrins gemacht. *hust*
    sigpic

Kommentar

Du hast nie den Content über die Scrins gemacht, weil du ein Fauler Sack bist

Kommentar

Ich zieh mir in letzer Zeit eigentlich auch nur noch selten News rein, um mir nix zu spoilern.

Ansonsten freu ich mich schon riesig auf das Spiel.

Kommentar

SP videos "versuche" ich zu ignorieren aber MP schau ich mir oft und gerne an.
          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ich hab mir das game als ich noch nich so viel infos hatte besser gefallen^^
            zb squads gefallen mir garnich und es is mh etwas unübersichtlich geworden
            und die maussteuerung erst
            als ich danach gegen nen kumpel generals gezoggt hab, hab ich nix mehr gepeilt!
            naja will wollen ja nich schon vorher mekkern
            Zuletzt geändert von NopQ; 18.03.2007, 22:59.

Kommentar

Freut ihr euch?

Noch 9 Tage bis Command and Conquer Tiberium Wars rauskommt, ich habe es "erst" in 10 Tagen.

FREUT IHR EUCH, endlich wieder ein richtiges C&C zu spielen und das in 3D-Pracht?

Was mich angeht, ich freue mich wirklich sehr. Das einzigste, wo ich ein wenig Sorgen habe, ist das die HD-Scenen auch nur in HD verfügbar sind.
              Es gibt Pc´s (wie meiner ) der HD-Probleme hat, und die Videos sehr hackend abspielt, und dann der Story zu folgen, wird schwer.
              Also hier mein Apell an EA (auch wenn es zu spät ist)
              BITTE BITTE, macht die HD-Scenen auch in mpeg4 verfügbar, bei der der installation.

zum Ursprungsthema:

ICH FREU MICH
              sigpic

Kommentar

AW: Freut ihr euch?

Der Sinn dieses Thema´s ist mir unbekannt.
                Was sollen die User antworten.
                1. Ich freu mich
                2. Ich freu mich nicht.

Sollte dies geschehen, ist das Thema bald dicht.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

@Higgi, du hast es auf den Punkte gebracht, nur noch eine Begründung, dann bin ich zufrieden.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                    Noch 9 Tage bis Command and Conquer Tiberium Wars rauskommt, ich habe es "erst" in 10 Tagen.

FREUT IHR EUCH, endlich wieder ein richtiges C&C zu spielen und das in 3D-Pracht?

Was mich angeht, ich freue mich wirklich sehr. Das einzigste, wo ich ein wenig Sorgen habe, ist das die HD-Scenen auch nur in HD verfügbar sind.
                    Es gibt Pc´s (wie meiner ) der HD-Probleme hat, und die Videos sehr hackend abspielt, und dann der Story zu folgen, wird schwer.
                    BITTE BITTE, macht die HD-Scenen auch in mpeg4 verfügbar, bei der der installation.
                    [B]

ICH FREU MICH
                    Also im Grunde genommen ein fettes dito!
                    Freu mich auch schon riesig, habe aber auch das Glück das mein PC bei den Videos rumzetert.
                    Daher auch noch einmal von mir: Wenn es zu spät sein sollte, dann bitte bitte per Patch die Videos auch in mpeg4 verfügbar machen). Sonst kann ich der Story nich folgen, mit über 10 sek Verzögerung...

Kommentar

Nein meien Vorfreude ist nciht weg, aber ich finde die Gefahr dass es passiert ist relativ bei der Menge, auch an singleplayer Infos....

Kommentar

Ich freu mich auf die Geschichte, wobei ich aber nicht wirklich denke das dieses Spiel Fun macht, auf Dauer!
                        Wie schon geschrieben Taktisch gib mir das Spiel einfach zu wenig, also rushen und Massenproduktion der besseren Einheiten.......
                        Ich hätte es mir lieber etwas Einheitenspeczifischer gewünscht.... Aber so Mammut rult jede Einheit im 1v1

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Vielleicht aber auch nur. Schließlich kennen wir bis jetzt nur die Demo und wer weiß inwieweit sich das Balancing der Units noch geändert hat. Außerdem nicht zu vergessen die Scrin. Die haben ja auch sehr starke Einheiten.

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
                            Aber so Mammut rult jede Einheit im 1v1
                            dabei musst du außerdem die kosten/nutzen-relation beachten. also: rult ein mammut (2500€) auch beispielsweise raketentruppen oder vertigos im wert von 2500€ - das zweifle ich nämlich stark an... insofern: balanced.

und dass der avatar schwächer als der mammut ist, gleicht sich durch range und vielfältigere einsatzmöglichkeiten des avatars (durch die upgrades) wahrscheinlich auch wieder aus. VV will tell us...
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
                              ... Aber so Mammut rult jede Einheit im 1v1
                              Genau das wurde beim Release von Generals über den Overlord gesagt und längeres Spielen hat dann doch gezeigt, dass er zwar stark, aber nicht imba ist.

Für den Mammi zählt das gleiche, denn:

Mammut = Sehr stark, aber auch sehr langsam und sehr teuer.

PS: Vertigos rulen die Mammuts einfach nur.

Und 1 Obelisk > 1 Mammut

Kommentar

viele starcraft fans fürchten sich ja vor einem starcraft 2, da sie meinen, dass es schlechter werden würde und nur die community spalten würde.
                                über tw wird man das glaub ich kaum sagen können, da tw ja der erste tiberium-c&c wird, das strikt auf multiplayer ausgelegt wird. von daher: sehr geil hoffe nur, dass ea es nicht verbockt

Kommentar

Lädt...
                                X