Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

    Moin Leute!

    Wollt mal in die Runde fragen OB und WAS Ihr Euch schon bestellt habt und WO und WIEVIEL? Ich wills natürlich rechtzeitig zum Release haben. Zufällig fällt sogar mein GB auf den selben Tag! :P

    Also ich hab bei http://www.trade-a-game.de bestellt und zwar natürlich als treuer C&C Fan die KANE EDITION! War bis zum heutigen Zeitpunkt der preiswerteste. 49€ für die Kane Edition ist nicht zuviel. Bei Amazon berappt man 58€!

    Wie siehts aus?
    62
    Normale reicht mir!
    1129%
    7
    Kane ich will alles!
    8871%
    55

  • #2
    AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

    ebgames, mein Lieblingsdealer, da bekomm ich alles =).

    Kane-Edition weil ich mir den indizierungskack sicher ned geben werd.

    5 mal an der Zahl natürlich damit ich den Kassierer am Do nach der Arbeit schön schocken kann mit 275€ (5x5€ Anzahlung pro Spiel sprich ein Spiel 60€) und dann schön an Kumpls verteilen und heimfahren und installen und gespannt sein

    Kommentar


    • #3
      AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

      Für mich wirds die Kane Edition sein. Und mein heimischer Media Markt wird mir die auch (hoffentlich auch ein paar Tage vorher) verkaufen
      MfG

      Viper

      Kommentar


      • #4
        AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

        Mein Shop sagt auch, das sie die Ware schon ca. am 26 bis 27 bekommen! HOFFNUNG bleibt das es einen Tag früher da ist ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          5 mal an der Zahl natürlich damit ich den Kassierer am Do nach der Arbeit schön schocken kann mit 275€ (5x5€ Anzahlung pro Spiel sprich ein Spiel 60€) und dann schön an Kumpls verteilen und heimfahren und installen und gespannt sein
          Wer's braucht...

          Ich bzw. mein Vater hat die Kane Edition vorbestellt. Mein Vater zockt zwar net, aber für mich hat er's vorbestellt.^^ Vielleicht kaufe ich mir irgendwann nochmal die 16er Version nach, um LAN-Games machen zu können. Vielleicht sogar 2x, oh ja, LAN zu dritt, das wär was.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

            Gabs schon ma n Thread zu (aber glaube ohne Umfrage ^^).
            Ich hab die Kane Edition bei Amazon geordert (als se noch billiger war). Werd mir wohl aber sicherhaltshalber auch bei Saturn was vormerken lassen (nix is schlimmer als net am Releasetag Kane zu supporten).

            Kommentar


            • #7
              AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

              die normale reicht mir. Ich finde das in der KE eignt. zu wenig drin ist für so nen überteuerten Preis aber wers mag
              Zuletzt geändert von lotus; 19.03.2007, 19:54.
              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

              Kommentar


              • #8
                AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                Ich hab mir natürlich die Kane Edition vorbestellt bei Amazon,und auch mir sagt er am 28.03*hoff*

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                  Zitat von lotus Beitrag anzeigen
                  die normale reicht mir. Ich finde das in der KE eignt. zu wenig drin ist für so nen überteuerten Preis aber wers mag

                  Naja 5€ mehr! WHY NOT? Die 5€ machen den Hasen auch net fett. Ich find es lohnt sich! Mehr Maps, mehr Skins und Strategie Guides für alle 3 Fraktionen! Und noch viele Videos und Co.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                    Kane Edition bei CD-WoW vorbestellt. Finde die Edition höchstens wegen der Bonus DVD interessant und da mir die Geschäftspolitik von EA mit C&C mächtig auf den Sack geht, sie eine der miesesten und absolut grauenhaftesten Special Editions auf den Markt werfen und gleichzeitig auch noch zu solch unglaublichen Preisen, kommt es nur zu dem Preis den CD-WoW mir bietet in Frage und das sind mit Gutschein 35€.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                      @Kampfschaf
                      ...und was für mich persönlich einer der Hauptargumente für eine Kane Edition ist, ist ganz klar das sie multilingual ist und als nettes "Extra" kommt sozusagen noch dazu, dass sie auch uncut ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                        Mir kommt nur die Kane-Edition ins Haus weil ich mir diesen geschnittenen Müll nicht geben will (hart ausgedrückt).

                        Und da die Kane-Edition ja multilingual ist, hab ichs dann sogar auf Englisch \o/.

                        Bleibt nur zu hoffen, dass www.dschungel.at auch was taugt und das alles hinhaut und ich es noch bis zum WE dann bekomme...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                          Ups,hab an den Amazon Preis gedacht,schande über mich
                          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                            Ich hab die Kane Edition bei Amazon bestellt, bzw. meine Mutter^^ Hoffentlich krieg ich die auch früher.
                            Ich will die Kane Edition haben weil ich unzensiert spielen will und damit ich auch auf Englisch spielen kann. Und die Extras sind natürlich auch schön

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

                              Vorbestellt, normale Version, dafür auf englisch.
                              Ätsch, ich hab's billiger als ihr, in ner besseren Sprache und noch unzensiert dazu!
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X