Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps

auf dauer werden sich meist sowieso nur symmetrische maps durchsetzen.
    Vor allem bei wichtigen Tunieren oder clanwars.cc wenns sowas bei cnc geben wird

Kommentar

im interview von Gamona sieht man glaub ichn par maps.. oda das war das andere Video wo das spiel auf deutsch erklärt wird ^^
      Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
      sigpic

Kommentar

ja im letzten Video von Gamona sieht man ein paar Maps. Würde mal sagen das sind schon mal recht viele.
        Für Nachschub dürfte ja auch gesorgt sein, wenn erstmal die Mod Tools draussen sind.

Kommentar

Im UF ist ein kleiner Überblick zu finden gewesen.

Tournament Dustbowl ist auf jedenfall schon mal besser als die Stadt-Karte aus der Demo.

Kommentar

Aus meiner sicht is das eigentlich jede neue Map, ich denke ihr wisst was ich meine ^^ ... die Map aus der Demo werde ich sicher nie mehr spielen *g* ^^.

MFG
            sigpic

Kommentar

die müssen ja nicht gespiegelt sein.
              In ZH gab es minestens 1 Map die 4 verschiedene Basediesines hatte (Wüste, Stadt, Feld,...) aber die Gleiche Anzahl an Gebäuden (mit selber Position). Nur eben ländliche Gebäude und Stadtgebäude oder so. Da immer 10 Soldaten reinpassen und die die Gleiche Panzerung haben ist fast egal. Nur Freaks denen es wichtig ist wie groß das Haus ist und sich für die Schusspositon interessieren stört das

Kommentar

Da ich auch schon für Sum gemappt habe, muss man als Mapper immer darauf achten das kein Player Vor -bzw Nachteile hat, das ist wohl eine der schwersten Aufgaben, nach der KI.

Trotzdem ein gutes Leveldesign ist das A und O beim mappen, hoffe das der neue Editor dann auch einige neue Features bietet und etwas schneller läuft als der von Sum (2).

Im MP werden dann sowieso nur die Standart-Maps gezockt da diese einfach besser sind, weil die meisten Leveldesigner doch immer noch besser sind als die Freizeitmapper (verständlich oder? )

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
                  Im MP werden dann sowieso nur die Standart-Maps gezockt da diese einfach besser sind, weil die meisten Leveldesigner doch immer noch besser sind als die Freizeitmapper (verständlich oder? )
                  Bei WC3 wurde tonnenweise das Gegenteil bewiesen.

TDs, Aeons, Melee ... vieles > Blizzard.
                  Nur leider schaffen es die wenigstens Maps gegen die von Blizz vorgeschriebenen zu bestehen. Und das ist eben bei Melee der springende Punkt. Die Ladder gibt vor was gut ist. Auch wenn Laddermaps teils Schrott sind.

Nur über Ligen etc. schaffen es dann einige Melees zu einem gewissen Ruhm. Aeons etc. sind darauf nicht angewiesen. Und das DotA >>> die Blizz AoS ist sollte jedem klar seien (auch wenn DotA selbst eigentlich ein weniger guter aber populärer Vertreter ist).

Kommentar

Lädt...
                  X