Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder etc. online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladder etc. online!

    Auf der offiziellen Page (www.commandandconquer.com) kann man jetzt schon mal einen Blick auf die Ladderpages etc. werfen. Auch Clans kann man schon erstellen :]

  • #2
    AW: Ladder etc. online!

    Hab mich zwar bei EA angemeldet, aber "persona" kann ich irgendwie nicht erstellen und mich daher nicht einloggen. Finde ich schon irgendwie merkwürdig. Und wie können einige schon in der Ladder sein? Vermute mal das sind dann EA Leute denn raus ist das Game ja noch nicht.

    Edit:
    Oke geil, lag anscheinend an meinem Namen. Nun bin ich als "Steiner" drin. Find ich cool, ich denke der Name ist garnichtmal so unbegehrt.^^
    Zuletzt geändert von Leninist; 23.03.2007, 08:36.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ladder etc. online!

      Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
      Und wie können einige schon in der Ladder sein? Vermute mal das sind dann EA Leute denn raus ist das Game ja noch nicht.
      Entweder EAler oder schlicht Dummieaccounts ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Ladder etc. online!

        Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Entweder EAler oder schlicht Dummieaccounts ^^
        Jupp so wirds sein. Frage mich nur wie man jetzt seinen Avatar reinstellen soll, anscheinend sind die Maße 50x50 aber wenn ich mein Gif hochlade funzt es nicht. Naja vielleicht am Release.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ladder etc. online!

          Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
          Jupp so wirds sein. Frage mich nur wie man jetzt seinen Avatar reinstellen soll, anscheinend sind die Maße 50x50 aber wenn ich mein Gif hochlade funzt es nicht. Naja vielleicht am Release.
          Meiner ging sofort Ist der selbe Ava wie hier im Forum. Hab glaube *.jpg-Format.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ladder etc. online!

            Zitat von dezi Beitrag anzeigen
            Meiner ging sofort Ist der selbe Ava wie hier im Forum. Hab glaube *.jpg-Format.
            Jau habs jetzt ach hingekriegt endlich.^^ Schon etwas merkwürdig mit den Einstellungen dort, mehr Infos könnte EA zur Erstellung schon schreiben.

            Edit:
            So hab mal versucht einen Account zu erstellen, allerdings hat das bis jetzt nicht richtig funktioniert, soll mich als Teilnehmer einklinken, sprich meiner Persona allerdings wenn ich raufklicke öffnet er mir nur wieder meine Persona Seite. :/
            Zuletzt geändert von Leninist; 23.03.2007, 10:11.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ladder etc. online!

              Merkwürdig. Wenn ich mein Avatar hochlade, sehe ich es erst im Profil, wenn ich es aber verlasse und auf einen Forenbeitrag gehe oder wieder zurück ins Profil, habe ich wieder das Bild mit der Papiertüte. Auch wenn ich eines der Standardavatare nehme, geschieht dies. Hat jemand auch das Problem?


              edit: Offenbar hat jeder im Forum dort die Papiertüte.
              edit2: Hm, es dauert offenbar nur kurze Zeit. Jetzt geht es problemlos (auch die anderen User verlieren langsam ihre Tüte).
              Zuletzt geändert von Killagokkel; 23.03.2007, 13:12.
              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
              mein ESL-Profil

              Kommentar


              • #8
                AW: Ladder etc. online!

                Bei mir geht alles, bin im Clan etc. Muss nur noch DHL pünktlich liefern. Und Donnerstag bummle ich komplett noch Überstunden ab bevor ich April frei habe XD

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ladder etc. online!

                  Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                  Bei mir geht alles, bin im Clan etc. Muss nur noch DHL pünktlich liefern. Und Donnerstag bummle ich komplett noch Überstunden ab bevor ich April frei habe XD
                  Hast du einen Clan selbst erstellt? Also ich kann machen was ich will, bei mir funktioniert da irgendwie garnichts.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ladder etc. online!

                    Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                    Hast du einen Clan selbst erstellt? Also ich kann machen was ich will, bei mir funktioniert da irgendwie garnichts.
                    Nee, hat n Kumpel gemacht. Ich bin nur gejoint.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ladder etc. online!

                      Wollte mir gerade nochmals die Ladder anchauen und wen seh ich da auf Platz 4



                      LabZ, EA Community-Coordinator RTS.

                      Hoffentlich kommt er noch auf den 1. Platz

                      (und bevor jemand jammert, natürlich ist diese Ladder noch nicht aussagefähig; aber wayne)
                      Zuletzt geändert von LanceVance; 24.03.2007, 21:03.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ladder etc. online!

                        Hoffentlich wird die trotzdem nochmal resetet ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ladder etc. online!

                          Morgen geht's in den USA los. Wenn davor nicht resetet wird, dann gar nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ladder etc. online!

                            Hiho,

                            konnte schon jemand den Clan Avatar verändern? Ich kann nur zwischen den Drei Vorgabe Avataren wählen.
                            Würde aber gerne unser Clanlogo uploaden, was auch in diesem Forum mein Avatar ist.

                            CraZer09


                            myChanges - Gaming will never be the same

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X