Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Games C&C Sonderheft??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PC Games C&C Sonderheft??

meinst du die flash anims?

och, also das "tiberium chaos" is doch ganz lustig.
    vor allem wo die mit dem obelisken angelatscht kommen...

aber nochmal zu dem sonderheft:
    hat irgendwer etwas auf der offiziellen pcgames seite gefunden???

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

ich habe es auch gelesen das die nen Sonderheft zu C&C 3 bringen wollen kann nur sagen das ich es mir anschauen werde und mal schauen ob was neues drinn ist die dvd wird bestimmt mit Videos und so voll sein gehe ich von aus auf der seite selber finde ich auch nix aber im aktuellen heft steht es drinn

Kommentar

Es wäre mal schön, wenn ihr eine Quelle posten würdet, ich finde dazu nämlich rein gar nichts auf PCGames.de.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 23.03.2007, 20:08.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@ Amosh
          wie ich geschrieben habe ich habe es in der zeitung selber gelesen als kleinen artikel auf der seite selber finde ich auch nix

Kommentar

Da reicht ein Blick in die momentan am Kiosk liegende PC Games, dort ist unten ein Kasten in dem sogar ein kleiner Ausschnitt zusehen ist.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
              Da reicht ein Blick in die momentan am Kiosk liegende PC Games, dort ist unten ein Kasten in dem sogar ein kleiner Ausschnitt zusehen ist.
              Dito.
              Meine Quelle ist auch die aktuelle PC Games. Auf den paar Vorschauseiten zu TW ist unten ein kleiner Artikel zu diesem Sonderheft, in dem alles steht. Unter anderem auch das was ich weiter oben schon geschrieben habe.

Kommentar

Zitat von Netter Beitrag anzeigen
                @ Amosh
                wie ich geschrieben habe ich habe es in der zeitung selber gelesen als kleinen artikel auf der seite selber finde ich auch nix
                Stimmt. Lol.

Naja, aber witzig ist der Kasten daneben: C&C Biathlon 2007, Kane Mansion, Harvester Racing, Die Nods, Tiberium Raider, Kanes Gehinrjogging, World of Tiberium, Tiberium Tycoon.

EDIT: http://www.z-21.de/amosh/cnc.jpg
                Zuletzt geändert von Alkcair; 23.03.2007, 20:33.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also " Die Nods" würde ich mal sau gerne spielem würd besstimt sehr viel mehr spass machen als " Die Sims"

BTT:

Ganz Blöde Frage das Sonderheft sollte heute doch schon erschienen sein. Hat es schon jemand gekauft ? Und wenn wie ist das heft gelungen?
                  MFG C&CHase^^

Kommentar

PC Games wäre ihr Geld nicht mal wert, wenn sie umsonst wäre. Für was soll man sich 4 Tage vorm Release noch nen Sonderheft kaufen wenn man 90% der Infos auch kostenlos im Internet kriegt? Und dort sogar fachlich kompetenter.

Kommentar

War heute im Zweitungsladen die haben es irgendwie noch nicht bekommen gehe mal von aus das es am montag da liegen wird.
                      Ich persönlich werde mir das heft erstmal genau anschauen und auch was auf der dvd drauf ist bevor ich es kaufe

Kommentar

Nochmal für alle die sich die PC games nicht kaufen konnten. Dort stand drin das dieses Bonusheft für Leute ist die sich noch über alte Stories usw. informieren wollen, aber es stand auch drin, das auch für alle C&C Fans perfekt geeignet ist.
                        Auch wenn wir alles us den vorrigen Teilen schon wissen, kann man es sich ja wenigstens mal anschauen.

Kommentar

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
                          PC Games wäre ihr Geld nicht mal wert, wenn sie umsonst wäre. Für was soll man sich 4 Tage vorm Release noch nen Sonderheft kaufen wenn man 90% der Infos auch kostenlos im Internet kriegt? Und dort sogar fachlich kompetenter.

Zum Teil stimmt es,aber was ist wenn man viel unterwegs ist (auf den Weg zur Arbeit,Schule etc ist)?.Da kann man sich dann auch während der Fahrt oder in den Pausen weiterhin informieren ohne i-net haben zu müssen.

mfg FreeZe

Kommentar

als info für alle die es noch nicht wissen war heute in drei zeitungsläden die haben alle einstimmg gesagt das das sonderheft am 28. rauskommt

MFG Netter

Kommentar

Lol, ich schmeiß mich weg....Die Nods....*grööhl*

"Gründen Sie ihre eigene Sekte und kümmern Sie sich um Ihre Fanatiker."

Ich hab mich grade bepisst vor lachen
                              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Heute hab ich auf der Website der PC GAMES den Herr Burtchen der Tester von C&C 3 Gefragt wann das Sonderheft rauskommt. Er hat gesagt am 4 April dauert zwar noch ein bissl aber dafür krieg ich dann ein C&C Poster für mein Zimmer
                                MFG C&CHase^^

Kommentar

Lädt...
                                X