Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Games C&C Sonderheft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: PC Games C&C Sonderheft??

    Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
    Heute hab ich auf der Website der PC GAMES den Herr Burtchen der Tester von C&C 3 Gefragt wann das Sonderheft rauskommt. Er hat gesagt am 4 April dauert zwar noch ein bissl aber dafür krieg ich dann ein C&C Poster für mein Zimmer
    Na das sind doch mal gute Nachrichten. Und offiziell sind sie auch weil *PCG ....*.

    Thx für die Info, weißt du eigentlich mehr zu dem Poster ?

    Kommentar


    • #32
      AW: PC Games C&C Sonderheft??

      Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
      PC Games wäre ihr Geld nicht mal wert, wenn sie umsonst wäre. Für was soll man sich 4 Tage vorm Release noch nen Sonderheft kaufen wenn man 90% der Infos auch kostenlos im Internet kriegt? Und dort sogar fachlich kompetenter.
      Aha, im Raubkopierer-Thread outest du dich als Zugehöriger dieser Schmarotzer und dann das hier.

      Du holst dir wohl alles umsonst aus dem Netz? Andere Jugendliche haben eine Freundin, Kalash das INet und ein Karton Tempos.

      Kommentar


      • #33
        AW: PC Games C&C Sonderheft??

        hat das heft schon wer gesichtet???

        greetz
        T2k5

        "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

        Kommentar


        • #34
          AW: PC Games C&C Sonderheft??

          Da ich hier neu bin (an dieser Stelle ein freundliches "Hallo" an alle), habe ich mich direkt mal nützlich gemacht und bei der PC Games nach dem Erscheinungsdatum gefragt.
          Wenn ich eine Antwort bekommen sollte, dann werde ich das Datum etc. hier posten.
          Zuletzt geändert von Maestro; 03.04.2007, 17:30.
          Daniel Van Buyten= Held

          Kommentar


          • #35
            AW: PC Games C&C Sonderheft??

            Es kommt Morgen raus

            Tante Edit:
            Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß !
            Zuletzt geändert von C&CHase^^; 03.04.2007, 16:02.
            MFG C&CHase^^

            Kommentar


            • #36
              AW: PC Games C&C Sonderheft??

              Hält schon jemand die Ausgabe in der Hand und kann etwas zu Inhalt und Preis sagen?

              Vielleicht noch ein Bild vom Cover?

              THX

              Kommentar


              • #37
                AW: PC Games C&C Sonderheft??

                hm scheint ja ein echtes mysterium zu sein...


                ich bin mittlerweile zwar wieder pcg-abonnent aber die qualatät des magazins -> naaja

                viel zu viel der wertung ist total subjektiv... vielleicht geht das bei pc spiele tests auch nicht anders aber oftmals erfahre ich in foren oder auf den newsseiten mehr als im magazin... und von fundiert kann oft nicht die rede sein.. ab und zu frage ich mich ob die ihre artikel auch mal probelesen...
                was mich oft stört: große kritikpunkte, die für punktabzug sorgen werden mit EINEM beispiel belegt. super! *grr*

                Kommentar


                • #38
                  AW: PC Games C&C Sonderheft??

                  Ein einfacher Blick auf pcgames.de hätte eigentlich gereicht um alle Infos zu bekommen.^^

                  http://www.pcgames.de/?article_id=573486

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: PC Games C&C Sonderheft??

                    Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                    Ein einfacher Blick auf pcgames.de hätte eigentlich gereicht um alle Infos zu bekommen.^^

                    http://www.pcgames.de/?article_id=573486
                    Danke, aber schon mal auf die Uhrzeit meines Postings und das der News geschaut?

                    @ Chris: Sehe ich ähnlich. Trifft auch mal wieder auf den C&C3-Test zu. Burtchen lobt das Spiel an sich in den Himmel, aber er findet die Videos und teilweise die Missionen schlecht. Erwartet wohl eine oscarreife Produktion. Dafür bekommt das Spiel dann mit 85% eine geringere "Spielspaßwertung" als BfME II (hat schon mal jemand überprüft, ob an diesem angeblichen Bug bei einer der Scrinmissionen etwas dran ist? Der zieht die Wertung doch voll nach unten). Na ja, wenn weiterhin jedes halbe Jahr die Redakteure wechseln und solche undurchsichtigen Tests produzieren, dann ist für mich nach über 10 Jahren PCG Ende mit dem Abo. Da finde ich die Wertungskonferenzen der anderen Magazine viel sinnvoller. Geil fand ich auch seinen Kritikpunkt "keine Indoor-Missionen". *LOL*

                    Eigentlich müsste man mich schlagen, dass ich jetzt auch noch € 6,99 für das Sonderheft ausgebe, aber C&C3 ist halt echt geil.
                    Zuletzt geändert von Gerry; 04.04.2007, 15:16.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: PC Games C&C Sonderheft??

                      Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
                      Danke, aber schon mal auf die Uhrzeit meines Postings und das der News geschaut?
                      Okey Sorry, hab ich nicht gesehen.^^

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: PC Games C&C Sonderheft??

                        jo.
                        hab das heft jetzt auch hier (irrer fan eben )
                        schaut auf den 1. blick ganz gut aus. bisserl dünn.

                        dafür gibts die techtrees, (welche schon beim game dabeihätten sein sollen!)
                        und nen tastaturbefehl aufsteller

                        rückblicke auf die alten westwood games und auf der dvd diverse videos
                        und maps zu generals un ra.

                        muss jetzt aber los sonst würd ich noch mehr details schreiben.
                        bis mein us strategy guide von amazon kommt, reicht das erstmal

                        greetz
                        T2k5

                        "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: PC Games C&C Sonderheft??

                          häää, ich war eben bei nem kiosk und bei edeka, die haben alle nur das world of warcraft sonderheft. bin jez voll verwirrt.
                          gibts zwei sonderhefte? weil das is von april-mai.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: PC Games C&C Sonderheft??

                            Meine bessere Hälfte hat es heute Morgen dann auch noch bekommen, aber erst beim zweiten Anlauf/Laden.

                            € 6,99 ist wirklich nicht wenig, aber dafür sind die 98 Seiten ohne Werbung.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: PC Games C&C Sonderheft??

                              Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
                              Meine bessere Hälfte hat es heute Morgen dann auch noch bekommen, aber erst beim zweiten Anlauf/Laden.

                              € 6,99 ist wirklich nicht wenig, aber dafür sind die 98 Seiten ohne Werbung.
                              Das ist gut zu wissen, wenn man sich ansieht das die einzelnen PC Zeitschriften auch nur zwei Euro billiger sind und die Seitenzahl nur etwas mehr ist dafür alles voller Werbung, ist das schon sche.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: PC Games C&C Sonderheft??

                                Ich habe nun ebenfalls das Sonderheft vor mir liegen. Sehr genial das Teil.
                                Für jeden C&C Fan eigentlich ein Pflichtkauf, denn jeder Teil von C&C wird nochmals vorgestellt. Die Atmosphäre wird perfekt eingefangen.

                                Auf den Datenträger finden sich die Demos zu AR1,Tiberium Conflict, Tiberian Sun und Renegade. Des Weiteren sind diverse C&C Videos (Test zu C&C 3 etc.) auf der CD und Maps und Mods für alle C&C Teile.

                                Die Komplettlösung aller Kampagnen, umfassende Techbäume und Multiplayerstrategien runden das Heft perfekt ab.

                                7€ ist viel, aber definitiv nicht zu viel.
                                Daniel Van Buyten= Held

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X