Eins vorweg dies soll keine Schleichwerbung sein, dachte nur es dürfte einige hier interessieren. Seit gestern gibt es einen Themenchannel von TW, in dem unter anderem auch Testurteile von verschiedensten Zeitschriften zu finden sind (PC Powerplay, Bravo Screenfun usw.). Wer es sich mal ansehen möchte hier klicken. PC Powerplay vergiebt übrigens 90% und die Screenfun die Note 1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TW Themenchannel von PC Games
Einklappen
X
-
AW: TW Themenchannel von PC Games
Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigenEins vorweg dies soll keine Schleichwerbung sein, dachte nur es dürfte einige hier interessieren. Seit gestern gibt es einen Themenchannel von TW, in dem unter anderem auch Testurteile von verschiedensten Zeitschriften zu finden sind (PC Powerplay, Bravo Screenfun usw.). Wer es sich mal ansehen möchte hier klicken. PC Powerplay vergiebt übrigens 90% und die Screenfun die Note 1.
Kommentar
-
Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenIch würde da mal ganz vorsichtig sein. Gamestar hat die qualitativ hochwertigsten Tests, deshalb sollte man auf den Gamestar Test warten.
€: Naja, ist mir persönlich im Grunde genommen sowieso egal, da ich mir lieber meine eigene Meinung bilde.
Nichtsdestotrotz finde ich es schön gute Bewertungen zum Spiel zu lesen.Zuletzt geändert von KANE_05; 23.03.2007, 18:27.
Kommentar
-
Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenIch würde da mal ganz vorsichtig sein. Gamestar hat die qualitativ hochwertigsten Tests, deshalb sollte man auf den Gamestar Test warten.
Generell hält sich mein Interesse an Wertungen der PC-Spiele-Magazinen in Grenzen, da ich selbst entscheiden muss, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht.
Kommentar
-
In gewisser weise muss ich milic recht geben aber nicht ganz es ist interresant was in den verschiedenen Zeitungen geschrieben wird über dieses oder irgend ein anderes spiel aber das denke ich mal gehört nicht hier rein sorry kurz gesagt am ende muss jeder für sich selber entscheiden ob oder ob nicht wegen nem spiel
ist meine meinung
den TW Themenchannel von PC Games schaue ich mir noch genauer schaut auf den ersten blick nicht schlecht aus.Zuletzt geändert von Netter; 23.03.2007, 19:28.
Kommentar
-
Zitat von milic Beitrag anzeigenLOL, wenigstens hatte ich nun was zum Lachen.
Generell hält sich mein Interesse an Wertungen der PC-Spiele-Magazinen in Grenzen, da ich selbst entscheiden muss, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht.
Bitte schreib eine Begründung dazu, sonst ist nämlich dein Post hier zum Lachen.
Kommentar
-
Zitat von Netter Beitrag anzeigenIn gewisser weise muss ich milic recht geben aber nicht ganz es ist interresant was in den verschiedenen Zeitungen geschrieben wird über dieses oder irgend ein anderes spiel aber das denke ich mal gehört nicht hier rein sorry kurz gesagt am ende muss jeder für sich selber entscheiden ob oder ob nicht wegen nem spiel
ist meine meinung
den TW Themenchannel von PC Games schaue ich mir noch genauer schaut auf den ersten blick nicht schlecht aus.
Kommentar
-
u.a. war die Online-Berichterstattung zum Demo-Release einfach voller Fehler. Im Gamestar-Forum wurde sogar darauf hingewiesen, Korrekturen hat man aber nicht vorgenommen.
Da hat die PCGames gezeigt, wie man es besser macht.
Ich habe leider lange Zeit die Gamestar abonniert und dafür ne Menge Geld ausgegeben. Das Format wurde aber einfach immer uninteressanter.
Kommentar
-
Zitat von milic Beitrag anzeigenu.a. war die Online-Berichterstattung zum Demo-Release einfach voller Fehler. Im Gamestar-Forum wurde sogar darauf hingewiesen, Korrekturen hat man aber nicht vorgenommen.
Da hat die PCGames gezeigt, wie man es besser macht.
Ich habe leider lange Zeit die Gamestar abonniert und dafür ne Menge Geld ausgegeben. Das Format wurde aber einfach immer uninteressanter.
Kommentar
-
Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenIch würde da mal ganz vorsichtig sein. Gamestar hat die qualitativ hochwertigsten Tests, deshalb sollte man auf den Gamestar Test warten.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenLOL. Die Gamestar hat nen übertriebenen Hang zur Übertreibung... Da ist die PCGames besser, aber um Längen...
Kommentar
-
Die Gamestar war die ersten 3 Jahre noch gut. Man erinnere sich an die legendären Quake Tests, oder AoE1 Und Theme Park auf als Vollversion beim ersten Heft.
PC Games konnte mich noch nie wirklich überzeugen. PC Action ist irgendwann in die Lächerlichkeit abgesackt. Screenfun kann man nicht ernst nehmen. Die PC Powerplay war auch schon mal besser. Aktuell verlasse ich mich lieber auf meine eigenes Urteil (Demo sei Dank), auf die Nostalgie die mitschwingt und diverse Forentestberichte (Summit).
Kommentar
Kommentar