Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3 in Taiwan schon erschienen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3 in Taiwan schon erschienen!

ja, aber in übersee bekommt man die gimmicks zum spiel dazu.

wär ja auch nach köln gekommen, hatte leider keine zeit.

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Die normales KANE Edition hat KEINE Extras dabei! Nur die extra DVD! Ich hab mal IRGENDWO eine Seite gesehen wo man so eine Art Special Edition kaufen konnte, die noch ein wenig teurer als die KANE Edition war. Da lagen dann auch Extras bei. Mauspad, Kappe & Sticks usw.

Weiß leider net mehr wo! Aber bei uns wird definitiv nur eine DVD bei sein!

Kommentar

hab ich mir doch gedacht. son käse-
        typisch. (aber hauptsache 60 ocken dafür verlangen. egal.
        die sucht. )

diese special editions sind wohl nur in bestimmten ländern erhältlich.

greetz
        T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Vermut ich mal ja

Kommentar

Ich blick nicht durch, kann jemand zusammenfassen in welchen Ländern man welche Special-Editionen bekommt mit welchen Specials drin
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ach und wenn schon ich kann eigentlich auf sonen schnickschnack wie mousped usw verzichtena ber nen poster wäre net schlecht gewesen.

aber trotzdem um aufs thema zurück zu kommen ich finde das ja nen bissel unfair, da EA gesagt hat das game soll auf der ganzen welt zur gleich zeit rauskommen! da die usa nen 8std unterschied haben kann cih das verstehen das sie nen tag früher das game bekommen und da sie das game ja auch entwickelt haben kann cih dass ncoh mehr verstehen das sie es nen tag früher bekommen aber sonnst sollte auf der ganzen welt am 29 das game rauskommen!

Kommentar

Mein Gott, sind doch nur ein paar Tage. Schau dir mal andere Release an, beispielsweise Konsolen oder gerade Japanische Spiele. Da liegen teilweise sogar Jahre dazwischen. Nur weil ein nordisches Land und Taiwan es ein paar Tage früher bekommen, finde ich nicht das dies ein Grund ist groß rumzumeckern. Das ist vielleicht nicht perfekt, aber eine Woche geduld kann man doch aufbringen oder? Ist ja nicht so als wäre dass, das neue Final Fantasy was uns dann erst in 3 Jahren erwartet.

Kommentar

Was solls. Haben sies halt jetzt schon... Wenn ich ganz viel Glück hab, bekomm ich es schon am Dienstag ^^ Ich würd mir da echt nen Kecks freuen :-p Bleibt nur zu hoffen, dass mein Media Markt rechtzeitig beliefert wird.
                  MfG

Viper

Kommentar

"Ich blick nicht durch, kann jemand zusammenfassen in welchen Ländern man welche Special-Editionen bekommt mit welchen Specials drin"

also so wies bis jetzt ausschaut bekommen:

taiwan (wobei das wohl deren standart kane ed version is, mit mousepad ect.)
                    singapur
                    und polen so eine special edition (wobei polen ein fake sein könnte)

andere länder wes ick nich.
                    könnte mir aber vorstellen das auch japan was spezielles bekommt.
                    die haben oft sowas.

greetz
                    T2k5

Kommentar

Solange ich das Spiel rechtzeitig kriege und es perfekt läuft,brauch ich kein mousepad oder sonstiges...just that game

Kommentar

Zitat von FreeZe20 Beitrag anzeigen
                        Solange ich das Spiel rechtzeitig kriege und es perfekt läuft,brauch ich kein mousepad oder sonstiges...just that game
                        da kann ich dir nur zustimmen. Ich meine klar ist es cool wenn man da noch ein Poster drin hat oder eben andere Features, aber das was zählt ist das Game.

@Turrican2005:

Das ist soweit richtig, zumal mit diesen Aufzählungen ja auch erst hier in diesen Thread richtig begonnen wurde. Was ich meine so richtig weiß das keiner kannst du nur ma googlen oder eben ins EA forum schauen .

Kommentar

Die Schweine spielen schon! Man kann schon das neue OnlineFeatures bedrachten! Alle Matches werden ja angezeigt. Einer hat schon 2 Punkt ^^

http://www.commandandconquer.com/default.aspx#

Kommentar

Zitat von Kampfschaf Beitrag anzeigen
                            Die Schweine spielen schon! ...
                            Ohne Beleidigungen geht's wohl nicht, oder?

Kommentar

Wahrscheinlich wird das in die Limited Edition rein geschmissen
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                Ohne Beleidigungen geht's wohl nicht, oder?
                                Das war ironisch gemeint

Kommentar

Lädt...
                                X