Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium "Zukunft"??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium "Zukunft"??

Mir fällt auf, wieviele Spieler sich selbst auf der Seite von NOD sehen - viele mehr als GDI. Sicher mag NOD von den Einheiten und dem Design cooler sein, aber die "Tiberiumzukunft" ist ja wohl ein Witz... Es dürfte offensichtlich sein, dass Tiberium bisher nur Tod gebracht hat: Es laugt die Erde aus, zerstört das Ökosystem, führt zu Mutationen und tötet Millionen von Menschen - auch wenn es das ertragreichste aller Bodenschätze ist.
    Was soll also der sinnlose Aufstand? Wenn keine Lösung zur Ausrottung des Tiberiums gefunden wird, sterben eh alle... von wegen Tiberiumzukunft.

edit: LOL ich habe im titel "zukumft" geschrieben O.o
    GDI - Für Frieden und Freiheit!

AW: Tiberium "Zukunft"??

wenn du meinen ava und meine sig betrachtest,
    was meinst du auf welcher seite ich bei z.B. "empire at war" oder "dawn of war" stehe?

die dunkle seite... ist halt sehr verlockend...

is doch egal oder nich? sind doch nur games. moralisch natürlich strittig aber wayne?

greetz
    T2k5
    Zuletzt geändert von Turrican2005; 24.03.2007, 18:57.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Klar man gibts ne Zunkunft und zwar fürs Tiberium

GDI macht NOD platt, GDI wird vom Tiberium geowned und der Blaueplanet wird zum Grünen

Kommentar

sicher ist das egal, weil es ja ein spiel ist... nur dass nod den leuten eine rettung durch tiberium verspricht, und dass das geglaubt wird, das ist unlogisch... ^^

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
          sicher ist das egal, weil es ja ein spiel ist... nur dass nod den leuten eine rettung durch tiberium verspricht, und dass das geglaubt wird, das ist unlogisch... ^^
          Dann kennst du nicht Renegade
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich würde es geil finden wenn das Projekt ReGenesis wieder aufgenommen wird und im nächsten Tiberiumteil von C&C Nod nur noch Mutanten als Infanterie benutzt. Gut man sieht nach der Behandlung ein bisschen hässlich aus aber den Soldaten von Nod ist das ja egal. Das wäre einfach genial. Stellt auch mal vor wie die Nod-Mutanten die GDI-Soldaten dann zu Brei hauen.

@Turrican2005: Ist bei mir auch so. Bei jedem Spiel bei dem es eine gute und eine böse Seite, Partei oder was auch immer gibt nehme ich die böse. Die bösen sind einfach cooler.

Zuletzt geändert von Cugu; 24.03.2007, 21:25.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: Tiberium &quot;Zukunft&quot;??

Ich glaube das unter Tiberiumzukunft nicht unbedingt zu verstehen ist das alle Menschen krepieren. Und genauso denke ich auch das man sich denken kann das hinter den Befürwortern der Bruderschaft mehr steckt als "Die GDI haben mein Haus in die Luft gejagd *heul* nu bin ich pöse!". Und ich bin froh das die Mutantensache schnee von gestern ist scheinbar, mich hat dieses Cyborg, Mutantending in Tiberium Wars angekotzt, dachte ich bin in Startrek mit hässlichen Borgs ne ne.

Was das böse angeht:

Mir kommts nur aufs Äussere an und sowohl Nod als auch die Soviets fand ich einfach stylischer, abgesehen davon das man nie wirklich böses gesehen hat als das man sagen könnte "öh wie unethisch". Anders sieht es da schon aus wenn ich Rollenspiele o.Ä. spiele. Da hasse ich es einfach böse zu spielen, weil diese negativen Auswirkungen sichtbar/hörbar/lesbar sind. Strategiespiele sind da einfach...zu "kalt".

Kommentar

Das is mit dem Leben mit Tiberium gar nich so abwegig mit Nod, allein schon wenn man sich das Infanterie Upgrade ansieht, diese Infusion dass sie durch Tiberium nicht verwundet werden können. ^^

Die haben also, wenn das auch so in der Story integriert ist(hoff ich doch mal, sonst würd das nich passen was ich hier erzähle^^) schon die Möglichkeit Menschen ein Leben mit Tiberium zu ermöglichen.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                  Das is mit dem Leben mit Tiberium gar nich so abwegig mit Nod, allein schon wenn man sich das Infanterie Upgrade ansieht, diese Infusion dass sie durch Tiberium nicht verwundet werden können. ^^

Die haben also, wenn das auch so in der Story integriert ist(hoff ich doch mal, sonst würd das nich passen was ich hier erzähle^^) schon die Möglichkeit Menschen ein Leben mit Tiberium zu ermöglichen.
                  Hab das upgrade in der Demo garnich gesehn.

Gilt das nur für NOD oder auch für GDI in der VV?

Kommentar

GDI hat dafür ja den zone trooper
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Mein motto ist sowieso: "Das Böse ist eine feine Sache!" Egal was für ein Spiel, ich bin immer auf der bösen Seite...
                      (muhahahah)
                      sigpic

Kommentar

Zitat von FreeZe20 Beitrag anzeigen
                        Hab das upgrade in der Demo garnich gesehn.

Gilt das nur für NOD oder auch für GDI in der VV?
                        gibts im secret shrine von nod,.. gdi hat sowas nicht
                        once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Man darf es nicht so sehen, dass das Tiberium unser Ökosystem zerstört, sondern man muss es so sehen, dass Tiberium ein neues besseres Ökosystem schafft und uns einen Schritt weiter auf der leiter der Evolution verhilft!

Es wird das Paradies!
                          Im Namen von Kane!

Kommentar

Hehe alles Freaks :-p

Aber mich würde ehrlich gesagt auch passieren wie es mit dem Zeug weiter geht. Vor allem was mit den "Roten Zonen" ist. Werden das wohl irreversible Schäden sein? Und wie weit ist das Tiberium schon hinunter getrunken in die Erde? Vielleicht kriegt man es von dort nie wieder weg?
                            Das könnte bedeutet, dass es vielleicht kaum noch Fortsetzungsmöglichkeiten für CnC gibt ? *g*
                            MfG

Viper

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              Man darf es nicht so sehen, dass das Tiberium unser Ökosystem zerstört, sondern man muss es so sehen, dass Tiberium ein neues besseres Ökosystem schafft und uns einen Schritt weiter auf der leiter der Evolution verhilft!

Es wird das Paradies!
                              Im Namen von Kane!
                              Auch blödsinn, das Tiberium macht ein Ökosystem unmöglich, da es alles organische Leben vernichtet und die Erde unfruchtbar macht. Auf lange Sicht wird es sogar die Erdoberfläche verformen und sich zu einer eigenen Kontinentalmasse heranbilden.

Kommentar

Lädt...
                              X