Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium "Zukunft"??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Tiberium "Zukunft"??

    Als ob in dem Fall die Leute dann versuchen besagte Stoffe ehrlich zu erwerben.
    Ich denke die werden um das Privileg aus Tiberium Nährstoffe rauszufiltern erbittert kämpfen, wenn die Welt mal nahezu nur noch aus Tiberium besteht.
    Wenn dann da eine Gruppe solche Geräte hat um da alles möglich draus raus zu filtern, dann brauchen die kein Geld bzw. keine andere Währung mehr, weil die ja alles ausm Tiberium kriegen also wozu verkaufen? Die anderen wollen das dann auch und versuchen diese Geräte an sich zu reißen, wenn nötig gewalttätig. ^^ Tiberium Wars eben. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Tiberium "Zukunft"??

      Also ich schätze mal das die Scrins das Tiberium zum überleben brauchen so wie wir das Wasser oder die Luft.

      Warum sollte es für Sinn machen von einem verseuchten Planeten zum anderen zu fliehen???

      Vieleicht gehts mit ihrem Planeten zu Ende (warum auch immer, vielecht durch einen Meteoriten der drauf zu rasst oder so) und sie haben sich nach anderen Welten umgekuckt und sind dann auf unseren gestoßen und da es hier Tirberium gibt wollen sie nun unsere Erde einnehmen.

      Wer weis vieleicht war der Meteorit mit dem das Zeug hier her kam kein zufall sondern wurde von den Scrins hierher geschickt damit sich das Tiberium über Jahrzehnte hier ausbreitet und Sie hier Ihre zweite Welt aufbauen können.

      Mit Tiberium ist es imo so, wie mit Kernenergie:
      Wer es nicht versteht, der hat Angst davor, und will es loswerden. Wer Ahnung hat und damit umgehen kann, der hat nahezu unerschöpfliche Ressourcen gewonnen.
      Natürlich muss man dabei aufpassen.
      Dem stimm ich zu

      Man sieht ja was Unsere Bruderschaft alles damit machen kann, davon sind die GDI Imperialisten noch weit entfernt.

      Meine Fresse freu ich mich auf das Game

      Kommentar


      • #33
        AW: Tiberium "Zukunft"??

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Mit Tiberium ist es imo so, wie mit Kernenergie:
        Wer es nicht versteht, der hat Angst davor, und will es loswerden. Wer Ahnung hat und damit umgehen kann, der hat nahezu unerschöpfliche Ressourcen gewonnen.
        Natürlich muss man dabei aufpassen.
        und beide sind tickende zeitbomben. aber echt guter vergleich

        Er will aus den Menschen auch eine Rasse machen die vom Tiberium nur profitieren und dass es für sie keine Nachteile hat.

        Kommentar


        • #34
          AW: Tiberium "Zukunft"??

          Ich lese immer ''Verseuchung'' und ''leben in einem vom Tiberium abgeschottetem Bereich'', aber in wirklichkeit ist Tiberium ein Katalysator für die Evolution und verändert die Menschen dahingehend nicht die blauen Zonen zu suchen sondern die roten Zonen in Massen zu bewohnen!
          Und kann hat ja schon in Renegade mit Experimenten angefangen, die den Umgestaltungsprozess für seine Anhänger leichter gestalten sollen!

          Also habt keine Furcht und umarmt freudig Kanes Zukunft!!!
          Zeifel und GDI Propaganda führen euch nur vom rechten Wege weg!

          Kommentar


          • #35
            AW: Tiberium "Zukunft"??

            Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            Ich lese immer ''Verseuchung'' und ''leben in einem vom Tiberium abgeschottetem Bereich'', aber in wirklichkeit ist Tiberium ein Katalysator für die Evolution und verändert die Menschen dahingehend nicht die blauen Zonen zu suchen sondern die roten Zonen in Massen zu bewohnen!
            Upps! Hiermit entschuldige ich mich als treuer Anhänger Kanes dafür, dass ich wiederholt "tiberiumverseucht" geschrieben habe.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

            Kommentar


            • #36
              AW: Tiberium &quot;Zukunft&quot;??

              Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
              Es ist eun Unterschied, von richtigen Tierarten zu reden, oder von MUTATIONEN.
              Sämtliche Tiberiumlebewesen sind tödlich für den Menschen! UNSER Ökosystem wird jedenfalls zerstört...
              Da fällt mir X-Men ein, da sahen sich die Mutanten auch als nächste Stufe der Evolution. Wie Möbius so schön in TD sagt: "Die Chancen des Tibierums sind grenzenlos"
              Eine andere Möglichkeit, das Verhalten Nods zu erklären wäre auch, dass Kane einsieht, dass man nichts gegen das Tiberium unternehmen kann und sucht so eben einen Weg, um die Menschen (und so auch sich selbst) an die "neue Welt" anpassen zu können.
              ...and he's off.

              Kommentar

              Lädt...
              X