Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Worldbuilder in CnC3 :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Worldbuilder in CnC3 :/

    Sop, grad im englischen PPM-Forum gefunden:

    Laut EA wird in CnC3 KEIN Worldbuilder (also Mapeditor) enthalten sein - Er wird erst nach dem TW-Release als Download veröffentlicht, laut EA ist Anfang April das angepeilte Datum. Dieser Worldbuilder wird dann auch nur Multiplayer & Skirmish-Maps erstellen können...

    Ein WB der auch Kamapgnen-Maps erstellen/editieren kann wird laut EA dann erst mit dem SDK verfügbar sein...

    Hier mal die offizielle EA seite dazu:

    http://www.commandandconquer.com/com...r/default.aspx

    [...] Worldbuilder will be available right here for direct download in early April after the game is launched. [...]

    Please Note: This release of Worldbuilder is specifically intended to let you create multiplayer or skirmish maps. While the Worldbuilder toolset and instruction manual will contain features and documentation about how to create single-player campaign maps, Command & Conquer 3 Tiberium Wars is not compatible with user-created single-player campaign content at this time. A separate Mod SDK release for Command & Conquer 3 Tiberium Wars will enable users to create and run their own single-player content for the game. Until you have the Mod SDK for Command & Conquer 3 Tiberium Wars, you may still use Worldbuilder to learn and explore methods for creating single-player content; however, you will not be able to fully test or play this content unless you have the Mod SDK.
    Zuletzt geändert von Chriz; 24.03.2007, 17:10.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

  • #2
    AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

    WHAT THE F*CK?! SPINNENDIE?! "we fully support modding" HAHA SE VERZÖGERNS NUR, BOAHR EA REGT MICH MAL WIEDER VOLL AUF!!! DIE KÖNNEN NICHTS RICHTIG MACHEN, NICHTS! boah man bin ich sauer....wieso sagen die A...nusgeigen das se modding richtig supporten wollen wenn se es nur verzögern O.o
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

      Dachte ich mir ja schon, da er nirgendswo als Feature aufgelistet wird, war also klar gewesen. Warum also die große Aufregung, vor allem wenn der Editor doch sowieso noch kommen wir, nur halt etwas später. Release ist April, das ist nächsten Monat, also braucht man nicht lange zu warten...

      Kommentar


      • #4
        AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

        Freu mich auch schon auf den Mapeditor, werd sicher die eine oder andere map machen. dass er erst später nachkommt stört mich wenig, im april bin ich sowieso nur mit spielen beschäftigt, da wird mir der editor nicht wirklich abgehen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

          also cih schließ mcih den lätzden beiden kommentaren an.
          da wir doch eh erstmal nur zocken werden und dann später werden wir halt dann erst maps erstellen und im mutiplayer nehmen also warum aufregen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

            anscheinend setzt ea ja nurnoch auf patches
            jetzt sollen schon ganze programmteile im nachhinein geladen werden ~~

            Kommentar


            • #7
              AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

              Bin mal gespannt,was als nächstes kommt.
              Aufjedenfall kann man ersmal mit schnellen Updates/Patches rechnen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                Ich reg mich auf weil EA es nich fertig bringen kann fertige software zu machen.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                  Mit was für einem Programm macht eigentlich EA die Missionen? Die könnten ja dann dieses Programm veröffentlichen (Falls das nicht so gehandhabt wird...)
                  Liebe Grüsse Sinklair

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                    Och mich stört das nicht. Erstmal Solo, dann Multi und dann in aller Ruhe mal in den Editor reinschnuppern.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                      Was denn, ist hier wieder geöffnet?

                      Für den Anfang wird man sowieso nicht mehr als Skirmish/MP-Maps brauchen, drum stört mich das nicht wirklich. Echte Kampagnen werden erst bei TCs und größeren Addins sinnvoll, und dafür braucht man ohnehin das SDK.
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                        Also mich stört es, da es immer zu wenig Bigmaps (8er) zum Start gibt, hoffe da werden die Mapper schnell Abhilfe schaffen. Ich brauche bis zum 09.04. unbedingt ein paar große Maps, da wir ne ganze Woche LAN machen mit imo 12 Leutz (ja ich weis dass man nur zu 8 spielen kann) damit uns die 4v4 Matches nicht langweilig werden!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                          Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                          Ich reg mich auf weil EA es nich fertig bringen kann fertige software zu machen.
                          Große Spiele werden IMMER gepatched oder geaddoned.

                          Nenn mir mal bitte ein top20-monats-verkaufscharts spiel der letzten 2 jahre, das seit release vers. 1.00 ist

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                            mh.. ich mag selbsterstellte maps und mods nicht ^^ is mir also eig. egal..

                            die große ausnahme war da Wc3.. die funmaps waren einfach geil..
                            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kein Worldbuilder in CnC3 :/

                              Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                              Ein WB der auch Kamapgnen-Maps erstellen/editieren kann wird laut EA dann erst mit dem SDK verfügbar sein...
                              Ganz ehrlich, wen überrascht das? Wenn die wirklich ein SDK zur Verfügung stellen, dann sollte man jeden Vorteil davon nutzen.. du hast ja viel mehr Freiheiten dort.
                              Und bis zum Release von den Editoren kannst du ja ganz in Ruhe die Kampangne durchzocken. ^^
                              Zuletzt geändert von Broken Nose Guy; 26.03.2007, 19:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X