Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

battlecas viewer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• battlecas viewer

Hi erstmal

Ich habe auf der offiellen Homepage von CnC3 einige Archiv/ - und Live-matches gefunden, man kann sie sich downloaden ODER über den Button "View Match" das Spiel selbst betrachten kann, leider haben meine Browser (firefox und IE) ein problem. Muss ich mir irgendwas downloaden oder brauche ich erst die Vollversion, den eigene Match finden auf Maps statt die erst in der vollversion vorhanden sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen
    sigpic

AW: battlecas viewer

Ja wird erst gehen wenn du die Vollversion hast.

Kommentar

Wie ? Man kann die Matches DIREKT über den Browser anschauen? Oder wird dazu das spiel gestartet? Sowas geht doch gar nich, oder? *g*
      MfG

Viper

Kommentar

doch geht schon aber du brauchst den Battlecast Viewer aber frag mich nich wo man den herbekommt das wüsst ich nöhmlich auch gern ^^
        Zuletzt geändert von Jayman; 25.03.2007, 15:37.
        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Den viewer gibt es am release tag, dann kann man die spiele anschauen. die spiele die jetzt laufen kann man nicht sehen weil nur die spieler die vollversion haben und wir leider noch nicht.

Kommentar

Also Leute,

hier mal ein Statment von mir, folgendes:

-Den BcV gibt es erst zum Release, es wurde zwar gesagt das man auch Matches anschauen kann ohne die VV zu haben aber da es hier noch nicht releast wurde, gibt es das hier auch noch nicht.

- und ja man kann sich Matches anschauen, direkt! in welche einsteigen, ohne dran teilnehmen zu müssen.

P.s.: leute es wird wie gesagt das Ding am Release geben, nicht eher oder später.

erstmal.....
            -- closed --

Kommentar

Lädt...
            X