Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Release

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Release

    So mal par fragen Oo

    1. wann genau kommts jetz raus? manche sagen 27, manche 28, manche 29. überall steht echt was anderes Oo
    2. denkt ihr es wird direkt ausverkauft sein?
    3. was macht ihr wenn ihrs habt?
    4. dingens
    5. meint ihr es wird irgendwo schon früher verkauft?
    Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
    sigpic

  • #2
    AW: Release!

    1. offizieller Release ist am 29. ! Manche könnten es 1,2,3 Tage früher haben, da die Fachmärkte und Onlineketten früher beliefert werden.
    2. Nein, auf keinen Fall...wird in großer Stückzahl gesendet und Interesse ist nicht groß genug
    3. spielen
    4. stirb du sau
    5. kann bei MediaMarkt, EBgames und dem kleinen Laden um die Ecke durchaus sein, doch eigentlich machen sie sich damit strafbar

    So, das waren die sehr sinnvollen Antworten auf deine noch sinnvolleren Fragen.
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

    Kommentar


    • #3
      AW: Release!

      1. diesen donnerstag
      2. niemals
      3. erstmal n paar tage durchzocken und sämtliche bedürfnisse unterdrücken xD
      4. ?
      5. sicherlich, bloß ich weiß nich wo.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Release!

        1. In Europa ist der Ofizielle Release der 29.3. In den USA bekommst du das Spiel schon einen Tag früher.
        Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
        Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

        Kommentar


        • #5
          AW: Release!

          in manchen ländern, taiwan z.b. kam es schon am fr. die spielen schon aber offiziel kommt es am freitag bei uns.

          Kommentar


          • #6
            AW: Release!

            was denn jetz? Freitag? Donnerstag? :S ich blick nicht durch bei euch Oo
            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Release!

              Zitat von D4rkSon1C Beitrag anzeigen
              was denn jetz? Freitag? Donnerstag? :S ich blick nicht durch bei euch Oo
              Mein je, statt son absolut sinnfreien Thread aufzumachen hättest du vielleicht vorher mal bei der EA Website vorbeischauen können, oder auf der offiziellen CNCTW Website?

              http://www.cnc3tw.de/

              Da stehts ganz groß... siehst du es?

              Die anderen Fragen hättest du dir mit bisschen logischem Denken selbst beantworten können.

              Kommentar


              • #8
                AW: Release!

                manchen fehlt einfach das logische denken

                Kommentar


                • #9
                  AW: Release!

                  Der Titel des Themas irritiert. (wird geändert)
                  Die Fragen wurden ausreichend beantwortet.

                  Close.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                  Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                  Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X