Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer hat TW schon und woher-Thread

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Öhm, sorry... aber der Installer ist kein Spielinhalt und explizit der wird bewertet. Ich bin dann jetzt mal PCGames kaufen.
    Da ich als Redakteur in einem Spiel mehr sehe als den Inhalt sondern auch das Äussere (Verpackung, Handbuch ect.), ist das auch ein Kriterium für eine Endpunktzahl. Und da käme objektiv bei mir sicher nichts über 80 bei raus, schon durch den Installer, denn ich als Konsument wünsche mir C&C feeling und der kam früher schon mit dem Installer auf. Dazu will ich ein dickes farbiges Handbuch und ab und zu mehr als eine Amarray Verpackung. Wenn eine Firma das nicht leisten kann gibts Abzug und das hier find ich schon richtig schwach, denn was schwieriges kann hier nicht dabei sein.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
      Da ich als Redakteur in einem Spiel mehr sehe als den Inhalt sondern auch das Äussere (Verpackung, Handbuch ect.), ist das auch ein Kriterium für eine Endpunktzahl. Und da käme objektiv bei mir sicher nichts über 80 bei raus, schon durch den Installer, denn ich als Konsument wünsche mir C&C feeling und der kam früher schon mit dem Installer auf. Dazu will ich ein dickes farbiges Handbuch und ab und zu mehr als eine Amarray Verpackung. Wenn eine Firma das nicht leisten kann gibts Abzug und das hier find ich schon richtig schwach, denn was schwieriges kann hier nicht dabei sein.
      Da muss ich dir Recht geben, ich als Grafik-Designer lege normalerweise auch sehr wert auf Gestaltung, Design und Verpackung. Schade das sich EA hier nicht etwas mehr Mühe gemacht hat. Dafür finde ich Homepage, Menü sowie Einheitendesign sehr gelungen und stimmig.

Die letzte wirklich schöne Hülle die ich in der Hand hatte (und auch DESWEGEN gekauft habe) war die Specialedition des Films "Crank". (Sorry für OT)

MFG at0m
      sigpic

Kommentar

*knurr und neidisch rumschau* ...
        Bei mir steht es nun "Wird in kürze Versand" schon seit gestern Abend bei Amazon *schnief* Will auch haben *schmoll*

Kommentar

Zitat von chrisredfield_0 Beitrag anzeigen
          back to topic: @EFC| Sebastian16 wann hast du es vorbestellt?

würde mich mal interessieren, um zu wissen ob man unterschiedlich behandelt wird, je nachdem wann man bestellt hat...
          Am 4. Februar hab ich bestellt,und würde gestern versandt,leider hat die Post dat noch nicht ausgeliefert,wird erst morgen kommen.

Kommentar

Zitat von at0m Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir Recht geben, ich als Grafik-Designer lege normalerweise auch sehr wert auf Gestaltung, Design und Verpackung. Schade das sich EA hier nicht etwas mehr Mühe gemacht hat. Dafür finde ich Homepage, Menü sowie Einheitendesign sehr gelungen und stimmig.
            Bin selbst auch Mediengestalter und ein Riesenfan von speziellen Verpackungen, neuartigen Designs usw. schon deswegen bin ich etwas enttäuscht und froh das die Kane Edition aufjedenfall ein tolles Cover abgibt im Gegensatz zum anderen. Homepage ist allerdings wirklich gut und Menü, das alte Menü war ja nun nicht so der Bringer. Einheitendesign find ich auch Klasse, abgesehen allerdings von Nod Militants (die Artworks waren mal wieder besser), dem Ingineur (hier hol ich mir als erstes eine Mod) und dem Boß der Militants. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, gerade wie man bei Nod ja darauf achtete doch sehr auf das Skorpionartige anzuspielen.

Die letzte wirklich schöne Hülle die ich in der Hand hatte (und auch DESWEGEN gekauft habe) war die Specialedition des Films "Crank". (Sorry für OT)

MFG at0m
            Ich bin kein Fan der Metalpaks, aber Crank hatte zumindest schonmal ein besseres. Doch die beste Hülle die ich in der letzten Zeit war die des Filmes "Event Horion", sowas wünsche ich mir öfters. Von Computerspielen hier ist die beste immernoch die von Spellforce 2 CE, aber auch das Company of Heroes Steelbook hat mich überzeugt (freue mich auf das Tiberium Wars Steelbook.

Ehm nun aber auch von mir entschuldigung für das Off Topic.

Kommentar

Also ich war heute b eim PC-Fun hier in München war alles kein Problem sofort gekriegt haben noch 15 stück von der Kane Editon auf lager also alles prima, hab ich mir natürlich sofort geholt und bin grad am installieren *freu* ^^

www.pcfun.de <--- reinschauen!
              Zuletzt geändert von Big Smoke; 28.03.2007, 15:58.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Hab die kanedition grad beim media markt in stuttgart feuerbach gekauft und installier grad

greez

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen

Ich bin kein Fan der Metalpaks, aber Crank hatte zumindest schonmal ein besseres. Doch die beste Hülle die ich in der letzten Zeit war die des Filmes "Event Horion", sowas wünsche ich mir öfters. Von Computerspielen hier ist die beste immernoch die von Spellforce 2 CE, aber auch das Company of Heroes Steelbook hat mich überzeugt (freue mich auf das Tiberium Wars Steelbook.
                  Hm was ich an Crank wirklich besonders gelungen fand war der Verschluss, Metallpack an sich ist ja nichts besonderes aber es ist wirklich selten gut Verarbeitet (Merkt man am besten beim öffnen und schließen der packung). Dann der schicke Verlauf + Wackelbild, ist eben eine runde Sache, nicht Innovativ aber sauber umgesetzt - sowas kann Heute auch überzeugen in unserem Wahn von immer schneller, billiger und größer.

So nun bin ich aber wirklich fertig, sorry nochmals :P *duck und weg*

MFG at0m

PS: Ich mach in ca 45 Min Feierabend und sehe vom Bürofenster aus den MediaMarkt der "hoffentlich" meine vorbestellte KE nacher rausrückt^^. Jemand vorschläg falls dem nicht so ist *g*?
                  Zuletzt geändert von at0m; 28.03.2007, 16:10.
                  sigpic

Kommentar

<3 Media Markt in Nürnberg!
                    C&C 3 Normaledition: 47€
                    C&C 3 Kane Edition: 49€

...and he's off.

Kommentar

habs jetzt auch schon!

bei mediamarkt (österreich) gekauft, kane edition, um 59,90, find ich zu teuer, aber na gut, ich habs eh mit gutschein 10 euro billiger bekommen, dass war dann ok. die normale version kostet übrigens 49,90.

grad mal angezockt, also bei mir funktioniert, hab vista, wahrscheinlich die 32 bit version.

aber echt geil, die scrins, endlich, die vorfreude hat sich ausgezahl.

und auch nicht zu spät bekommen, hab heute die letzte prüfung gehabt, hätte vorher eh nicht zocken können, dafür ab jetzt nur noch.

wie ich die version englisch installieren kann, hab ich aber anscheinend übersehen, oder übersprunge, vorrerst mal deutsch, zum kennenlernen für die scrin, aber wenn man die zockt dann is eh egal, die haben nicht viel zu sagen.

geh jetzt mal internet ausprobieren.

Kommentar

haha wie toll
                        kann die kane edition net installieren
                        ganz am ende der installation fängt das cd laufwerk an zu rattern
                        das festplatten lämpchen leuchtet stetig und die installation schließt nicht ab ganz toll ey
                        was jetzt? und ja ich hab ne original version
                        Wie lang dauerts bei euch ab dem letzten installations balken
                        lass jetzt schon ganze zeit laufen wo ich diesen beitrag hier schreibe

gruß

Kommentar

ah gott sei dank es get doch
                          am ende musst ich nun mein cd laufwerk mindestens 3-5 min rum rattern lassen bis es dann endlich abschließt

Wie mans halt von ea gewohnt ist kommen jetzt selbst schon bei der installation erste bugs

Kommentar

War grad beim e-markt, der kanns mir aber net geben weil grad einer von EA da war und prüft, dass er das Game net heute schon verkauft. Aber um halb 6 hat er gesagt is der weg und ich kriegs ^^ ...

Wie mans halt von ea gewohnt ist kommen jetzt selbst schon bei der installation erste bugs
                            Man kann ea alles unterstellen aber bugfreie Spiele haben sie meist schon immer!
                            Hab eigentlich bis auf BW2 lauter bugfreie Games von EA daheim.

mfg
                            Zuletzt geändert von RingProtector; 28.03.2007, 16:50.

Kommentar

Ich kenne keinen Laden in München, der TW noch nicht verkauft.
                              Hält sich wohl keiner an die Regeln von EA
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wenn man nicht weiß, was oder wer schuld ist, ist EA schuld. Ganz tolle Einstellung!

Kommentar

Lädt...
                                X