Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat TW schon und woher-Thread

Hi, da ich dies aus einigen Community kenne und es mir tierisch auf den Sack geht, will ich diesem grausigen Thema vorbeugen

Bevor 1,2 Tage vor Release, jeder der das Spiel hat einen neuen Thread aufmacht, sollen die Leute lieber hier rein posten.

Postet also SOBALD ihr das Spiel habt hier rein, wann, wo und wie teuer gekauft.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die ersten, die es haben Bilder von Verpackung, Inhalt und den Datenträgern machen könnten.

Vielen Dank.
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

AW: Der "Ich-habe-es-ihr-nichtätschebätsch"- Thread

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
    Hi, da ich dies aus einigen Community kenne und es mir tierisch auf den Sack geht, will ich diesem grausigen Thema vorbeugen

Bevor 1,2 Tage vor Release, jeder der das Spiel hat einen neuen Thread aufmacht, sollen die Leute lieber hier rein posten.

Postet also SOBALD ihr das Spiel habt hier rein, wann, wo und wie teuer gekauft.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die ersten, die es haben Bilder von Verpackung, Inhalt und den Datenträgern machen könnten.

Vielen Dank.
    Da muss ich erstmal meine Uralt Digicam startklar machen ^^

Aber gekauft hab ich es bei Amazon und hoffe auf pünktliche Lieferung am 29ten (hab da frei ^^) oder ggf. sogar früher.

//edit
    Ich hatte es geordert als es noch ~55€ da kostete (soviel wie die Normalversion).

Kommentar

Meine Kane Edition wurde heute schon losgeschickt.

Dürfte sie wohl übermorgen oder so haben ^^ *freu*

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
        Meine Kane Edition wurde heute schon losgeschickt.

Dürfte sie wohl übermorgen oder so haben ^^ *freu*
        Wo bestellt ?? DHL und CO sind eigentlich schnell. Mit Glück hast sie morgen.
        Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

www.dschungel.at

Und da die österreichische Post ein wenig ... sagen wir mal schläfrig ist denke ich werde ich sie wohl erst übermorgen in Händen halten.

Wir werdens sehen.

Sobald ich die KE in Händen halte werde ich allerdings auch ein paar Fotos machen mit der Webcam...

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
            //edit
            Ich hatte es geordert als es noch ~55€ da kostete (soviel wie die Normalversion).
            Amazon hat aber mittlerweile den Preis für die Normalversion gesenkt, sie ist schon für 45€ erhältlich.

Ich bin auch mal gespannt, wann der erste sich hier melden wird, der das Spiel hat. Vielleicht schon morgen, die meisten aber wohl am Mittwoch, spätestens am Donnerstag.

Kommentar

Zitat von ChristophNRW Beitrag anzeigen
              Amazon hat aber mittlerweile den Preis für die Normalversion gesenkt, sie ist schon für 45€ erhältlich.
              Was interessiert mich die Normalversion ^^

Kommentar

Joa wär ganz schön nett mit den Bildern da ich meine Kane Edition erst an Oster Sonntag kriege
                MFG C&CHase^^

Kommentar

Jo, wenn was zwischen Deutschland und Österreich, Schweiz gesendet wird dauerts leider länger :/

Hoffe ja, dass Amazon morgen bereits meine Version versendet.....in meinem Konto steht, dass sie es am 28 . !!!! erst versenden werden und es zwischen dem 29. und 31. ankommen soll.

Kommentar

lol,

Ich habe meine kane edition auch bei Amazon vorbestellt

doch in meinem Konto Steht der 26 als versanddatum.

meine kane edition soll von 27 bis 28 im briefkasten liegen

mal sehn was passiert
                    Clan Leader der Bruderschaft von Nod (New Empire)

www.frieden-durch-macht.de

Ts: 85.25.134.58:8768

Tretet der Bruderschaft von Nod bei und die neue Ära der Tiberium Zukunft Kann Beginnen

Im Namen von Kane, Kane Lebt im Tode

Kommentar

Ich habs auch bei Amazon bestellt.

*Nachguck*

Noch nicht versandte Artikel:
                      Lieferung voraussichtlich: 28. März 2007 - 30. März 2007

* 1 Exemplar(e) von: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition
                      Verkauft von: Amazon.de

Kommentar

Kane Edition... könnte ich theoretisch schon heute abend haben

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                          Ich habs auch bei Amazon bestellt.

*Nachguck*
                          Ich bestell standartmässig bei Amazon, es ist schnurrz was die sagen, wichtig ist ob man eine mail von ihnen bekommt. Denn sobald die mail da ist, kann man damit rechnen das am nächsten Tag auch das bestellte da ist. Ich hatte Bestellungen da stand noch eine Woche das es zur Lieferung bereit steht, die mail hatte ich da aber schon lange bekommen und wie gesagt, einen Tag später das Spiel/Film/Buch. Die Amazonseite selbst kann man vergessen.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                            Ich bestell standartmässig bei Amazon, es ist schnurrz was die sagen, wichtig ist ob man eine mail von ihnen bekommt. Denn sobald die mail da ist, kann man damit rechnen das am nächsten Tag auch das bestellte da ist. Ich hatte Bestellungen da stand noch eine Woche das es zur Lieferung bereit steht, die mail hatte ich da aber schon lange bekommen und wie gesagt, einen Tag später das Spiel/Film/Buch. Die Amazonseite selbst kann man vergessen.
                            Ah, so ist das also, danke.

Hmm, noch keine E-Mail da ^^

Kommentar

ich habe es mir beim fachhändler sichern lassen und kann es am 30. März abholen
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X