Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der "Ich-habe-es-ihr-nichtätschebätsch"- Thread

Ware ist heute raus!(kane edition)
    Bestellt bei Gameware.at.
    Ohne Versandkosten!
    Mal sehen wanns da ist.

Kommentar

AW: Der "Ich-habe-es-ihr-nichtätschebätsch"- Thread

Es wurde heute oder so verschickt.
      Vielleicht ich es bald oder so!!!11lef

Und dann schicke ich Euch nach Megara!
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Glück für alle Nürnberger ? :P

Ich habe heute ein paar Ausflüge veranstaltet :--) und bin von Geschäft zu Geschäft gefahren. Habe da auch mal ordentlich nachgebohrt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Also Saturn bekommt immer Dienstag und Freitag Lieferungen, und eventl steht es morgen Abend schon in den Regalen, würde auf jeden Fall mal anrufen. Mediamarkt will es am Mittwoch verkaufen, Games Garden kann ich nur empfehlen wenn man die Leute kennt,
        Tevi ist auch zu empfehlen.
        Na ja ich habe es morgen garantiert da man zum "glück" paar Leute von einem tollen Geschäft kennt.

Sooo :P wollte das mal nur für alle die hier aus der Umgebung kommen gesagt haben

Ps. ich denke in anderen Städten wird es nicht anders sein

Ps2. darf man etwas runterladen, das man sich sowieso in einem bzw Tage kauf ? :P
        Zuletzt geändert von Natowest; 26.03.2007, 19:55.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

AW: Glück für alle Nürnberger ? :P

Es wäre interessant zu wissen, wann Amazon liefert.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nach meinen Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon wurde immer am Erscheinungsdatum geliefert.

Kommentar

ja denk ich auch so..

zu deinem PS2.. ich glaub du darfst es nur laden wenn dus original besitzt.. is ja sozusagen eh nur ne kopie.. du darfst dir das spiel auch 10000x brennen wenn dus original hast.. aber weitergeben ist verboten..

verbessert mich wenns nicht stimmt..

mh.. ich mach am Dienstag ne 4 mann LAN bei mir.. ich hoffe wir können es zu 4. mit 1 spiel spielen ^^
              Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
              sigpic

Kommentar

Zitat von D4rkSon1C Beitrag anzeigen
                ... mh.. ich mach am Dienstag ne 4 mann LAN bei mir.. ich hoffe wir können es zu 4. mit 1 spiel spielen ^^
                Und wo bekommst du die anderen Serials her? Für Multiplayer brauchste Unterschiedliche und die zu besorgen ist nicht legal.

Kommentar

Counter auf 0 setzen: C&C3 im Handel!

Zumindest im Software Dschungel in Wien. Infos aus erster Hand!

MfG!

Kommentar

AW: Counter auf 0 setzen: C&C3 im Handel!

Sicher??oO

Kommentar

Aha, deswegen hast du dich nun etwa extra registriert? Oder vielleicht doch nur Werbung von einem Mitarbeiter... Ist doch jedes mal dasselbe mit den Releases, hehe. Wenn hier mal keine EA Mitarbeiter rumschleichen und davon Wind bekommen.

Der eine kriegt es heute, der andere morgen usw. Andere erst in 2 Wochen, nach Release interessiert das niemanden mehr.

Kommentar

Zitat von SOL Beitrag anzeigen
                        Zumindest im Software Dschungel in Wien. Infos aus erster Hand!

MfG!
                        mach ma Bilder per Kamera .......... Wers Glaubst wird Seelig ...........
                        MFG C&CHase^^

Kommentar

bei amazon auf der seite ist der 27.-29. angegeben hoffe mal das es vorm 29. kommt war heute bei Karstat die verskaufen erst wenn lieferung da ist und die wird nicht vorm 29. kommen leider und dann auch nur die normale version nicht die Kane Edition naja haupsache es kommt bald

Kommentar

Und wieso sollte man dann bitte den Counter auf Null setzen?
                            Legaler Verkauf ist in Deutschland ab dem 29. möglich, denn da ist der offizielle Release. Wenn einige Läden querschießen, ist das so ne sache, aber gewiss kein Grund gleich den Counter auf Null zu stellen und alle glauben zu lassen das Spiel wäre released.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Und wo bekommst du die anderen Serials her? Für Multiplayer brauchste Unterschiedliche und die zu besorgen ist nicht legal.
                              Für sowas gab es früher Spawn- bzw. Netzwerkinstallationen.
                              Da heutige Publisher und Entwickler so etwas nicht mehr bieten wollen, ist es leider nicht mehr möglich, solche Privat-LANs ohne ein paar kleine Illegalitäten durchzuführen (Ja, es gibt Keys auf diversen Hacker-Seiten).

Es ist so schon schwer genug, ein paar Kumpel zum zocken eines neuen Spieles zu bewegen, dass sie nicht kennen. Soll ich sie deshalb auch gleich dazu zwingen, 50-60€ auszugeben, nur um das Spiel mal grade so zu testen?

@EA und alle anderen Publisher/Entwickler:
                              Macht es endlich wieder möglich, eine Netzwerkversion zu installieren, so dass man auf Privatlans auch mit einer Version mit mehreren Leuten das Spiel ausprobieren kann. Dadurch wird die Anzahl der Raubkopien zurückgehen!!!
                              (Aber nein, das rafft ja eh keiner - leider )

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                                Für sowas gab es früher Spawn- bzw. Netzwerkinstallationen.
                                Da heutige Publisher und Entwickler so etwas nicht mehr bieten wollen, ist es leider nicht mehr möglich, solche Privat-LANs ohne ein paar kleine Illegalitäten durchzuführen (Ja, es gibt Keys auf diversen Hacker-Seiten).

Es ist so schon schwer genug, ein paar Kumpel zum zocken eines neuen Spieles zu bewegen, dass sie nicht kennen. Soll ich sie deshalb auch gleich dazu zwingen, 50-60€ auszugeben, nur um das Spiel mal grade so zu testen?

@EA und alle anderen Publisher/Entwickler:
                                Macht es endlich wieder möglich, eine Netzwerkversion zu installieren, so dass man auf Privatlans auch mit einer Version mit mehreren Leuten das Spiel ausprobieren kann. Dadurch wird die Anzahl der Raubkopien zurückgehen!!!
                                (Aber nein, das rafft ja eh keiner - leider )
                                Zum Testen:

Demo, Videothek

Mein Gott die Dinger haben schon einen Sinn und ersteres ist sogar umsonst.

Kommentar

Lädt...
                                X