Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Counter auf 0 setzen: C&C3 im Handel!

Ich bin kein Österreicher und kann mich nur auf die Aussage von einem Wiener verlassen, der eben heute seine Kane Edition abgeholt hat...

MfG!

Kommentar

wie sieht das mit amazon vorbestellern aus
      bekommen die das schon am 28.?

ist doch manchmal so das die schon am vortag da sind oda irre ich mich da?

mfg

Kommentar

Ganz genau..
        Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

AW: Glück für alle Nürnberger ? :P

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
          Zum Testen:

Demo, Videothek

Mein Gott die Dinger haben schon einen Sinn und ersteres ist sogar umsonst.
          Klar, Videothek ist ne Möglichkeit.

Und Demo? Hast du dir die Demo mal angeguckt?
          1. Ist sie SP only
          2. natürlich nicht mit der Verkaufsversion kompatibel.

Außerdem, was spricht gegen eine Netzwerkinstallation, außer dass man das neu erworbene Spiel auch mal im LAN zocken kann?

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
            ... Dadurch wird die Anzahl der Raubkopien zurückgehen!!!
            (Aber nein, das rafft ja eh keiner - leider )
            Auch nur weil man dies dann legalisieren würde. LOL. Für's Netzwerk brauchste halte mehrere unterschiedliche Versionen und Keys sind eben illegal. Was dich jedoch nicht zu interessieren scheint

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
              Auch nur weil man dies dann legalisieren würde. LOL. Für's Netzwerk brauchste halte mehrere unterschiedliche Versionen und Keys sind eben illegal. Was dich jedoch nicht zu interessieren scheint
              Arg, lassen wir diese Diskussion sein, es hat eh keinen Sinn. Les meinen Post mal genau und du wirst feststellen, dass mich das sehr wohl interressiert.
              Außerdem geht es in meinem Post primär nicht um Raubkopien sondern um eine Netzwerkinstallation, wie sie noch vor 8 Jahren fast selbstverständlich war.

Hast du überhaupt eine Ahnung was das ist, da du es ja anscheinend einer legalisierten Raubkopie gleichstellst? Damit kann man nix, aber auch rein garnix machen, außer ein Spiel zu joinen, das mit der dazugehörigen Vollversion erstellt wurde.

Hast du schonmal versucht, andere Leute dazu zu zwingen, 60€ auszugeben, nur damit _du_ ein Spiel mit ihnen spielen kannst, dass sie primär eigentlich erstmal gar nicht interressiert? Klar, wer macht das nicht gerne
              Zuletzt geändert von Cmdr; 26.03.2007, 23:33.

Kommentar

Selbst die Variante, dass man früher pro Spieler eine CD brauchte und die meisten Spiele auf 2 CDs ausgeliefert wurden, war eine Wohltat... gegenüber der Netzwerkinstallation eingeschränkt, aber dennoch war es da ja immerhin explizit vorgesehen, dass doppelt soviele Spieler gleichzeitig spielen konnten, wie Vollversionen vorhanden waren.

Damals konnte ich sogar meine Mutter (!) dazu überreden, gegen mich zu spielen... aber jetzt, wo das ganze doppelt so teuer ist, fällt sowas leider flach.
                Zuletzt geändert von Cmdr Veyss; 26.03.2007, 23:39.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  ich habe es mir beim fachhändler sichern lassen und kann es am 30. März abholen
                  Hab ich auch gemacht, ist besser, wobei wenn ich die schon am 28. hätte wäre auch geil, aber naja, mal nicht unzufrieden sein, hauptsache nach so langer zeit mal wieder ein echtes C&C zocken.

@cmdr:

Komm mal bitte wieder runter, ich meine niemand hat was dagegen das du diskutierst, aber nur weil du mal nicht richtig verstanden wirst. Musst du nicht gleich hoch gehen.

@all: b2T!

Kommentar

Ich weis nur das in manchen kleinen Läden in Österreich die Kane Edition schon kaufbar ist, doch ich weis nicht in welchen genau
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                      Und Demo? Hast du dir die Demo mal angeguckt?
                      1. Ist sie SP only
                      2. natürlich nicht mit der Verkaufsversion kompatibel.
                      Ist doch schnurrz ob nicht kompatibel oder Singleplayer, deine Freunde bekommen einen Einblick in das Spiel und können entscheiden ob sie es wollen oder nicht, dazu brauchen sie ja nun bei einem Strategiespiel keinen MP wenn Skirmish vorhanden ist. Und btw. 50-60€, die kann man mit Ebay, Normal Version, Import usw. leicht umgehen.

Kommentar

Ist schon bekannt, meine KE wurde gestern vom Software Dschungel losgeschickt. Gibt schon nen eigenen thread (irgendwas mit "ichhabsschonundihrnichtätschbätsch" oder so) zu.

Von daher erzählt uns der Threadstarter nix neues...

Kommentar

Bei Okaysoft steht unter Release auch der 27.03.07, hab aber noch keine Versandbestätigung bekommen.

Kommentar

AW: Der "Ich-habe-es-ihr-nichtätschebätsch"- Thread

Laut Okaysoft wird es heute versand.

Kommentar

Zitat von soureal Beitrag anzeigen
                              Laut Okaysoft wird es heute versand.
                              Cool dann hab ichs ja doch schon 1 Tag früher *freu*

Kommentar

Boing Boing Boing
                                Ich Habe Es, Juche!
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X