Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der "Ich-habe-es-ihr-nichtätschebätsch"- Thread

LOL klasse jetzt hab ich das game und es LÄUFT NICHT unter VISTA 64bit....

jemand eine idee oder einen link zu einem thread ?

DANKE !!

Kommentar

die Scrin sind extrem overpowered wie ich finde..
      diese leichten infanterie trupps z.b. die buzzer, da reichen 2 stück um einen leichten panzer der nod fertig zu machen

die blitzabwehr türme kann man überall auf erforschtem land hinbauen

aber nunja, zumindest kann das mutterschiff mit 5 raketenbuggys schnell kaputtgemacht werden...

Kommentar

Hallo Herr xxxxxxx,
        Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

BM Datum Bezeichnung EURO
        -----------------------------------------------------------
        x 27.03.07 C+C 3: Tiberium Wars Kane Ed. DV PC xx,xx
        ** 27.03.07 eigenhändige Zustellung x,xx
        Versandkosten x,xx
        Rechnungsbetrag EURO xx,xx

@über mir: Das hat hier drin nun wirklich nichts zu suchen...

Kommentar

So jetzt ma ne Ansage an die wo C&C schon haben ! Bitte Postet Bilder Bitte Bitte nähmlich ich will sehn wie die Verpackung der KE aussieht ob sie in nem schuber oder in einer normalen verpackung ist.
          MFG C&CHase^^

Kommentar

So wie es aussieht, stinknormales Amarray. Singapur Edition dagegen kommt im Steelbook, darauf freue ich mich doch schon, ich liebe diese Verpackungsform.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Ach mei, diese 2 Tage machen auch nichts mehr aus, wenn man mal die Wartezeit als ganzes betrachtet.
              Also wenn man weiß dass andere es evtl. schon haben, und man selber schon mehr als begierig darauf ist, das Teil selber auf seine Festplatte zu werfen, dann machen mich diese paar Tage schon fast wahnsinnig, nur gut dass ich 2 Tage nach Release erstmal Ferien hab, dann wird erstma gezockt. ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
                So jetzt ma ne Ansage an die wo C&C schon haben ! Bitte Postet Bilder Bitte Bitte nähmlich ich will sehn wie die Verpackung der KE aussieht ob sie in nem schuber oder in einer normalen verpackung ist.
                1. Thread anschauen, dann posten.

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Bekomme mein Import-Exemplar morgen, wurde mir gerade am Telefon bestätigt.

Schade das der Kane-Edition bis auf die Zusatz-CD, keine weiteren Extras beiliegen.

Anklicken

Kommentar

Hallo zusammen.

Also ich weiss es auch nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz gibts es bereits überall zum Kaufen.

Auf jedenfall war ich natrülich Glücklich darüber und wollte es Installieren. Doch was kommt dann? Ein Installationsfehler unter Windows XP.

hat jemand eine Idee an was es liegt?

Es taucht folgende Fehlermeldung auf:

Es kotzt mich grad ziemlich an...

danek für die Antworten.

Kommentar

Tjo, der Installer kann die 'MP.cab' halt nicht entpacken... das bedeutet, er kann sie entweder nicht finden oder sie ist beschädigt.

Falls du das Spiel nicht illegal runtergeladen hast, solltest du es umtauschen.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                      Hallo Herr xxxxxxx,
                      Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

BM Datum Bezeichnung EURO
                      -----------------------------------------------------------
                      x 27.03.07 C+C 3: Tiberium Wars Kane Ed. DV PC xx,xx
                      ** 27.03.07 eigenhändige Zustellung x,xx
                      Versandkosten x,xx
                      Rechnungsbetrag EURO xx,xx
                      Ist das von amazon.de? Wenn ja muss ich gleich mal meine Mails checken .

Kommentar

Ne, ist nicht von Amazon.

Kommentar

also mir gehts eigentlich am A.... vorbei obb es jetzt schon wer hat aber ich finde es zum kotzen das ea seineversprechern nicht halten kann mike verdu hatte doch selbst gesagt es soll ein weltweiter gleicher realese sein!
                          das hasse ich so an ea entwerder verhauen sie spiele oder halten ihre versprechen nicht ;(

Edit:@millic aber ist doch war! sowas kann ich einfach nicht ab wenn man sein versprechen nicht hält!
                          Zuletzt geändert von Nico-G; 27.03.2007, 21:16. Grund: millic

Kommentar

War eigentlich ziemlich früh klar, dass es keinen zeitgleichen Release geben wird und halte dich bitte mit irgendwelchen Anschuldigungen zurück.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            ... Sollen die Glücklichen spielen, ich gönne es jedem anderen Fan, der das Glück hat, das spiel bereits zu besitzen. Ansonsten hab ich mich auf ein Release am 29ten eingestellt und werd mich jetzt nicht verrückt machen.
                            Es scheinen sich nicht Viele für Andere freuen zu können. Hauptsache motzen
                            Zuletzt geändert von LanceVance; 27.03.2007, 21:27.

Kommentar

Ich muss milic zustimmen. Ein wirklich zeitgleicher Release ist ne schöne Illusion, schon allein logistisch wäre der Aufwand zu groß.
                              Ich finds auch iwie lächerlich, wenn manche Leute meinen wegen jedem... Scheiß, n besseres Wort mag mir da nich einfallen, gleich meinen "EA SuXxX!!!111einzainzälf" schreien zu müssen. -.-
                              Und das is jez nich unbedingt direkt (nur) auf Nico-G bezogen...
                              Ich kann nur sagen, chillt euch. Mir kribbelts auch in den Fingern. Aber wieviele Jahre habe ich, haben wir gewartet?
                              Sollen die Glücklichen spielen, ich gönne es jedem anderen Fan, der das Glück hat, das spiel bereits zu besitzen. Ansonsten hab ich mich auf ein Release am 29ten eingestellt und werd mich jetzt nicht verrückt machen.
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 27.03.2007, 21:20.
                              sigpic

Kommentar

ja schön das hab cih ja auch gemacht nur ich hasse es wenn man seine versprechen nicht hält.

sry wegen wiederholung

Kommentar

Lädt...
                                X